onboardvideo vom Wochenende

  • soo, nach gut 6 Monaten hat das warten ein ende und ich konnte endlich mal wieder driften :D

    Nachdem ich nun in allerletzter Sekunde doch noch eine Zusage für ein Sponsoring bekommen habe fahre ich dieses Jahr in der IDS mit.

    Da so ziemlich das komplette Setup am Auto neu ist, gings nicht nur darum mal wieder zu driften, sondern auch das Auto wieder kennenzulernen und zu sehen, ob das vergrößerte Turboloch akzeptabel ist :)

    Die Strecke war ein rechter mist, weil schnell - langsam und Haarnadeln usw. Also genau das falsche für einen großen Turbo. Habe dann den LD mal ganz runtergedrehr, auf 1,0 bar, was immernoch mehr als genug war :D Im Video das Stück nach dem Wald mussten wir langsam machen, hätten eigentlich sogar den 1. Gang nutzen sollen.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fazit: neues Setup ist geil, driften macht immer noch Spaß und Turboloch ist nicht zu groß :)

    Gruß Martin

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • Gibts eigentlich schon Bilder? Habe gestern nur gehört den Dino hats übel erwischt mit dem S14.

  • puh, bilder wird es denke ich nicht so viele geben, da wirklich nicht viele Zuschauer dort waren.

    Gruß Martin

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • öhm, das ist eine gute Frage :) Die Cam ist schon relativ alt, und daher auch recht groß und schwer. Pioneer oder so, irgendwas längeres wars, also keine Sony oder JVC oder so. Ich guck mal nach, wenn ich daheim bin ;)

    Gruß Martin

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • 3071r :turbo:

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • war das im rahmen des 24h-rennens?

    wo ham se denn euch da abgeschoben???

    bin eigentlich davon ausgegangen, dass es wieder auf der GP-strecke statt findet. oder war das nur training dort?

    Sent from my computer using the keyboard via my fingers.

  • haben uns ins FSZ verbannt :) Strecke war so lala - für Turboautos schwierig.
    Das in der Müllenbachschleife war eine Show von Sport Auto.

    Gruß Martin

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • na prima.

    Sent from my computer using the keyboard via my fingers.

  • schön schön aber das herumfliegende Kabel würde mich verückt machen, das würde bei mir keine 2 kurven so bleiben!

  • ach, die vom Driftbox-Team haben das so verlegt, hat mich nicht sonderlich gestört :)

    hier noch ein kurzes Video vom letzten WE, da war das Kabel sauber verlegt, weil ich da mit der einen Driftbox gefahren bin ;)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Martin

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • in dieser ersten kurve war entry 100 - 115 aufm gps - hier hatte ich aber keinen bock auf ewige handbremsentrys, weil das bermsplatten gibt :) In der zweiten sektion waren es 130 - 140 beim eingang, dann die dreifach links über 100 geblieben, und dann in rechtskurve waren so 75 in dem dreh rum, ganz nach hinten raus ists wieder n bisschen schneller geworden.

    Gruß Martin

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • meine fresse ich würd mir so einscheißen wenn i bei dir mitfahrn würd:D
    nimmst mich mal mit?:D

    good people:unknown;mejdan22;badsman66;unoturbodreamz;Harinjo;ninja;Indikator;EvoRyder;Augsburg_sx;delasoul;RedSunService;Hell_Gamer;gotmilk?

    warum ich turbo fahr?männer saugen nich, sie lassen blasen:D
    :D:P:D:sxce::turbo:

  • willst dich einscheißen?! :D Schade das letztes jahr zum Reisbrennen alles so doof gelaufen ist, sonst hätte ich bei Martin schon mal drin gesessen. :( :fahren: Achja schöne Videos! :ja:

  • Welche Bremse fährst du eigentlich auf der Hinterachse?
    Mit hydraulischer Handbremse?

    LOGO1_mittel.png

  • serien Handbremse :ja: habe nur den Einrastmechanismus rausgeschmissen.

    Gruß Martin

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • Nismo GT Pro mit serien S14 MT Übersetzung.

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • Habe mir das ganze live angeguckt in Oschersleben. War ziemlich überrascht, da ich eigentlich nur zum Opeltreffen mit geschleift wurde und auf einmal waren da nur BNW und Nissan auf der Strecke. Hat mir echt super gefallen! :thumbsup:


    BuzzT

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup: super leistung also 115 im drift fett manche würden nicht mal auf Grip ne kurwe mit 115 fahren