Schnell, schneller, , Berlin?

  • Also ohne jetzt großkotzig zu klingen haben mein Cousin und ich den 7M GTE aus seiner MK3 auf 1134PS (Laut Prüfstand) aufgebaut was bei weitem für den Moooostang samt Gefolge reichen sollte!

    Also sollen die doch bitte nicht was vonwegen schnellste Autos erzählen! Die haben doch echt noch nicht den Schuss gehört!

    ansonsten kümmert er sich um sein hauptbusiness (pizza lieferdienst)

    :D :D also jedem das seine aber dann so hohe Töne zu spucken! Also ch weiß ja nicht!^^

  • Dann zeig mal dynosheet und video, labern kann jeder!!! Und ein motor in der region zusammenstecken ist auch kein zauberwerk, teile gibts auffen markt plug and play. Auf die bearbeitung kommts an. Zb die ganzen einbauspiele (kolbenspiel, ölspiele, ringspiel usw) das honbild bzw honwinkel, ventilsitzwinkel, ventilspiel usw. Das macht motorenbau aus!!!

    Ps: ein schrotten serienmotor ohne viel neuteile wieder instandzusetzen, das ist hexenwerk...aber neuteile kaufen und anschrauben kann jeder Grundschüler
    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von schraubaer (5. Juni 2013 um 13:18)

  • hä worum gehts dir hier eig? Wieso wird denn jemanden direkt eine Lüge unterstellt nur weil er keinen 2JZ in ne MK3 gepflanzt hat!
    Wer hat denn davon gesprochen dass dort Originale Teile verbaut wurden! Welcher 7M Motor mit OEM Teilen soll denn bitteschön über 1000PS mitmachen. Ich weiß nicht ob dir die Marken Eagle, HKS, CP, Clevite77, Bryan croer, Titan Motorsports, Pierburg etc was sagen aber die wurden soweit ich weiß nicht im Serienmotor verbaut!
    Kann dir auch gerne die komplette Specliste schicken zusammen mit dem Prüfstandsbericht! Vllt überlegst du es dir dann das nächste mal anders jemanden voreilig das Lügen zu unterstellen!

    Video kann mam auch machen!

    aber das tut doch nichts zur Sache! Es geht darum dass überall in Deutschland Fahrzeuge gebaut werden die weitaus mehr Leistung haben als die in der Reportage dargestellten Fahrzeuge.
    Deswegen finde ich einfach nur die Aussage total daneben, dass in Berlin ja die schnellsten Autos unterwegs sind!
    Bei uns in der Nähe fährt auch nen R35 GTR mit rund 1000PS rum!

  • Ich denk du bist student, aber texte sinngemäß zu verstehen liegt dir anscheinend nicht so. Ich hab dich nicht als lügner dargestellt, nur gesagt das ein video von dem prüfstandlauf interessant wäre. Und genau das meinte ich, zusammenstecken;-) teile von hks teile von greddy usw angeschraubt und nun denn dicken maxen machen. Aber das ein motor nicht nur aus zusammenstecken besteht, das verstehst du nicht.
    Mfg:-)

  • labern kann jeder!!!

    Was verstehst du denn darunter?

    teile von hks teile von greddy usw angeschraubt und nun denn dicken maxen machen

    Genau das meinte ICH! Hört HKS un vergisst dass die nicht nur Teile um "anschrauben" machen! Zufälligerweise ist in dem Fall die Kopfdichung von HKS
    Eagle-->Pleul
    CP-->Kolben
    Clevite77--> Pleul & Hauptlager
    Bryan croer--> Kopfschrauben
    Titan Motorsports-->Nockenwellen
    Pierburg --> Benzinpumpe
    Turbonetics--> Turbolader ;)
    etc.

    für Maße und weiter Fragen stehe ich gerne per private Nachricht zur Verfügung da Offtopic ;) Ansonsten melde dich doch, da du sehr großes Interesse daran hast, im Supraforum an und sieh dir doch bitte den Projektthread von meinem Cousin an! Das hat hier nichts verloren!

    Grüße Rom :)

  • Dann zeig mal dynosheet und video, labern kann jeder!!! Und ein motor in der region zusammenstecken ist auch kein zauberwerk, teile gibts auffen markt plug and play. Auf die bearbeitung kommts an. Zb die ganzen einbauspiele (kolbenspiel, ölspiele, ringspiel usw) das honbild bzw honwinkel, ventilsitzwinkel, ventilspiel usw. Das macht motorenbau aus!!!

    Ps: ein schrotten serienmotor ohne viel neuteile wieder instandzusetzen, das ist hexenwerk...aber neuteile kaufen und anschrauben kann jeder Grundschüler
    Mfg

    ölspiele

    Wenn ich das bei Google eingebe kommt als erstes das hier :roll: :

    (Baby)-Öl-Spiele - Sexualtechniken - med1

  • Hab es auch endlich gesehen kann nur sagen X(:blahblah::facepalm:

    Naja dann frag die Mal ob die durch eine Kurve fahren können das sind solche Leute auf der AB 300 fahren und dann die Einfahrt mit 50 nehmen :vogel:

    17390-f6833d14.jpg :japan:

    Um mein Projekt zu verfolgen aufs Bild klicken :)

    • Offizieller Beitrag

    mein Cousin und ich den 7M GTE aus seiner MK3 auf 1134PS (Laut Prüfstand) aufgebaut

    respekt!!!! damit wäre es der stärkste 7mgte auf der ganzen welt. eigenartiger weise gibts keine videos wo dieses auto gegen andere fährt... ganzjahres-garagenwagen??!

    was genau ist das für ein lader??? wieviele von den pierburg benzinpumpen habt ihr verbaut?? 5 stück ?! haupt & pleullager von clevite ??!

    sorry aber man benötigt schon etwas mehr wissen und erfahrung bevor man eine vierstellige ps zahl in verbindung mit einer fragewürdigen spec liste in raum wirft und dann sich wundert warum man als "lügner" geowned wird.

    und offtopic ist das nicht.. hier können gerne all die, die der meinung sind ein auto im freundes- & bekanntenkreis zu haben, was schnell oder gar schneller ist. das soll jetzt keine hetzerei werden, denn mich interessiert es wirklich wo sich all diese autos verstecken. im skyline-forum hat auch jeder einen kumpel oder bekannten mit einem 1000+ PS skyline.. aber diese autos sieht man nie und es gibt keine videos davon.

    mfg

  • Also bei uns in der Region gibt schon einige Fahrzeuge nicht nicht gerade wenig Leistung haben. Allerdings bin ich mit der Aussage "dies und jenes Auto ist schneller" recht vorsichtig. Das sind alles nur Theorien bis man es getestet hat ;)

  • respekt!!!! damit wäre es der stärkste 7mgte auf der ganzen welt. eigenartiger weise gibts keine videos wo dieses auto gegen andere fährt... ganzjahres-garagenwagen??!

    was genau ist das für ein lader??? wieviele von den pierburg benzinpumpen habt ihr verbaut?? 5 stück ?! haupt & pleullager von clevite ??!

    sorry aber man benötigt schon etwas mehr wissen und erfahrung bevor man eine vierstellige ps zahl in verbindung mit einer fragewürdigen spec liste in raum wirft und dann sich wundert warum man als "lügner" geowned wird.

    und offtopic ist das nicht.. hier können gerne all die, die der meinung sind ein auto im freundes- & bekanntenkreis zu haben, was schnell oder gar schneller ist. das soll jetzt keine hetzerei werden, denn mich interessiert es wirklich wo sich all diese autos verstecken. im skyline-forum hat auch jeder einen kumpel oder bekannten mit einem 1000+ PS skyline.. aber diese autos sieht man nie und es gibt keine videos davon.

    mfg


    :thumbsup: Deshalb mag ich Dich! :kumpel:


    Zum Thema "wer hat den längsten, äh schnellsten Wagen" - ich finde das alles irgendwie nicht mehr so spannend.
    Diese 1000PS+ Region finde ich irgendwie total absurd. Respekt vor diesen Berlinern und ihren Mega-Kisten, aber ich bräucht's nicht.
    Es ist irgendwie wie in fast allen Bereichen des Lebens - die Menschheit hat das Maß verloren. :opa:

    Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
    (Helmut Schmidt)

    signatur2.jpg

  • respekt!!!! damit wäre es der stärkste 7mgte auf der ganzen welt. eigenartiger weise gibts keine videos wo dieses auto gegen andere fährt... ganzjahres-garagenwagen??!

    Ehm ja^^
    http://www.youtube.com/watch?v=yB0vznfnJtI
    http://www.youtube.com/watch?v=oucEYwgo0Wk


    So weil ich mich nur sehr ungern als Lügner bezeichnen lassen und weil du der MOD bist :D habe ich mal nen Thread aufgemacht wo ich alles an Infos, Bildern, Videos etc. reinschmeiße

    Mysterium 1000PS + 7M GTE

    2 Mal editiert, zuletzt von turbofreak88 (8. Juni 2013 um 11:29)

  • @ speedboy200sx
    damit meinte ich dass es solche Typen sind die nur aufs Pedal drücken können !

    Und in den Kurven den Wagen nicht unter Kontrolle bekommen und langsam machen weil sie Angst haben.

    Hoffe die anderen haben meinen Post verstanden .

    LG

    17390-f6833d14.jpg :japan:

    Um mein Projekt zu verfolgen aufs Bild klicken :)

  • Du bist ja bestimmt noch nie so schnell gefahren...
    Schon bei geringem Verkehr und dann noch mit zehn Autos auf der Autobahn...
    Also wenn du da keine Erfahrung gemacht hast, würd ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen

  • Nein so schnell bin ich noch nicht gefahren aber für mich ist AB fahren öde
    Ich hab auch keine Bock mehr auf den ganzen Offtopic !
    Wenn mich AB fahren reizen würde dann hätt ich glaub ich keinen SX glaub der SX ist sowieso kein AB-Auto denn bin auch schon mal 240 gefahren aber nicht lange will meinen Motor im Moment nicht unnötig belasten er soll noch
    halten bis ich ihn aufbauen kann .

    17390-f6833d14.jpg :japan:

    Um mein Projekt zu verfolgen aufs Bild klicken :)

  • Ein Motor!Wo ist der Rest vom Auto!? :totlach:

    Ich war schon lange nicht mehr on hier, habe gedacht das die Leute hier mal erwachsen geworden sind!
    Aber ein großteil denkt immernoch das der SX der Chuck Norris der Autowelt ist....

  • Yeeeee Berlin

    Sorry lächerlich. .......

    Denke das die Berliner nicht erwachsen werden und einen wirklich sehr kleinen ......


    :batonkas:

  • Dieser Bericht :D göttlich.

    Mich hat noch nie diese Art des fahrens begeistert. Natürlich ist es eine Überwindung mit 300 Sachen auf der Autobahn an den Autos vorbei zu ballern aber was ist der wirkliche Sinn dahinter. Motorsport? Langweiliges geradeaus fahren, den Motor belasten und andere gefährden (je nachdem und egal ob sie auch mal in den Rückspiegel schauen sollten. Man muss halt schon mit bedacht unterwegs sein). Leistungsgewicht, Bremsen und Fahrwerksabstimmung sind die Worte die mich da eher Interessieren. Ich finds einfach viel schöner in einem gut aufgebauten Wagen die Kurven entlang zu ballern. Naja jedem das seine und über RTL 2 braucht man kein Wort mehr zu verlieren, ich könnte den ganzen Tag Facepalmen wenn ich diese behinderten Sendungen sehe.

    skylinezh2.jpg

  • Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen weshalb man sich mit Leistungen anderer profilieren muss ala "mein Bruder hat XY hotte-hüs im Auto" oder "wir Berliner sind die schnellsten weil 1 Berliner ne fein gemachte Supra hat" :rolleyes:

    Aber gut, wenn euch das gefällt, da kann Wien mithalten :P
    Hier fährt unter anderem ein aufgebauter Nissan GTR AMS Alpha 12+ rum.
    Ist das Teil verdammt schnell? JA!
    Gibt mir das den Kick? Leider Nein, ist ja nicht mein Wagen ;)

    Petar: 1 MegaWatt Leistung, die Maßeinheit hat mich zum schmunzeln gebracht :thumbup:

    schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan

    sig_s14_rot6cs6u.jpg

  • Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen weshalb man sich mit Leistungen anderer profilieren muss ala "mein Bruder hat XY hotte-hüs im Auto" oder "wir Berliner sind die schnellsten weil 1 Berliner ne fein gemachte Supra hat" :rolleyes:

    Aber gut, wenn euch das gefällt, da kann Wien mithalten :P
    Hier fährt unter anderem ein aufgebauter Nissan GTR AMS Alpha 12+ rum.
    Ist das Teil verdammt schnell? JA!
    Gibt mir das den Kick? Leider Nein, ist ja nicht mein Wagen ;)

    Petar: 1 MegaWatt Leistung, die Maßeinheit hat mich zum schmunzeln gebracht :thumbup:

    warum auch nicht ^^...

    1MW=1360PS

    bissel weniger als alpha 12 kit aber denke das langt fürs cruisen :fahren:


    alpha12 wär schon nen traum xD

  • Muss man lachen oder weinen. .......nein ich bemitleide Sie.


    :finger:


    Bei uns fahren genau so supras über 1000ps na und?

    Oder ABT ist gleich neben dran

    Einmal editiert, zuletzt von TurboDreams (15. Juni 2013 um 01:43)

  • Bei uns fahren auch Citroën ax mit 45 ps rum, na und!!!! :worshippy: