Bekanntmachung Betreff: Seifert Performance

  • ich wünsche auch alles Gute und vor allem schnelle und unkomplizierte Genesung

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • ohje......das sieht nicht gut aus....


    Von mir auch gute Besserung....


    Gruß Silvio

    Deine Mutter schubst kleine Jungs vom Fahrrad :auslach: und riecht am Sattel... :facepalm::auslach:

  • Alles erdenkliche gute und eine schnelle Genesung an beide auch von mir!

    Ja klaaaaar und ich brauch die Medis gelle?
    Laut den Ärzten bin ich der Kranke, aber wenn ich das hier so lese..... :D :ugly:

  • :S Hat ihn wohl am schlimmsten erwischt wenn man so das bild anschaut :S Von mir auch gute und schnelle Besserung

    Weis denn jemand was die beiden haben...?waren ja zu 2?

    ?( ? Frontantrieb ? ?( Ich geh doch auch nicht auf den Händen :D

  • ach du scheiße ich hoffe das alles wieder wird :(
    und wünsche bernd und allen betroffenen gute und schnelle Besserung :heul: :heul: :heul:
    Gruß Manu und Nina

  • Gute Besserung an Bernd und Dino!

    Wenn man sich die Bilder anschaut, kann man froh sein, dass sie beide Lebendig aus dem Wrack gekommen sind...

    "Der Wissende redet nicht. Der Redende weiß nicht." Laotse (604 - 531 v. Chr)

  • Letztens erst kennengelernt und jetzt im Krankenhaus :/ Wie schnell sowas einfach nur gehen kann...

    Gute Besserung Bernd und Dino auch von mir!

    GreetZz Dani

    :love: nissangirl.gif :love:

  • sag ihm gute besserung!

    ...vom ganzen SXCE-Team... :)


    So schauts aus!
    Ich wünsche Dir Bernd, dass Du dich schnell und ohne bleibende Schäden erholst und das vor allem hoffentlich mit so wenig quälenden Schmerzen wies nur geht, bis zur vollständigen Genesung!
    :kumpel: Lass Dich schön in Ruhe gesund pflegen von den Krankenschwesterchen :batonkas::thumbsup: ;)

  • so kleines update

    Bernd geht es den Umständen entsprechend recht gut
    wird wohl Anfang nächster Woche nach Neuendettelsau ins Krankenhaus verlegt werden
    von den Verletzungen her hat er wohl viel glück gehabt ( hat sich wohl ein beispiel an mir genommen :D )
    jedenfalls ist er bereit's wieder zum scherzen aufgelegt :thumbup:

    was er alles genau für Verletzungen hat möchte ich hier nicht Breittreten

    Lg Zex

  • das ist doch mal eine gute Nachricht :thumbup:

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • Berdi und DINO oaaaals Guade und eine schnelle Genesung.
    Wichtiger aber eine vollständige Genesung.

    Frage:
    Wie ist des eigentlich mit der Haftung bei solchen Sachen ????

    Also wenn z.B was an der Karre nicht 100% Wasserdicht ist.
    z.B. nicht eingetragene Kouki Lichter oder LED BlinkerBirnen oder was weiß ich.

  • Ach Du Scheisse!
    Gott sei Dank sind beide am Leben!

    Gute Besserung und schnelle Genesung wünsche ich beiden.

    Wer ist gefahren? War Bernd Beifahrer im eigenen Auto?

    Das Bild geht schonunter die Haut!!


    @Bernd&Peter
    Auch wenn es egoistisch klingen mag, aber macht nicht mehr solche Sachen!
    Keine Stunts wie vom Gerüst springen oder CrashTest Dummy im Rennauto spielen.
    Ich/wir brauche(n) euch noch länger!!

    Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
    (Helmut Schmidt)

    signatur2.jpg

  • Wer ist gefahren? War Bernd Beifahrer im eigenen Auto?

    jepp, so war es.

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • @Bernd&Peter
    Auch wenn es egoistisch klingen mag, aber macht nicht mehr solche Sachen!
    Keine Stunts wie vom Gerüst springen oder CrashTest Dummy im Rennauto spielen.
    Ich/wir brauche(n) euch noch länger!!


    Da stimm ich voll und ganz zu!!! :thumbsup:

    Freut mich dass es Bernd schon etwas besser geht und er schon transportfähig wird! :thumbup:
    Ist doch schon mal ein gutes Zeichen! :ja:

  • oha grad erst gesehen
    so schnell kanns gehen auf der nordschleife...
    ich wünsch euch beiden alles gute und eine schnelle genesung

    ich habe meinen nordschleifen unfall zum glück unverletzt überlebt...war nur ein bissl blechschaden...hätte aber auch anders ausgehen können :|
    mich würde die frage der kostenübernahme der versicherung auch interessieren

    mfg und gute besserung

    sven

  • ich habe meinen nordschleifen unfall zum glück unverletzt überlebt...war nur ein bissl blechschaden...hätte aber auch anders ausgehen können :|

    Oh was is denn passiert Sven? 8|

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####