Was ein CA18DET alles kann ...

  • Siehe hier:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hotturbo2kg3.jpg

  • Leck mich am *rsch!
    Der geht ja wie die die Sau! 8|

    Erinnert mich irgendwie am Thomas. :thumbup:

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MfG ludi

  • Wird wahrscheinlich ehr ein Ca20det sein , aber die Power is scho echt extrem !

    Alltagsauto A3 2.0tdi(von 140 auf 190ps) geringer Verbrauch : geringer Spaßfaktor

    Spaßauto s13 großer Verbrauch : großer Spaßfaktor

    Merke : Spaßfaktor ist Verbrauchsabhängig :D :D

  • Für ein Leben im roten Drehzahlbereich, da der Begrenzer ja wohl nicht mehr existent ist ;)

  • Im zweiten Video sieht man eindeutig, dass es ein, ich traue es mich fast nicht zu sagen, "stinknormaler" CA18DET ist. Die Leistung ist ja schön und gut, aber was macht er denn damit? Er lässt ja nur Gummi, und das nichtmal im Drift, außer ein einziges Mal und das noch nicht mal wirklich atemberaubend. Respekt vorm Auto, aber die gezeigten Fahrkünste passen nichtmal ansatzweise zum Potential des Motors.

  • Im zweiten Video sieht man eindeutig, dass es ein, ich traue es mich fast nicht zu sagen, "stinknormaler" CA18DET ist. Die Leistung ist ja schön und gut, aber was macht er denn damit? Er lässt ja nur Gummi, und das nichtmal im Drift, außer ein einziges Mal und das noch nicht mal wirklich atemberaubend. Respekt vorm Auto, aber die gezeigten Fahrkünste passen nichtmal ansatzweise zum Potential des Motors.

    Soll er mit 200kmh ne autobahnauffahrt durch driften? OMG :wallbash:
    Außerdem stinknormal? Naja wenn Schmiedeinneren und ein GT35R auf nem CA normal sind :laugh:

    das es ein CA18 sieht man im 2. Vid außerdem hatte er schon immer einen drinnen.

    hotturbo2kg3.jpg

  • 1. is das auto für viertelmeile gemacht
    2. weiß kaum einer was er für teile verbaut hat (hat ihn für 08 ja wieder revidiert ^^)
    3. er fährt serien CA getriebe
    4. JA TUT ER ^^
    5. WIRKLICH
    6. zum thema fahrkünste brauchst sich keiner auslassen die 169ps sind einigen hier ja schon zuviel

    Hier stand mal was. Aber egal...

  • Im zweiten Video sieht man eindeutig, dass es ein, ich traue es mich fast nicht zu sagen, "stinknormaler" CA18DET ist. Die Leistung ist ja schön und gut, aber was macht er denn damit? Er lässt ja nur Gummi, und das nichtmal im Drift, außer ein einziges Mal und das noch nicht mal wirklich atemberaubend. Respekt vorm Auto, aber die gezeigten Fahrkünste passen nichtmal ansatzweise zum Potential des Motors.

    Schonmal ein Auto mit dieser Leistung / Leistungscharakteristik gefahren ? Klugscheisser ...

    Einen GT35R Lader kannst du hinsichtlich Leistungsentfaltung bezüglich Driften vergessen, untenrum ist tote Hose und wenn der Ladedruck anliegt muss man schon wieder vom Gas sonst dreht man sich unweigerlich, das ist auch schon bei meinem S14 der Fall der gar noch knapp 200 PS weniger hat.

    fwdlosezt8fn8.jpg

  • Ich hab ja auch nie behauptet, dass der Typ nix drauf hätte, sondern, dass die gezeigten Szenen einfach nicht so atemberaubend sind, wie ich finde. DAs er damit nicht driftet is ja auch verständlich - klar das man mit dem Lader und der explosiven Leistungsentfaltung nichts reißen kann.

    Man, man, man... dass man sich hier auch immer gleich rechtfertigen muss für jedes Wort, dass den Weg auf die Goldwaage gefunden hat... traurig!

  • Naja den Ton den du oben gewählt hast, war eher abwertend und nicht angebracht, von daher jetzt nicht wundern ;)

    hotturbo2kg3.jpg

  • das der ca was kann ist dem Michael seiner Sig gut zu entnehmen.

    Würde mich echt interessieren was seiner so drauf hat.

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • um beim thema zu bleiben ... mir steht immernoch der mund offen vom vid...
    dieser sprint von 160 zu 240 8o

  • Netter Motor... Vor allem is die Kiste der volle Sleeper...
    Weiß irgendjemand was genaueres über die Ansaugbrücke bzw genaueres über die verwendeten Innereien???

    Mfg Wuschl

    Alltagsschlampe: 92er BMW E34 525i 24V
    Sommerauto/Trackbitch: 88er BMW E30 325i coupe...
    S13: Waiting for more mods...>>>@work...

  • img_9572_293.jpg

    Ist eine Custom Made Ansaugbrücke, verkaufe eine ähnliche im Biete Bereich.

    Er fährt mit 105 Oktan Sprit, Innereien das übliche, 84 mm Schmiedekolben, Schmiedepleuel etc. Hersteller KA

    fwdlosezt8fn8.jpg