Nabend,
weiß jemand vielleicht was das für Felgen sind auf den Bildern?
1.
2.
Suche nämlich Felgen für meine (bald) weiße S14. Dachte vielleicht auch an die Borbet DB8GT.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Nabend,
weiß jemand vielleicht was das für Felgen sind auf den Bildern?
1.
2.
Suche nämlich Felgen für meine (bald) weiße S14. Dachte vielleicht auch an die Borbet DB8GT.
1. Sieht nach 7Twenty Style 51 aus
2. Irgendwie Yokohama Advan RG-D2 oder BuddyClub SF oder auch vielleicht Rota oder so
1. Sieht nach 7Twenty Style 51 aus
Sind Style49
Sprich das mit deinem TÜVer ab. Es bringt nichts Felgen raus zu suchen die du am Ende nicht legal fahren darfst. Borbet gehen legal.
2. Frage ist wie teuer darfs sein. BBS LM sehen auch gut auf ner S14 aus aber nicht jeder gibt 3k für Felgen aus.
Sind Style49
Sprich das mit deinem TÜVer ab. Es bringt nichts Felgen raus zu suchen die du am Ende nicht legal fahren darfst. Borbet gehen legal.
2. Frage ist wie teuer darfs sein. BBS LM sehen auch gut auf ner S14 aus aber nicht jeder gibt 3k für Felgen aus.
stimmt, wurden mir nicht angezeigt
du kannst sämtliche work felgen mittlerweile eintragen lassen.
klassiker wie Kiwamis etc. gehen immer
du kannst sämtliche work felgen mittlerweile eintragen lassen.
klassiker wie Kiwamis etc. gehen immer
Naja kommt drauf an. Für ne handvoll Work gibts Papiere, das ist kein Problem, der Rest wieder auch nur über so shady Eintragungen wie beim Broker.
Naja kommt drauf an. Für ne handvoll Work gibts Papiere, das ist kein Problem, der Rest wieder auch nur über so shady Eintragungen wie beim Broker.
shady eintragung hin oder her, am ende steht des drin und wenn dies anzweifeln - (kannst du) ja nichts wirklich für
am telefon hieß es, dass die selbstgemachte gutachten haben - ob man dann trotz dessen 500€ für verlangen kann - weiß ich ja nicht
shady eintragung hin oder her, am ende steht des drin und wenn dies anzweifeln - (kannst du) ja nichts wirklich für
am telefon hieß es, dass die selbstgemachte gutachten haben - ob man dann trotz dessen 500€ für verlangen kann - weiß ich ja nicht
Und trotzdem hast du die Arschkarte wenns angezweifelt wird. Dann geht dein Geld und Zeit flöten.
Und trotzdem hast du die Arschkarte wenns angezweifelt wird. Dann geht dein Geld und Zeit flöten.
Rechtsschutz und guter Anwalt macht des schon
Danke für die Vorschläge 😀
Ich stöbere gerade mal durch...
Bin gestern noch auf die Japan Racing, speziell JR3 gestoßen.
Die gibts mit Papieren nur in so richtigen Gurkengrößen, die du nicht für die S14 gebrauchen kannst. Da kannst besser warten, bis JR mit einem Gutachten für die SL03 um die Ecke kommt
für welche Work gibt es denn Papiere?
In der Schweiz gibts für richtig viele (auch coole) BBS-Modelle Gutachten, die auch bei uns anerkannt werden.
Rezax 2, VS-KF, VS-XX, VS-SD, Kiwami wüsste ich grad. Schwirrt bestimmt noch mehr irgendwo rum.
Das meiste (Ausnahme Kiwami) sind dann Papiere für Lochkreise, Größen oder ET die für S-Chassis eh uninteressant sind.
Gibt für nen Haufen Work Felgen CH Papiere, müssen halt nur die exakten Maße sein die da drauf stehen, was bei Mehrteilern selten der Fall ist.