wo kriegt man Weisswandreifen her?

  • Hallo,

    So wie der Titel des Thread's interessiere ich mich für Weisswandreifen :)
    Habt ihr ne Ahnung ob man sowas überhaupt noch kriegt ?(
    bei Google gibts immer noch so Farben und Platten zum dran kleben....


    Grüße,
    Daniel

  • in den staaten auf jeden fall. da wirds mit versand aber wohl net lohnen.

    click dich mal durch oldtimerforen. oder kuck mal in der tanke in ne oldtimerzeitschrift. vll findest dort was

    powered by RNT

    photo-13772-d001ab23.jpg

  • da ist das Problem dass die Oldtimer meisst komische reifenmaße haben und man nichts in der richtigen größe findet... aber ich versuchs weiter :) wenn wenn hier jemand was gutes findet bitte ich um bericht :)

  • Zur Not halt anmalen, gibts spezielle Farbe für.

    Soldat: "Versuchen die etwa, die zweite Drohne abzuschießen?"
    Genervte Jessica Biel: "Nein, Sie versuchen den Panzer zu fliegen."


    Suche für S12: Kühlergrill kurz

  • wenn ich das richtig in erinnerung habe gibt es in der eu keine zugelassenen weißwandreifen, weswegen diese hier auch nicht vertrieben werden.

    ich meine im zusammenhang dessen aber etwas mit gummiringen gehört zu haben, welche mit dem reifen auf die felge gezogen werden, wodurch der reifen wie ein weißwandreifen aussieht. das ganze soll tüv-unbedenklich sein.


    das ist aber auch schon jahre her wo ich davon mal gehört habe. da hat sich bestimmt einiges getan.

  • naja auf jeden fall sieht man diese chrysler teile hier immer mit weisswandgummis^^
    noch etwas was auf meinen 'beim TÜV anfragen'-Zettel kommt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Per0 (24. Oktober 2013 um 23:39)

  • google mal odtimer reifen.
    da gibt's den mor in münchen, einen in hamburg und noch ein paar.
    ist halt das problem mit der größe und dem preis.
    am besten sind wirklich die ringe zum draufstecken, da kannst du jeden billigen
    reifen zum weisswandreifen machen.
    normalerweise ist da auch ein draht mit eingearbeitet damit sie schön eng anliegen.
    für höhere geschwindigkeit würde ich sie aber noch mit vulkanisationskleber verkleben. :ja:

    ich will ja nicht behaupten das es im sx heiss ist im sommer, :huh:
    aber an der ampel hat ein hobbit einen ring in meine offene fahrerscheibe geworfen! :totlach:

  • krass, bei MOR habe ich echt was gefunden :D aber da muss ich wohl noch ne weile sparen^^

    Vielen Dank :)