Z32 Lmm Neu aus Australien- Erfahrung?

  • Moin.

    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Lmm ausm Aftermarket aus Australien?

    [ebay]http://www.ebay.com.au/itm/300zx-Z32-…=item19bddcd29b[/ebay]

    Die Dinger kosten incl. Versand ca 115€.
    Wenn sie qualitativ gut sind würde es sich ja lohnen.
    Komisch nur, dass man hier noch nie was von denen gelesen hat...
    Oder hab ich in der Beschreibung was übersehen?

    gruß
    Jan

  • "Dieses Angebot () wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar." ;)

  • hier nen funktionierender link: http://www.ebay.de/itm/1105595480…8059%26_rdc%3D1

    1. die dinger kosten mehr als 115€...inkl zoll, eust usw sind es bissel über 140€
    2. finger weg. der ZEX hat die mal getestet und die werte stimmen nicht mit denen eines originalen z32 LMM überein. folge wäre evtl motorschaden.

  • Hi,

    bisher haben wir einige davon von versch. Anbietern geprüft.
    Waren allesamt unbrauchbar als Z32 OEM LMM Ersatz.

  • z.B. andere Kennfelder?

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • eig reicht der s13 lmm ja vollkommen ^^

    Kfz-Sachverständiger

    Karosserie- und Fahrzeugbaumeister

  • und woher sollte man einzelne Kennfelder zu jedem einzelnen LMM aus China haben?

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • Interessant :huh::grübeln:
    Hab vor Paar Tagen den hier gefunden:
    LMM Z32
    und dachte erstmal, is eh nur so Billig imitat-
    Hab aber gleich mal ne E-Mail an den Verkäufer geschickt und gefragt ob es sich um Originalware(Nissanlogo ist ja auf dem Bild erkenntlich) handelt oder ebend ein China Teil.
    Also Antwort bekam ich dann.. hersteller ist Akhusi... ich mal bissl gegoogelt und gefunden, das der Hersteller aus Japan sei.
    zumindest ein Namenhafter Hersteller und nicht wie in anderen Shops wo keine ne herkunft weis.
    Demzufolge könnte man ja doch davon ausgehen, das es ebend ein Werk ist, was Nissan beauftragt oder? ?( Alles nur vermutungen.

    Bieten ja einige LMM an in dem Ebay Shop für Kia/Mitsubishi usw. :grübeln:

    War mal kurz davor einen zu Kaufen und zu Testen... oder vielleicht zu ZEx/Ronny :grübeln:
    Was sagt ihr denn dazu?

  • ganz ehrlich....es gibt auch fakes mit nissan logo,sehen 100% original aus sind aber nachbauten. sicherstellen kannst du das nur noch wenn du direkt bei bosch bestellst.

    und nur weil Akhusi drauf steht muss das nicht drin sein.

    für nen kunden wie uns ist sowas immer schwer rückzuverfolgen, wo das teil wirklich herkommt.

  • Jo, da haste ja vollkommen Recht,
    es ging mir auch ni darum da jetzt 50€ zu sparen... sondern es gibt ja hin und wieder mal so
    zufällige Entdeckungen, wo man das gleiche Teil von Namenhaften Herstellerfür die Hälfte vom Preis bekommt. z.B. herth und Buss...
    Baut ja auch Hauptbremszylinder nach oder lässt fertigen und da passt die Qualität auch :ja:
    So ein Vergleich oder Beispiel mein ich. Wenn Nissan bei Akushi fertigen lässt mit der genormten Qualität, sollte das ja passen.
    Hoffe war verständlich.
    Warum der Z23 LMM allgemein so beliebt ist das er gefälscht/nachgebaut wird versteh ich eh ni..... :huh:

  • Du wirst lachen, aber es werden sogar die VAG und GM LMMs (beides BOSCH) für die Dieselmotoren nachgebaut :thumbdown:

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • Bei VAG und solchen grossen Konzernen hätte ich es mir aber eher vorgestellt das es sowas gibt,
    da ja wesentlich mehr Verkaufte Fahrzeuge im Umlauf sind...aber beim 300ZX...
    Wahrscheinlich wegen dem Tuningpotenzial!? Also der LMM in Ca/RB usw. passt.... :grübeln: