• Naja die TT`s sind ja alle Schweinekisten außer der neue TTS ;) , der macht schon mächtig Dampf :ja:

    Alltagsauto A3 2.0tdi(von 140 auf 190ps) geringer Verbrauch : geringer Spaßfaktor

    Spaßauto s13 großer Verbrauch : großer Spaßfaktor

    Merke : Spaßfaktor ist Verbrauchsabhängig :D :D

  • Ich glaube dieses Wochenende stehe ich auf der Abschussliste..... :rolleyes:

    Heute, so gegen 19:50Uhr auf der Strecke Mühlburger Tor in Richtung Wildparkstadion (Karlsruhe).
    Kalt, nass und glatt!
    Ich stehe auf einer doppelspurigen Straße auf der rechten Seite, an einer roten Ampel.

    Von hinten kommt der Neue 525d an, dann schaltet die Ampel auf gelb und der BEMEWE gibt aus der Fahrt Gummi...
    Jo, bis ich dann mal vom Fleck kam hatte er auch schon gut Vorsprung.

    1.ter Gang: Burnout
    2.ter Gang: Burnout
    ich: *abkotz* X( & runter vom Gas, nochmals gaaaaaanz sachte..... und dann ging´s auch schon nach vorne.
    Ja, als ich dann neben ihm war und das BOV mal abblies, schaute er nur dumm rüber.
    Wollte mir dann gleich nochmals davonfahren, aber daraus wurde nichts.
    Bin einfach nebenher getuckert..... :D
    Ich musste aber dann schon links ab und musste Abbrechen.

    Know your enemy:

    Zitat

    1x1_999999.gifNennleistung in kW (PS) bei 1/min 145 (197)/4.0001x1_999999.gif
    Max. Drehmoment (Nm) bei 1/min 400/1.300

    1x1_999999.gifLeergewicht EU 1.6551x1_999999.gif
    Leergewicht EU, xDrive 1.745
    Leistungsgewicht (EU) in kg/PS 8,41x1_999999.gif <---- :thumbdown:

    :japan:

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • mmh naja wie Gut der TT nun geht oder nicht keine Ahnung aber ich Hatte Einfach nur voll die Gaudi weil DER A....SCH vorher so dermassen gedrängelt hatte. :raucher::totlach:
    Daniel

    Und ausserdem ist es schön das sich diese Audi Coupe Fahrer immer dencken ihr TT sei voll die Waffe. Den mit TT habe ich mich mitleerweile schon Oft gemessen. :P
    Auch der neue A3 Turbo voll aufgemotzt hatte auf der Bahn keine Chance bin im über 5km immer wieder hinter rangefahren-zurückfallenlassen-ranfahren und dann doch einfach Vorbeigezogen hahahahahaaaaa :fahren:

  • ich denke mit den ganzen audi, bmw und vor allem auch vw golf fahrern zum beispiel isses immer das selbe...die deppen haben einfach ma größtenteils gar keine ahnung womit sie sich da anlegen. Die denken ham sich da lustig was gebaut mit vielleicht "bösem atu auspuff" am besten noch hinten dranne und dann sind se die größten..das kann man bei uns hier im ort immer sehr gut beobachten. Wenn ich mit buLL3T in seinem s13 unterwegs bin dann kann man sich gewiss sein dass irgendein depp mit seinem golf prollen muss und an einer völlig bekloppten stelle überholen muss und sich dann hinterher wundert warum man an seinem heck kleben bleibt.

    Wobei...das krasseste auto is immernoch ein daihatsu cuore der hier iwo herum fährt. Passt jetzt nicht hundertprozentig hier rein, aber neulich bei obi gewesen aufm parkplatz und auf einmal höllischer lärm. Man macht sich ja sofort gedanken was das für ein auto sein wird..man hat ihn gehört aber nicht gesehen..bis irgendwann n lkw beiseite gefahren ist und ein cuore halt vorbeigefahren kam..das war hart

    und noch eines...es ist noch nicht bewiesen aber ich könnte mir momentan ein lustiges duell vorstelln..ich mit meinem Renault Clio 3 mit 75 ps und winterreifen gegen buLL3Ts S13 mit sommerreifen..ich glaube ich würde ihn momentan ziemlich abziehen bei dem schnee.ma guggn ob er das duell annimmt

  • lol @ Cliofahrer: das hast du nun aber nicht Ernst gemeint oder?

