Klatsch und Tratsch in der Tuningwelt !!!

    • Offizieller Beitrag

    Das war die bisherige, oder?

    pasted-from-clipboard.png

  • Ohne die Hintergründe zu kennen, ist es einfach überhaupt nicht möglich den Typen wegen seiner aktuellen Lebenssituation zu beurteilen. Ganz im ernst, da gibt es einfach 1000 Möglichkeiten wie er in so einer Situatuon sein kann, ohne dass er dabei ein Arsch ist.

    Also besser mal etwas zurückhalten mit Vorverurteilen, wenn man nicht weiss was wirklich alles passiert ist.

    mine4r1se1.jpg

  • Ach Mensch haha. Das ging ja schnell mit dem Thread. 8o:D

    Ich sehe das auch neutral. Schwer zu beurteilen, wie silencium das auch schon sagte.

  • Ohne die Hintergründe zu kennen, ist es einfach überhaupt nicht möglich den Typen wegen seiner aktuellen Lebenssituation zu beurteilen. Ganz im ernst, da gibt es einfach 1000 Möglichkeiten wie er in so einer Situatuon sein kann, ohne dass er dabei ein Arsch ist.

    Also besser mal etwas zurückhalten mit Vorverurteilen, wenn man nicht weiss was wirklich alles passiert ist.

    hey, das ist klatsch und tratsch. Das lebt von Vorurteilen und klischees. Man sollte den Thread ja evtl nicht zu ernst nehmen, sondern einfach als mittel der Unterhaltung sehen.

    es ist ja trotzdem sehr offensichtlich, dass die Neue schon als clickbait genutzt wird. Wenn die ein Essen für die Manschaft kocht, dann hätte man auch das fertige Gericht in das Thumbnail nehmen können. Und das ist schon für nen Autokanal bissel untere Schublade des Vermarktens.

    k5m2djqf.jpg

  • Ich fand es nur komisch weil es für mich ziemlich schnell und eindeutig vor kam das der jetzt ne neue hat. Jedenfalls wünsche ich keinem was schlechtes. Vielleicht sind sie im guten auseinander gegangen und alle drei verstehen sich.

    PS: Sie ist Vollzugsbeamte gewesen glaub ich.

    Costa200sx2022.png

  • Geil hier bin ich richtig! Danke fürs Aufklären...hab die Videos immer geguckt und mich schon gewundert ...aber eben nur spekuliert.
    Kenne die alten Videos auch und man merkt sofort das sich viel gedreht hat, denke auch das es der Grund ist das der Martin (der Zerspaner und ne coole Socke) sich verpisst hat...außerdem ist Andi schon sehr aufgedreht aktuell.

    Ja was mit der Liebe ist...nunja, da will ich wie ihr schon gesagt habt, auch nicht verurteilen....wer weiß was da lief...

    bis gleich

  • Hab mir letztens dazu gedanken gemacht, aber weniger wegen der neuen Ollen, das ist deren Thema, aber der Content ist echt nimmer gut.

    Von Technik und neuem kaum noch was, ausser mal am rande angerissen, ansonsten fast schon sowas wie die geissens oder wie das ganze RTL vorabend Programm so heißt, hohles Füllmaterial um Sendezeit zu bekommen.

    Der beste content kam,a ls er noch mit der kleinen HAAS im kleinen gewerkt hat, Details gezeigt hat wie zB die CD umbauten, etc.

    Technik content ist derzeit wohl Philipp Kaess am besten dran, wenn da neue Motor Videos kommen ist es immer mehr als nur interessant, besonders wenn man in der Branche arbeitet und so einblicke in andere Firmen bekommt.

    Mfg

    :fahren:

  • ja stimmt das haste Recht!

    bis gleich

  • Ich finde grade den aktuellen Content am besten. Läuft nach dem gleichen Prinzip wie bei Noriyaro. Hauptmerkmal ist der Motorenbau wovon man auch viel zu sehen bekommt aber man bekommt halt eben auch das drumherum gezeigt was das alles sehr harmonisch macht

  • ja der phil is schon nicht schlecht

    aber leute wenn man einmal mit dem zutun gehabt hat (beruflich) .... ich sags euch .... der kerl is anstrengend wie die sau

    JP is aber auch nicht von schlechten

    sowohl vom content her als auch in der zuammenarbeit

    hab das vergnügen mit beiden (teilweise muss man leider noch mit einfügen)

    S13 Back Soon