Probefahrt s13 und s14

  • Hallo liebes Forum


    meine Freundin uns ich haben uns in oben genannte autos verliebt

    Würden gerne mal beide Autos fahren

    Sie die s14 ich die 13

    Nun zur Frage hat jemand aktuell eine angemeldet und kommt aus dem Raum nrw wo man mal eine Fahrt machen könnte :)

  • Die sind ja aus einem guten Grund nicht angemeldet... damit das Salz sie nicht zerfrisst.

    Und ich würde auch so nicht einfach irgend jemand unbekanntes mein Schmuckstück fahren lassen.

    Nicht falsch verstehen, möchte dir nicht ans Bein pissen, aber die Frage finde ich etwas komisch.

    mine4r1se1.jpg

  • Merk schon

    Jmüssen wir bei Kleinanzeigen Probefahrt junky’s mAchen


    dann das ganze hier gelöscht werden danke

  • S13 und s14 sind seltene spezien, die man im Winter nicht sichtet, da sie tief in Höhlen schlafen bis April. :kappa:

    oder gern auch länger, hier im Forum 😂

    "....denn es kommt nicht auf das Auto an, das du fährst, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt! "

  • fahren sich halt wie 30 Jahre alte japanische Buden. Mit unergonomischen und zu weichen (daher gern plattgesessenen) sitzen und liegender sitzposition. Gern stotterndem antrieb und schlabberndem Schalthebel. Die Lenkung ist viel zu direkt für den ganzen anderen ausgeschlagenen Dreck, was das Gesamtpaket sehr creepy macht. Da es ja ohnehin eigentlich gar keine originalen Autos mehr gibt, würde ich auch nur eine Probefahrt mit dem "Objekt der begierde" machen. Aufgrund der ganzen tüfteleien der vorbesitzter verhalten sich die Fahrzeuge komplett anders.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn er dann einen hat: "Wie komme ich schnell auf 300ps? Reicht es, den Schlauch an der Druckdose zu ziehen?" :D

    :wink:

    xD so einen gabs doch schon mal. Der wurde doch gebannt. Dieser Tuninggott2000. Hat wieder einer Langeweile und trollt hier rum :ugly:

    aber jetzt mal im Ernst. Ich würde auch niemand mein Wagen fahren lassen. Das würden glaub ich die wenigsten hier. Wie Marc schon sagt, wenn Ihr euch so Autos kaufen wollt, fahrt die Probe, die online zum Verkauf stehen. Hier die Kisten sind kein Vergleich. Jeder ist anders umgebaut und keiner fährt sich wie der andere. Das gibt einem dann nur ein falsches Bild.

    Allgemein lässt sich sagen: Die 169ps/200ps fühlen sich nicht sehr schnell an verglichen mit heutigen 200ps in nem Golf oder i30n. Die Fahrwerke sind sehr weich und komfortabel statt straff und sportlich. Und je nach Zustand kann man nochmal 5-10k investieren damit man nen sportliches, schnelles Auto hat.

    Rost ist der 2. Vorname und Ersatzteile findet man nur noch schwer.

    forum_s14ifjwi.png

    The Devil doesn't come dressed in a red cape and pointed horns.

    He comes as everything you've ever wished for.