    Wer bei diesem Wetter noch mit Sommerreifen unterwegs ist sollte man meiner Meinung nach schleunigst aus dem Verkehr ziehen... :stop:

    cheap, fast, reliable ... choose two, you can't have all three :verlegen:

  • hehe des is ja der grund warum er momentan das auto stehen lassen muss xD..aber rad fahren is bei dem wetter auch sehr angenehm, kann ich aus eigener erfahrung bestätigen :D...die reifen kommen erst morgen oder übermorgen! (der SX hat ja auch erst mitte dezember den besitzer gewechselt)

  • Stage II GT28R @ 1200KG + fahren und beifahrer (160kg) (1.1BAR). vs. BMW 335d coupé - 286HP , 580NM, 1545KG +fahrer von 100km/h bis 240km/h.

    357585PICT1989.JPG

    Result: gleich! Hinten die BMW lauft die BMW nicht weg, vorne der BMW, lauft der Nissan nicht weg :D .

    S13, macht aus gewöhnlichen Männen, Automechanikerexperten!

  • Hey Leute, ich wollte mal wissen gegen was für autos ihr so fahrt und gegen welche ihr gewinnt und wo ihr knapp verliert.Ist egal ob Seienmäßig oder Stage 1-3 aber halt mal so zum vergleich wo man sich von fern halten sollte. Ich und mein bruder haben schon gegen einen BMW Z4M gewonnen und ein Porsche Boxter s konnte uns auch nicht gerade abdrängen und wir waren erst auf 0.5 Bar, achja wir haben Stage 1.5.
    Würde mich freuen über eure Erfahrungen :thumbsup:

  • Konnte der Z4M Fahrer net fahren? Der neue Boxster s geht auch schon ordentlich! Bei beiden Fahrzeugen würde ich behaupten, das man erst ab Stage 3 mitspielen bzw dran vorbei kann! :rolleyes:

    hehe kp aber ich glaube unser motor hat auch 1.9L wenn man dem vorbesitzer glauben kann^^ und naja der boxter s fahrer so ein möchtegern hassan nech der hatte danach schon ziemlich schiss xD naja wenn man bedenkt unser wagen ist fast 20 Jahre ich meine das ist doch wahnsinnig 20 jahre gegen maximal 2 jahre alte autos und die stinken ab hehe das ist schon was oder? Ich bin stolz auf unsere liebe S13

  • also beim 987 boxster s (egal ob facelift oder net) bin ich der meinung dass es mind. ein stage 2 SX sein muss wenn nicht sogar stage 3 es sei denn der porsche fahrer kann garnix :D

    ich im opel vectra b 1.8 16 v (115 ps) gegen vw polo 3 1.0 mit 45 ps einfach beschleunigen bis ne kreuzung kommt (waren ca. 300 m)

    0:1 für den polo :pinch:

    der vectra lief allerdings mit erdgas ich hatte noch 2 leute drin (im polo nur fahrer) und die möhre hat automatik.... trotzdem peinlich :schande: X(


    :D

    Zitat

    Don't get it right, just get it running.
    A car that runs and drives is way more useful, workable and motivating, than a car sitting in the backyard rotting.

    David Freiburger

  • also ich bin mit meiner s15 spec s automatik gegen nen mazda mx6 v6 gefahren.

