• Welches BOV lässt denn Druck so Ruckweisse ab wenn man vom Gas geht ?
    Beim M5 Video unter BLA-FASEL hört man es auch schön !

  • silber = serie
    lila = anderer Einsatz
    gold = noch anderer Einsatz

    reicht als Erklärung? :D

    1280_3733616430636537.jpg
    HKS - alles andere ist nur Tuning :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Amtrack
    silber = serie
    lila = anderer Einsatz = Milka
    gold = noch anderer Einsatz = Pimp

    reicht als Erklärung? :D

    :D

  • BOV pimpen....goil 8o

    Gruß, Andy 8)
    6432376463306239.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von andyimorion (3. Februar 2006 um 22:26)

  • Ja alles klar :P Danke :thumb:


    Nur so am Rande ... verkaufen tut hier im Forum niemand so Dinger ?(

    Einmal editiert, zuletzt von FreddyKrueger (3. Februar 2006 um 23:40)

  • schu mal bei ebay.de die nachgemachten teile sind genauso gut. und kosten nur ein drittel.

  • Zitat

    Original von FreddyKrueger
    Ja alles klar :P Danke :thumb:


    Nur so am Rande ... verkaufen tut hier im Forum niemand so Dinger ?(

    *meld* Doch, ich tus :D

    1280_3733616430636537.jpg
    HKS - alles andere ist nur Tuning :D

  • Aaaalllso ....

    Um er mal zu erklären ...

    Silber = Original (Sound)
    Gold = Original Sound
    Lila = Alles schlagartig mit einen "Pft" raus!

    Fahre selber mit dem Goldenen, sieht
    am besten aus ....

    Hatte mir damals gleich so aus spass
    alle mitbestellt ... und der Lilane is "arsch"! ^^

    200sx s13, mx5 na, supra mk4........ nomoney

    104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png - 104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png

    Einmal editiert, zuletzt von Sieben (4. Februar 2006 um 01:20)

  • und welches bov hört sich jetzt so an wie ne cobra mit asthma???????
    Also welches pfeift so komisch? das lilane?????
    Und wo ist der unterschied zwischen silber und gold?
    Ach schei.. druff ich fahr ein blitz..........................

  • Zitat

    Original von ale(200s)x
    Ach schei.. druff ich fahr ein blitz..........................

    Richtige entscheidung! *g* :thumb:

    Und der unterschied zwischen Silber und Gold is lediglich die Optik!
    Mir is bis jetz zuindest noch nichts anderes aufgefallen! ;)

    200sx s13, mx5 na, supra mk4........ nomoney

    104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png - 104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png

    Einmal editiert, zuletzt von Sieben (4. Februar 2006 um 02:02)

  • ich hab den goldenen einsatz auch drin.von der optik her sehen der silberen originale und der goldene gleich aus aber der stern in der mitte ist breiter als beim silbernen und ich hab bemerkt das seit dem ich den goldenen drin er im oberen druck bereich sprich 0,8 bar richtig laut ist. :]

    hks haben für mich die besten bov die nachbau teile gehen schnell kaputt also wenn nur qualität kaufen.und wenn der robsi jetzt wieder wiederspricht kann ich dir nur sagen das ein opel penner in seinem astra turbo so eins drin hatte und er damit nur probleme hatte weil sobald druck da war hat das nachbau ssqv den druck abgelassen sprich es war für den arsch und er hat es ersetzt durch ein anderes ebay bov :wallbash: :rolleyes:

    naja jedem das seine aber hks sind trotzdem die besten :D 8) :thumb: :thumb:

    kkm-performance-sxce-hbakl.png

    KKM-Performance
    Der Spezialist für Silvia/Skyline & JDM Fahrzeuge!

  • Bis jetzt habe ich hier im Forum aber nix gutes über diesen "japandyno" von Ebay gelesen ! Ist die Ware von ihm wirklichg nicht gut ? Ebay Berwertungen hat er ja keine Schlechten :none:

  • Was mir an Japandyno so grundsätzlich auffällt sind die meist enormen Preise die er haben möchte, zu ein Neuteil ist es davon meist nicht mehr weit. Wenn man bedenkt das die Teile vom Verwerter in Japan meist noch im recht guten, zumindestens aber in nen funktionstüchtigen Zustand sind und die wohl ähnlich niedrig kosten wie bei uns hier (im vergleich zum ursprünglichen Preis, in Japan natürlich, nicht der von hier) vertickert werden hat er da enorme Gewinnsummen einkalkuliert, würde ich zumindestens mal so pauschal behaupten.

  • Da ich seine Kalkulation kenne - ja, hat er ;) Ich kann sämtliche Produkte zum gleichen EK bekommen wie er. Selbst wenn ich 20-30€ unter seine Preise gehe (und da ist bei ihm noch kein Versand dabei! Bei mir schon), dann hätte ich noch Gewinn bei über.

    Aber mir ists einfach zu blöd soviel Schrott zu verkaufen, ich pick mir halt die guten Sachen raus :D

    1280_3733616430636537.jpg
    HKS - alles andere ist nur Tuning :D

  • HKS Nachbau, also, laut Robsi sei das Innenleben identisch, aber letzten habe ich wieder mal was davon gelesen das anscheinend beim Material des sekundären Ventils (also das große Ventil) was bei nen Billigteil verbruzelt war, auch von anderer Seite habe ich sowas schon gehört. Aber persönlich kann ich kein Statement abgeben. Wenn es auf der Seite kurz vor der Drosselklappe sitzt wird es jedenfalls Termisch nicht so belastet wie direkt nach den Turbo.

  • lass dir nix erzählen das da was verbrutzelt ist. nach einem bad in 170 grad heissem öl war das teil noch heile. soviel dazu.

    macht euch nicht so verrückt mit den dingern, wenn einer meint 250€ für das orginal auszugeben, wobei es die kopie manchmal für knapp 60e gibt, der soll das amchen. ich hole mir leiber eine kopie für die kohle.

    und wenn die hin ist noch eine.