Kennt das Auto jemand?
Ist schon 1-2Mal an mir vorbeigefahren. Ist ja genau meine Gegend. Könnte bei Kaufinteresse auch unterstützen/besichtigen.
Kennt das Auto jemand?
Ist schon 1-2Mal an mir vorbeigefahren. Ist ja genau meine Gegend. Könnte bei Kaufinteresse auch unterstützen/besichtigen.
Heute auf der Autobahn nach Passau einen getrailerten s13 gesehen. Graue driftmissile mit shotgun Abgasanlage und Koukirückleuten. Grüne Felgen an der VA.
Habe beim Vorbeifahren 2 mal gehubt(grauer 3er Bmw)
Weiß jemand wer das war? Vermutlich auf dem Weg nach Allstedt?
Ja, ich weiß relativ beschissenes Bild.
Heute bei mit im Ort gesehen, Kennzeichen von hier XX-SX 3..., vorne JR mit Semis und hinten, naja Felgen.
parkt seit nem halben Tag 8 Häuser weiter in der gleiche Straße. Kennzeichen HD Z32 oder so. Kennt den wer? Zustand wie geschleckt.
In Tirol "rein zufällig" in einer Tiefgarage in Tirol entdeckt.
Könnte von der einen hübschen, menschenscheuen schwarzhaarigen sein
Genau von dieser.
¯\_(ツ)_/¯
Muss sagen die wirkt auf Instagram immer recht unsympathisch. So mit den Aussagen über die Szene und Community
Muss man die kennen?
Muss man die kennen?
frag mich auch grad wer det is
Muss man die kennen?
Wie 99% aller "car girls" - nein.
In Tirol "rein zufällig" in einer Tiefgarage in Tirol entdeckt.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Bitte freundlich bleiben. Man weiß nie wer alles mitließt. Es geht ja schließlich um die Karren und nicht die Besitzer.
okay alle heugabeln wieder zu mir, wir stellen ein!
fackeln auch?
stimmt, von wem kommen die Fackeln eigentlich
Aus der Gemeinschaftskasse..
Montag Abend ne Graue S13 mit Stockwheels in Nassau
Bitte freundlich bleiben. Man weiß nie wer alles mitließt. Es geht ja schließlich um die Karren und nicht die Besitzer.
Jup, die Dame ist hier nämlich auch im forum angemeldet.....
Heute im Aargau/CH eine rote Facelift-S13 mit Klarglasrückleuchten gesehen. Sa sonst Serie aus, mit Aargauer-Nummernschild. Hab mich gefreut.
Grüße
Menno. Waren die letzten zwei tage in der schweiz(Zürich /ägerli) und haben keine einzige s13 gesehen
Am Wochenende in Paderborn gesichtet. Leider kommt die Farbe auf dem Foto nicht so gut rüber.
Gefunden: https://www.instagram.com/rxchy_s14/?igs…DBiNWFlZA%3D%3D