700ps mit Ca18det im s13

  • nicht schlecht herr specht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :jerk: 8o :thumbsup: :fahren:

    :japan: SHIFT_the way you move :japan:


    gute Geschäfte mit: marc1985, Piotrek, GrafDracula, Cossi44, Katsumi, Netra, Jayb, killer1641, lost_Angel, hellshadow, TireFire, Pappkamerad..... 

  • und ich dachte, der indikator wäre krank mit seinen 400 ochsen
    aber das....irre :sabber:

    good people:unknown;mejdan22;badsman66;unoturbodreamz;Harinjo;ninja;Indikator;EvoRyder;Augsburg_sx;delasoul;RedSunService;Hell_Gamer;gotmilk?

    warum ich turbo fahr?männer saugen nich, sie lassen blasen:D
    :D:P:D:sxce::turbo:

  • Ich kann nur eins dazu sagen! SABBBBAAAAAAAAAAA!!!!!! :ja:

    SX fahren ist wie ein Virus

    Einmal SX immer SX

  • FAKE !!!! 700 PS niemals!

    Es gibt ne Seite wo man genau sieht was aus dem CA 18 rauszuholen ist mit welchen komponenten und Setup! Da ist bei 390 schluß!

    Im CA18 steckt potenzial aber 700 PS,da frag ich mich warum dann einen SWAP machen.

    Seht es doch realistisch! Es ist doch nur ein 1,8 Liter! Man holt aus einem VG 30 DETT 700 PS raus aber da gehört auch schon einiges dazu!

    Mal davon abgesehen das man auf dem Diagramm net viel sieht und sagen kann man auch viel davon abgesehen kenn ich auch einige wünsch dir was Dynos!

    Wenn ich mir den Motor ansehe ist er gut gemacht aber nicht für den Alltag! direkt Ansaugung an den Turbo ohne LMM bedeutet schon ein frei Programmierbares Steuergerät! Ohne Filter würd ich den Motor net auf der Straße bewegen!

  • und wie hat es dann der nobbes oder wie der heißt gemacht?

    fährt doch auch knapp an die 500 ps!!

    IanoL5Da.jpg

  • wer hat dir den aberglauben erzählt das ein ca18det nicht mehr als 390ps schaft ?

    mobne heisst der gute mann aus schweden der hat schon mal lockere 550ps.

    das man mit so einem geschoss nicht mehr zum bäcker fährt ist ja wohl klar, solch ein wagen ist nur noch zur show bzw zum dragen !

  • Das hat nichts mit aberglauben zu tun! Nur hat jeder Motor seine grenze!

    Und 550 PS wenn er sie wirklich hat sind alles andere als lockere! Und 700 PS ist ne Leistung die mehr als heftig ist! Ich kenne ein Auto der hat fast 400 PS auf 1200 Kilo also SX like und die bekommt man ja schon schwer auf die Straße!

  • 550PS sind gar kein Problem, und mehr sind auch machbar.
    Natuerlich wird der Aufwand immer groesser, aber auch die 700PS sind machbar.

    In England fahren genug 400+ S13 mit CA rum.

    Und die Jungens machen nen Swap, weil der SR der neuere Motor ist und es halt cooler ist nen SR zu fahren. Aber ehrlich gesagt, ich vertraue keinem Triebwerk, dass aus recycelten Pepsidosen besteht :D

    Bis zu ner moderaten Leistung bekommt man die im SR schneller und guenstiger standfest. Wenn es aber darueber geht, dann muss man zB den Block selber verstaerken.
    Das ist beim CA nicht noetig. Block haelt auch 700PS wenn er OK ist und die Umgebung entsprechend ist...

  • http://www.youtube.com/watch?v=dkwK_tTBoas

    hier noch mal der Mobne!

    sind um genau zu sein 577whp/649hp :D

    schon häftig, 577 pfärde an den rädern! :fahren:

    :japan: SHIFT_the way you move :japan:


    gute Geschäfte mit: marc1985, Piotrek, GrafDracula, Cossi44, Katsumi, Netra, Jayb, killer1641, lost_Angel, hellshadow, TireFire, Pappkamerad..... 

  • sx-celi :
    Bin zwahr kein Motoren Spezi aber das Glaubst du ja wohl selber nicht das GRADE bei Aufgeladenen Motor solch niedrige Grenzen gezogen werden. Haltbarkeit ist da was anderes.
    wieviele Monster mit 1000-2000PS gibts den weltweit ich denke mal machbar ist Fast alles. wenn auch nur für kurze Zeit.

