SX sightings / SX-Sichtungen

  • Heute gegen 7.40 in Hamburg auf der Fuhlbütterstraße nahe Ohlsdorf ein weißer Nissan Skyline R34 mit Gelben Kennzeichen.
    Kennt den jemand hier? Habe ihn schon häufiger in der Umgebung gesehen.

  • heute in neuss anner Tanke...
    Weißen S13 mim KZ NE-SX 180...
    ham en kurzen Handshake gemacht un smalltalk.. er meinte er heißt Chris.
    War cool..
    is der zufällig hier ?!

    MFG Moe

    150610023339_newpixcar.png

  • roter s14 zenki mit weißen streifen in mölln bei penny gesehen bei der berufsschule!
    der 2te s14 den ich kenne mit rz kennzeichen! :D wunderbar!

  • Letzten Donnerstag ( 08.12.2011 ) ca 21:30 in Ulm in der Bockgasse an der Kreuzung zur Frauenstraße.
    Eine grüne S14a mit RV Kennzeichen und nem dicken Rohr hinten raus :)
    Müsste ein paar Sekunden davor an meiner roten S14 vorbeigefahren sein, die in der Bockgasse stand.

  • @Equlizer: zu geil, hattest e aber Glück das sie dir nicht deswegen auch gleich einen verpast hatt................. aber sag mal(du fährst wieder SX) was ist mit deinem STI ?(

    Tomcat: zu geil der Spruch. :thumbsup:

    Ps: Haha bin ich blöde,ist wohl doch noch zu früh...ich brauche Kaffee: das war ja die erste Seite :whistling::D

  • am 03.01.2012 um ca. 21.30 glaube ich
    in Wien, 21.Bezirk, Brünner Straße bzw Am Spitz
    ein s13, dunkel lackiert, welche farbe er genau hatte konnte man nicht erkennen
    aber er war laut ;)

  • sehen kann ich schlecht aber hören gut...die sx fahren wollen halt gehört werden, er wird sich schon melden...

    :fahren: within the limit..
    [*]fahren.gif

  • Wohnt vielleicht einer von euch an der Klopstockstraße in Oberhausen?

    Dort stand heute wieder ein gelber S13 (OB-...) und ich glaube direkt dahinter ein grüner S14a (ME-...).

    Zitat

    @Equlizer: zu geil, hattest e aber Glück das sie dir nicht deswegen auch gleich einen verpast hatt................. aber sag mal(du fährst wieder SX) was ist mit deinem STI ?(


    Ich fahre schon seit fast zwei Jahren keinen 200er mehr und auch weiterhin meinen Wrx Sti :) Etwas anderes möchte ich in den nächsten Jahren auch eigentlich nicht mehr fahren. Ich bin nach nun fast zwei Jahren einfach nur rundum zufrieden. Für mich hat er sich als perfekter Alltagswagen herausgestellt. Er hat genug Leistung, noch genug Potential für mehr Leistung, hat auch genug Platz für größere Beladungen, bietet in jeder Situation ein gutes Handling und vor allem wirklich akzeptable Unterhaltungskosten. Das einzige was mich noch reizen würde wäre ein Honda NSX Type R mit Kompressorumbau, ein TVR Sagaris, ein Camaro ZL1, ein Mustang GT500 oder ein Challenger SRT8 392. Die letzten drei wären als Gebrauchtwagen in 3-4 Jahren keine schlechte Wahl und eigentlich habe ich da schon einen Amerika Import inklusive Reise im Sinn. Wobei mich ein TVR aus England auch reizen würde. Allerdings wäre es mir als Alltagswagen zu unpraktikabel, ist nichts für alle Jahreszeiten und bietet im Innenraum einfach zu wenig Platz. Gleiches gilt für den Honda, der im Unterhalt vor allem auch unverschämt teuer ist.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    Einmal editiert, zuletzt von EqualizerCS (16. Januar 2012 um 02:31)

  • Heute früh beim Zoll in Nürnberg. so gegen viertel/halb neun hab ich aufm Parkplatz vom Zoll ne rote S14 gesehn.
    ich glaube es war ein Fürther Nummernschild. Hat wohl jemand Teile aus Übersee bekommen?!?!

    wer wars?

  • 13:30 200sx s14(a) Rot in Dresden gesichtet auf der Dohnaer Straße richtung Zentrum. Catback, Decals und Tageszulassung.

    hier angemeldet?

    oemresize.jpg

  • vor paar tagen einen schwarzen preface s13 in schwalbach an der shell vorbei gefahren, hab den schon öfter gesehn, zufällig hier unterwegs?

    und am Donnerstag einen schwarzen Nissan GTR :jerk:

  • Bevor ichs wieder vergesse..
    Freitag, 20.1. um 14:05 Uhr, Wotanstraße in Berlin Lichtenberg - Roter S13, keine Ahnung ob Facelift oder Preface..
    Hatte auf jedenfall rund rum so goldene Zierstreifen..
    Kennzeichen hab ich leider nicht sehen können ^^

    Ja klaaaaar und ich brauch die Medis gelle?
    Laut den Ärzten bin ich der Kranke, aber wenn ich das hier so lese..... :D :ugly:

  • Sieht man selten hier im Umkreis :thumbup:

    Heute gegen 14:30 in Peißenberg ... weinrotes Facelift mit Weilheimer Nummer .... Frau am Steuer 8o

  • Alter, SX mögen sich glaub ich nicht :D
    Jetzt fährt meiner nicht, und ich seh die andern sx'e aus der Stadt -_-

    Kfz-Sachverständiger

    Karosserie- und Fahrzeugbaumeister

  • Alter, SX mögen sich glaub ich nicht
    Jetzt fährt meiner nicht, und ich seh die andern sx'e aus der Stadt -_-


    Ich zitier dich einfach mal:

    Zitat

    Die S13 ist wie ne Frau.
    Wird se gut behandelt, bleibt se auch treu, nett, zickt ned rum usw.
    Aber wenn du nur Bums.. willst, dann schiesst se dich in de Wind

    :kumpel:

    0ATajQB.png


  • Ich zitier dich einfach mal:


    :kumpel:

    Meine wurd immer gut behandelt !
    Unterstell mir mal nix hier :heul:

    Kfz-Sachverständiger

    Karosserie- und Fahrzeugbaumeister

  • Ging das Vorspiel auch lang genug LOL :D

    Life can be like a welded diff...... Slightly unpredictable at times but mostly lots and lots of fun !!!!!

  • Anscheinend net... :D

    0ATajQB.png

  • Das weiss ich natuerlich nicht :D
    Ich kann nur von dem Zeitpunkt aus reden, seiit dem Sie in meinem Besitz ist.

    Kfz-Sachverständiger

    Karosserie- und Fahrzeugbaumeister

  • Sieht man selten hier im Umkreis :thumbup:

    Heute gegen 14:30 in Peißenberg ... weinrotes Facelift mit Weilheimer Nummer .... Frau am Steuer 8o


    Haha die frau is der hammer is ne ältere dame hab ich schon getroffen vor zwo jahren mit meiner alten weinroten silvia ;)
    das lustige ihr mann is dagegen das sie damit fährt sie finden es einfach nur geil ;)

    old school

    was sieht man selten!!
    ich fahr seit jahren sx täglich durch die gegend
    sommer wie winter 360 tage lang auf und ab