    1ster pull er
    2ter pull ich
    3ter pull gleich auf

    erst später fand ich dann den knopf für sport :D.

    und die automatik hat "1"sekunde verzögerung. fazit.....eigentlich kein gegner :D

  • da würd ich mir auch gedanken machen wenn der MX-6 V6 genauso zieht wie deiner :D

    der motor is gut nur alles ausrum wiegt zu viel :P

  • Heute ein Freund von mir:

    S13 Stage 1 vs Audi
    A6 Avant 4,2 FSI quattro

    Motorbauart: V8-Zylinder-Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung
    Hubraum: 4163 cm3
    Max. Leistung: 257 (350)/6800 kW (PS) bei min -1
    Max. Drehmoment: 440/3500 Nm bei min -1
    Beschleunigung 0-100 km/h: 6,1 s
    Leergewicht: 1830 kg

    Beide sind im Industriegebiet hintereinander gefahren und haben dann beim 2tem mal Hupen beschleunigt.
    Mein Freund hatte im SX einen Beifahrer, der Arbeitskollege im Audi war alleine.
    Zweiter Gang: VOLLES ROHR!!!! :luzi: :peitsche:
    Ab: ~4500RPM gab´s den Kick in´s Kreuz und der SX zog gaaaanz leicht davon.

    Der Audi wollte dann links raus überholen doch mein Kollesch´ hat den 3. Gang nicht reingebracht.... :pinch: (Lager + Motordämpfer lassen Grüßen :D )
    Als der Gang dann drin war, ging´s wieder vorran, der Audi ist dann wieder rechts rüber und wollte rankommen aber: NIX DA!!!

    Der Beifahrer ist dann auf dem Rückweg beim Audi mitgefahren, sein Ergebnis: "Also rein Subjektiv geht der SX wesentlich besser, da die Leistung schlagartig kommt."

    Hat mich schon gewundert das ein Stage 1 SX einem 4,2 FSI davonfährt. 8|
    Aber um so geiler das er es doch gemacht hat.... :laugh: :auslach:

    Was meint Ihr?
    Konnte der Fahrer des Audi nicht fahren oder kann er ihm immer wieder davonziehen? :grübeln:

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • die 6.1 sek sind schon richtig.

    ich habe einen A8 mit der vorgängermaschine, also kein FSI, 'nur' 335 PS. werksangabe 6.3 sek bei 1890 kg. dank quattro und endlos hubraum tritt der brachial von unten an.

    bei stehendem start hast du da mit einem stage 1 gar keine chance. muss mal bei gelegenheit paar beschleunigungstests gegen meinen SX machen :engelchen:

  • Das dachte ich auch, komische Sache.... :grübeln:
    Entweder:

    -konnte der nicht fahren
    -hat nicht voll Stoff gegeben
    -ist der Audi wirklich "langsamer"

    Ein Video wäre da echt gut gewesen. :pinch:

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • solche tests sind ohnehin nicht gerade wissenschaftlich. vor allem, wenn die autos leistungstechnisch recht dicht beieinander liegen. da reicht es, wenn ein fahrer auch nur eine halbe sekunde später auf's gas steigt und schon ist das ergebnis wertlos. da muss man schon wirklich etliche male gegeneinander fahren und am besten auch mal die fahrer die autos tauschen lassen.

    war der A6 ein schalter, oder automatik?

  • mein freund hat einen audi a8 4.2 allrad mit 316 ps er hat nicht mal gegen einen vw sharan v6 allrad bis 150 eine chance danach schon .also so gut gehen die audis nicht sind auch keine renn autos

  • mein freund hat einen audi a8 4.2 allrad mit 316 ps er hat nicht mal gegen einen vw sharan v6 allrad bis 150 eine chance danach schon .also so gut gehen die audis nicht sind auch keine renn autos

    ich kann natürlich nur von meinem Audi sprechen, aber ein 200 PS Sharan?! sorry, das ist nix weiter als ein opfer. alleine nach werksangaben trennen die 4 sekunden bis 100 !!! gute 100 PS und 2 zylinder weniger bei ähnlichem gewicht. Dein freund sollte dringend mit dem Audi in die werkstatt :rofl:

    entweder ist der sharan endlos gepimpt oder der audi kaputt.