    Selbst die Gölfe und Corsas ect. bringen doch locker 500PS mit passender Aufladung ect. 390PS ENDE :taetschel:
    Daniel

  • aus einem vg30dett wurde schon einigies mehr als 700ps rausgeholt :D
    der ca18 hat ja bei stage 3 etwa 300ps anliegen, mit einem größeren lader hat man schon die 400er marke geknackt


  • :totlach: :roll: :vogel: :auslach:


    Schonmal von den alten Formel 1 Motoren mit 1600ccm und über 1000PS gehört!! :rolleyes:

    Haltbarkeit is ja ne andere Baustelle... :gaehn:

    400_6164333838613538.jpg

  • is ja gar nix ^^

    http://de.youtube.com/watch?v=v5WkurWswg8

    wobei ich nich unterscheiden kann ob eines der videos n fake is

    ist ein unfairer Vergleich 3.0l V6 vs 1.8l R4 ...

    Mobnes S13 ist schon ein geiles Gerät. Wobei ich vom Mitsu 3000GT auch total begeistert bin ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lg. Thomas

    20090616-Signatur-4.jpg

  • 700PS nicht machbar???

    Dann guck dir mal das Video hier an und warte bis der erste kommt der ne Zeit UNTER 10 Sekunden fährt... das ist der schöne SX mit CA18 drin... der wird auch locker diese Leistung erreichen denke Ich...

    *EDIT*

    Der Trueno davor hat 900PS mit nem Supramotor wie das aussieht...

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gute Geschäfte mit: Menti, Harinjo, Wulf, Veilside, Wotti. Lost_Angel

  • So mal zu der sache mit dem Stage 3 und 300 PS! Das stimmt aber da ist auch schon ein größerer Lader drin und da geht noch mehr!

    Golf und Corsa mit 500 PS ist für mich keine diskusion wert sorry und 1000 bis 2000 Ps Motor gibt es ohne zweifel und net nur einen, sind aber keine 1,8 Liter!

    Und der SX mit seine 550 PS läuft echt gut aber verliert gegen einen Volvo und einem E30!?

    Klar geht es das man mehr wie 390 PS rausholt und ich glaub auch das 450 PS gehen aber wie standfest ist das! Und ich behaupte mal das 80% von den Leistungsangaben wo so gemacht werden total unrealistisch sind! Sage nur Golf fraktion Auspuff 20 PS, Luftfilter 10 PS Nockenwelle 50 PS und so komm ich auch locker auf 500 PS hab aber wirkliche 400 PS! Wisst ihr eigentlich wie sich 400 PS fahren? Also ich bin echt begeistert von dem CA18 da er schön agil ist und potenzial drin steckt! Aber ich seh die sache halt ein wenig nüchterner und realistischer! Meiner hat laut angabe von mir lieber 20 PS weniger als 100 zu viel! Wenn ich net überzeugt wär von dem CA18 würd ich keinen S13 fahren!

  • hier hat niemand von stnadfestigkeit und alltagstauglichkeit gesprochen.
    alles was mehr als 300ps auf einem 1,8l motor holt, ist nicht mehr alltagstauglich !

    diese motoren halten alle nur noch 15tkm.

    zur leistung: wenn du überlegst das man bei 320ps, also stage 3 nur 1,3bar benötigt, dann kannst du dir ja vorstellen das mit 1,6 bar und einer optimierten verrohrung und gutem LLK noch wesentlich mehr als 400ps geht.

  • Deswegen sag ich ja 450 PS gehn auch noch! Aber das macht der Motor halt net lang mit! Für den Alltaug sprich Straßenverkehr sind 390 PS limit finde ich! Sonst hat man net lange spaß an seinem CA18!

  • und wie hat es dann der nobbes oder wie der heißt gemacht?

    fährt doch auch knapp an die 500 ps!!

    der heißt mobne und hat mittlerweile 570WHP und bei dem Vids sind ja sicher BHP angegeben von daher gut möglich.
    Den Leuten is die Standhaftigkeit in erster Linie egal, weil sie einfach erst mal alles rausquetschen wollen, was geht :)

    hotturbo2kg3.jpg

  • das ist quatsch....du kannst aus nem vg30 auch 1000ps rausholen und aus nem sr20det gehen auch 1400ps. es ist alles nur eine frage der haltbarkeit.