195/60-15 auf preface mit hand montieren?

  • Die Methode 4 tha real backyard drifterz :domo:

    Ich würd zum nächsten Reifenhändler fahren, kost doch nicht die Welt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    866.jpg

  • 8| ?( :schock: :schock: :schock: Mit ner Rays Felge macht der solche Experimente. Ich würde auch lieber zum Reifenhändler fahren

    "Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten."

  • Ja wie die Japaner..... :facepalm2:

    Und wenn du alle 4 hast dann pumps`t die teile so auf:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ne mal im Ernst da gehst echt zum reifenhändler:

    1. Macht er das in max. 20 min....
    2. Gehen die felgen nicht kaputt wenn du da so mit dem Montierhebel "rumhebelst" un mim Hammer
    3. Es kostet dich wirklich nicht viel (rufs`t halt einen in deiner umgebung mal an)

  • leute ich arbeite in einem reifenhandel^^
    nur mein scheff sieht das nicht gerne wenn ich jedewoche 8 reifen neu aufziehe, die reifen kann ich ja immer umsonst haben zum verheizzen^^
    nur wenns mal schnell gehen muss^^ nicht immer zum laden fahren..
    gibst da keine tricks oder soo? ichmeine früher hat man die immer von hand montiert :thumbsup:

    NUR QUER BIST DU WER :fahren:

  • Dann ziehst du halt die Reifen außerhalb der Arbeitszeit auf und legst was in die Kaffeekasse oder direkt in die Geldbörse des Chefs ^^

  • Reifen mit der Hand aufziehn halte ich für keine gute Idee - ich glaub da killst eher die Reifen/Felgen. Vor allem das Abmontieren würd ich gern mal sehn.
    Aber ich versteh auch nicht, wieso dein Chef was dagegen haben sollte, wenn du ausserhalb der Arbeitszeit schnell n paar Reifen für dich aufziehst...

  • Reifen mit der Hand aufziehn halte ich für keine gute Idee - ich glaub da killst eher die Reifen/Felgen. Vor allem das Abmontieren würd ich gern mal sehn.

    Lüft ab und mitm schweren Hammer gescheit auf den Reifen Klopfen + Montiereisen 8o ist gar nicht sooo schwer, ich hab's sogar mit 14 geschafft :D
    ja, russian back yard Reifenmontage wenn man Papa's Auto klaut und platten hat + kein Geld für Reifendienst :fluestern:

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

    Einmal editiert, zuletzt von Netra (19. Juni 2009 um 22:26)

  • das aufmontieren is eh voll easy dazu braucht man doch nun wirklich keine Montiermaschiene, besonders bei einem 60er Querschnitt die kannst doch eh fast so rauf drehn wenn die eingeschmiert sind mit Montierpaste flutscht der eh so rauf.

    Ich würd mich eher fragen wie du die alten runter bekommst ohne Montiermaschiene :P

    carlife-miniu9kw.png

    (21:05:36) Firestorm: wenns ne weltmeisterschaft gäb wär ich weltmeister im kloputzen

  • FLEX,.. hat auch super bei meinen Motorrad reifen gelangt,..

    den stahlgürtel aufschneiden an 2 stellen und scho fällt der runter,..

    oder was auch geht, BURNEN bis der sich vo alleine davon macht ^^

    :fahren:

  • ja dann hatt sich das alles erledigt weil mann dan ja die Felge ja gleich mit wechselt :D top lösung als weist bescheit :roll: