• SX ist mit CA18 und GT30H Lader Ausgestattet etc.. 409PS


    Leistungsdiagramm! :woohoo:

    0ATajQB.png

  • @ Maddin

    ich weis :P so soll es ja auch sein!

    @ Ghostdog

    Jonne hat leider kein Drucker an seinem Prüfstand. kannst mir da aber ruhig glauben ;) bin lang genug im forum und brauch kein mist zu erzählen

    kkm-performance-sxce-hbakl.png

    KKM-Performance
    Der Spezialist für Silvia/Skyline & JDM Fahrzeuge!

  • Jonne hat leider kein Drucker an seinem Prüfstand. kannst mir da aber ruhig glauben bin lang genug im forum und brauch kein mist zu erzählen


    Darum gehts net. Ich will einfach nur davon en Leistungsdiagramm sehen (Drehmomentverlauf, etc...).

    0ATajQB.png

  • Da hier schon länger nix mehr geschrieben wurde wollte ich den thread mal wieder auffrischen :D
    Mein sx stage 1 0, 9bar vs bmw e30 mit e36 25er swap deutliches 1:0 war echt eenttäuschend wie der bmw ging

    Sx vs. Corsa b c20let Umbau(luffi+abgasanlage) 0:0 war ne sehr harte nuss der oppel :D ab dem vierten gang is der sx minimal schneller was mich auch verwundert hat

    Sx vs polo gti cup edition 180ps..1:0 wobei der polo in den ersten 2, 3 gängen auch gut marschiert

  • Ist ein Corsa mit einem C20LET so langsam?
    Ich dachte die gehen "wie die Pest"? O_o

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • der Corsa geht eig wie hanne, aber er hat das kurze F18 Fünfganggetriebe verbaut....hätte auch gedacht ich zieh deutlich den kürzeren aber war nicht so :D

  • SX vom Kollegen mit St1 220 PS hatte die genau gleiche Beschleunigung wie ein 6er Golf R ^^ . Auf der deutschen AB bis 200km/h getestet.
    Hab da mal das Leistungsgewicht berechnet:
    SX: 220 / 1230 = 0.179
    Golf R: 270 / 1521 = 0.178
    Also wirklich genau gleich, nur dass der Golf fünf mal mehr gekostet hat und man den auch noch an jeder Strassenecke sieht :D .

    mine4r1se1.jpg

  • der golf neuer ist, im besten fall noch garantie hat, vieeeeeeel mehr ausstattung,wertiger ist und vorallem quasi serie :P

    aber pauschal gebe ich dir recht, nimm altes auto, butter paar tsder rein und du ziehst so wie krys alles ab ...

    aber is das auto deswegen besser :D ?

    genauso wie die sache mit dem gt86 weiter oben von ende letztem jahres, das ding fährt einiges sxén die auf grader straße schneller sind auf ner kurven strecke um die ohren, außerdem auch hier wieder austattung, garantie usw :D
    ganz zu schweigen wenn so ein gt mal nen turbo sehen sollte :ugly:

    ist kein gehate, nur nahelegung der oft vergessenen punkte :D
    mir hat es aber auch spaß mit meiner s13 manchmal doof guckende leute zu zersägen :ugly:

    "....denn es kommt nicht auf das Auto an, das du fährst, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt! "

  • s13 stage 0815 vs. lambo murcielago versace von meinem kumpel. 8o
    0:1 X(

    war aber echt knapp :D 0-200 gefühlte 100 meter. :D
    naja vielleicht nicht ganz. :verlegen: könnten auch 5000 m gewesen sein. :laugh:

    Dateien

    ich will ja nicht behaupten das es im sx heiss ist im sommer, :huh:
    aber an der ampel hat ein hobbit einen ring in meine offene fahrerscheibe geworfen! :totlach:

    • Offizieller Beitrag

    Cooler Kumpel. :D

    Tja, da rächt sich deine lange Übersetzung wieder. :P


    Ich hatte vorhin bei meiner Probefahrt nach dem Schaltknaufumbau ein aktuelles 3er-Cabrio hinter mir.

    Schön seine LED-Ringe im Rückspiegel. Mmmmh, lecker. ^^

    Dann vorm Kreisverkehr etwas langsamer gemacht, er ganz lieb dicht aufgefahren (muss ja), Kreisverkehr ganz gemütlich absolviert und dann bei der Ausfahrt im 2. voll drauf. :D

    Der 2. ist jetzt so kurz, dass der SX quasi ansatzlos beschleunigt. :ugly:

    Und ganz plötzlich waren die LED-Ringe nicht mehr im Spiegel zu sehen. :wink:xD


    Hach, für manche Dinge ist man einfach nie zu alt. :D


  • :domo: ICH WILL AUUUCH :domo:

    Nissan 200SX S13 CA18DET | 5 Loch von S14 | R34GTT Bremsanlage | Toyosport Turboback | Koni/H&R Fahrwerk
    Nissan Micra K11 CGA3DE Stock | Day-li |
    Toyota Yaris GR4 - H&R Federn, 9x17" Protrack, 255er Nankangs :ugly:

  • Hmm... Ich weiss gar nicht genau was jetzt wie rum offiziell definiert ist, aber bei der Variante mit PS/Kg bedeutet die höhere Zahl dann auch mehr Power 8) . Ich rechne das für mich halt immer so rum, finde ich irgendwie sinniger ^^ .

    mine4r1se1.jpg

  • Gestern eine kleine Ausfahrt mit ein paar Bekannten gemacht.

    Darunter ein Mitsubishi Legnum VR4, geschätzte Leistung ca. 300 PS.

    Mein Nissan Stage 1.

    Berg hoch, beide rausbeschleunigt und den Mitsu noch angeschoben :totlach:
    Fand er nicht so toll :D :love:

    Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die er hinterlassen hat.

  • kein sleeper? :D

    Nissan 200SX S13 CA18DET | 5 Loch von S14 | R34GTT Bremsanlage | Toyosport Turboback | Koni/H&R Fahrwerk
    Nissan Micra K11 CGA3DE Stock | Day-li |
    Toyota Yaris GR4 - H&R Federn, 9x17" Protrack, 255er Nankangs :ugly:

  • Hatte einige begegnungen in den letzten monaten hier ein paar:
    S13 vs c63amg 1:0
    S13 vs cls55amg mit abgasanlage krümmer usw.. 1:0
    S13 vs xparts golf 6 gti 360 ps 1:0
    S13 vs 502ps honda crx turbo 0:1 mit gleicher leistung wärs spannend gewesen... :D

  • War der CRX ein blauer? :D

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####