Nissan Preise - Echt der Wahnsinn

  • boa ich war grad bei nissan hae mir die bleche für die z32 bremssättel für vorne bestellt weil die nicht mit bei waren. und da muss ich jetzt 102 euro für bezahlen ey so eine scheiße ich könnt heulen

    • Offizieller Beitrag

    Die hättest du hier im Forum oder bei ebay sicher günstiger bekommen.

    Oder sie gleich ganz weggelassen.

    Ich fahre seit 2003 ohne rum und mein ABS funktioniert noch immer. :)

  • nein ich meine die federbleche für die bremsklötze ;)

    • Offizieller Beitrag

    8|

    Und bei Rockauto hast du nicht geschaut? Eiei... Musst du Kohle haben. :D

    • Offizieller Beitrag

    lol der hat dir bestimmt alles andere drumrum auch gleich mitverkauft... dann kommt der preis hin.

    ich weiß noch mein erster besuch bei nissan.. ich wollte nur ne stinknormale turbodichtung (damals so um die 17€) und verkauft hat er mir alles rund um den turbolader inkl. ölzulaufleitung. ende vom lied war n haufen teile die ich garnicht benötigte und 160€ ärmer :cursing:

  • nein nein ich hab ja mit ihm auf den computer geschaut und das sind wirklich nur diese paar bleche da das prob ist ich brauch die dringend da ich die karre demnächst wieder für 5 tage anmelde und meine serien s13 bremsscheiben gerissen sind! deswegen muss ich in den sauren apfel beißen. bei rockauto sind die teile sogar noch teurer

    ,mfg

    • Offizieller Beitrag

    Gibt auch teilweise günstige Teile bei Nissan und Teilweise sehr überzogene. Für den O-Ring zum Abdichten des Tanks wollte der Kerl 75 Euro. Da hat er selbst aber auch etwas entgeistert geschaut ^^. In der Regel bezahlt man dafür 2 -3 Euro + ein paar Cent Versand :D.

    lg
    Sahand :)

  • Turbostehbolzen plus Muttern, achtung, ich zitiere: "können ja nicht so teuer sein" (Lagerist) -> 45€. Dann der Kommentar vom Werkstattbesitzer: "Oh, ganz schön teuer so eine Hand voll Schrauben..."