JapanDyno 4. MEGA Sammel/Container ladung nach NRW GL-Imports FEB 2014


  • Wieso bezahlen da alle das selbe? Macht doch keinen Sinn, dass da jemand der eine Stossstange für 200 Euro gekauft hat gleich viel zu bezahlen hat wie einer der einen Motor für 1000 Euro kauft!?

    mine4r1se1.jpg

  • [
    Wieso bezahlen da alle das selbe? Macht doch keinen Sinn, dass da jemand der eine Stossstange für 200 Euro gekauft hat gleich viel zu bezahlen hat wie einer der einen Motor für 1000 Euro kauft!?

    Ich habe einen Motor gekauft und meine Rechnung ist definitiv höher als die von gigi z.B.

    Ich mein erwartet ihr, dass ihr die teile für 50 in Deutschland habt.
    Info nebenbei: betrag fürn versand nach hamburg werden auch versteuert usw.

    Natürlich wärs für mich auch schöner gewesen, wenns billiger ausgefallen wäre aber wenn die sammel nur 12 Leute hat dann ist das halt so schätze ich mal.

    8115fb34-f9c0-4aa8-9de6-c848b10cfce8_zpswgyitw1k.png

    (O=O/-180SX-\O=O)


  • Da hat der Dino dann einfach nciht alles aufgelistet am Anfang der Sammel.
    Da haben einfach einige mit weniger Zusatzkosten von GL gerechnet.

    Zitat

    WICHTIG nur in der sammel : zzgl.
    + GL-Imports wird +10% bearbeitungsgebühr berechnen auf den reihnen einkaufspreis der ware


    Die Auflistung ist einfach unvollständig.

    ____________ SIGNATUR ___________

    Suche:
    Sack voll Geld für umme

  • Ich will nicht falsche info geben. So wie ich das gemeint habe, war

    - Zoll, Hafengebühren und Steuern zählen mit Versand.
    - GL-Imports nur Einkaufspreis der Teile.

    Mir ist es jetzt auch egal mitm Preis, der SR20DET ist da auch wenn ich fürn rest des Monats fertig Ramen essen muss :totlach:

    8115fb34-f9c0-4aa8-9de6-c848b10cfce8_zpswgyitw1k.png

    (O=O/-180SX-\O=O)

  • Meine Heckschürze ist gestern super verpackt angekommen ! :)
    Danke an Dino und Gl Imports. Saubere Abwicklung !

    Grüße

    :sxce:

  • Meine Stossstange ist schon letzte Woche angekommen. Alles ok soweit, sie war jedoch sehr spartanisch verpackt. Ich weiss nicht ob die schon so aus Japan kam, aber auf jeden Fall hatte ich Glück und es ist alles heile.
    Zu den Umkosten muss ich sagen, dass ich wohl erst wieder bei einer Sammel mitmachen werde, falls ich mal was wirklich teures/schweres wie ein Motor oder so kaufen will, oder wenn mehr Leute mitmachen. Aber so hätte ich meine Front wohl fürs gleiche Geld direkt von Dino zu mir nach Hause schicken lassen können. Wäre dann einfach 5 Monate schneller gewesen :wacko:
    Für die Front habe ich 200 Euro bezahlt
    Für den ganzen Rest bis zu mir nach hause nochmal knapp 300 Euro

    Ich will hier niemanden anprangern, weder Alex und schon gar nicht Dino (finde es klasse was er macht), aber die Umkosten sind halt schon recht hoch, und es ist einfach besser wenns dann durch mehr Leute geteilt werden kann.

    mine4r1se1.jpg

  • Meine Stossstange ist schon letzte Woche angekommen. Alles ok soweit, sie war jedoch sehr spartanisch verpackt. Ich weiss nicht ob die schon so aus Japan kam, aber auf jeden Fall hatte ich Glück und es ist alles heile.
    Zu den Umkosten muss ich sagen, dass ich wohl erst wieder bei einer Sammel mitmachen werde, falls ich mal was wirklich teures/schweres wie ein Motor oder so kaufen will, oder wenn mehr Leute mitmachen. Aber so hätte ich meine Front wohl fürs gleiche Geld direkt von Dino zu mir nach Hause schicken lassen können. Wäre dann einfach 5 Monate schneller gewesen :wacko:
    Für die Front habe ich 200 Euro bezahlt
    Für den ganzen Rest bis zu mir nach hause nochmal knapp 300 Euro

    Ich will hier niemanden anprangern, weder Alex und schon gar nicht Dino (finde es klasse was er macht), aber die Umkosten sind halt schon recht hoch, und es ist einfach besser wenns dann durch mehr Leute geteilt werden kann.

    Erst mal Fettes Danke an alle die mit gemacht haben =)

    ehrlich gesagt bist du immer noch billiger dran als alleine, der Versand alleine
    bis Hamburg würde dich ca 450euro kosten. +Zoll +anfahrt etc

    Ich sage das immer wieder in Sammel Bestellungen topics, dass es sich erst
    richtig lohnt wenn man mehr Sachen mit bestellt, vorallen wie du schon
    gesagt hast Große und schwere Sachen, alles was mit der Post nicht
    geht. Sperrgut lohnt sich immer...
    Darum kaufen einige Leute sehr viele Sachen ein damit es sich noch mehr lohnt

    Danke
    dino

    japadynobanner.jpg

  • Wann gibts die nächste sammel? Brauch einen kompletten schaltgetriebe Swap für meinen jzx100 Chaser!!!!!!

  • Du kannst einfach mal direkt bei Dino oder GL Imports anfragen. Eventuell kommt in der gleichen Konstellation wieder etwas zusammen.
    Wobei du mit nen knappen Jahr Bearbeitungszeit rechnen musst. Also von der Planungsphase am Anfang, bis zum Erhalt der Teile am Ende. Wenn du bereits in diesem Winter den Swap durchziehen willst, musst du nach andere Quellen suchen.

  • Kann mir einer sagen was ein Kouki Kit so grob über den Daumen gepeilt kostet?
    Sprich:
    - Front + Lippe und Kotflügelansätze
    - Schweller
    - Heckansätze und ggf. Stoßstange
    - Flügel

    Rückleuchten Preis kenne ich ja ca. :D

    Komme mit den japanischen Seiten nicht so zurecht.

    :shrug:

  • Kann mir einer sagen was ein Kouki Kit so grob über den Daumen gepeilt kostet?
    Sprich:
    - Front + Lippe und Kotflügelansätze
    - Schweller
    - Heckansätze und ggf. Stoßstange
    - Flügel

    Rückleuchten Preis kenne ich ja ca. :D

    Komme mit den japanischen Seiten nicht so zurecht.

    1200-1500 denk ich (ohne Lippe oder mit Replica)

    OEM Lippe ist extrem selten und kostet richtig Geld ;)