Andi deine karre wird so mega böse
wenn die fertig is komm ich mal runter und mach mal en langes Wochenende Urlaub bei dir, das spektakel Will ich mir nich entgehen lassen

Schnappschüsse - Post Pictures Of Your Car *no Pic, No Post!*
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
-
@NIGHTRUN bitteschön
-
Meine beide Schätze
-
@NIGHTRUN bitteschön
kannste mir mal verraten wie du das mittelteil vom heckansatz vernünftig fest gemacht hast? ich hab son Polski gfk Nachbau Schrott, das passt so garnicht
-
@killer1641 Was ist, wenn ich dir sagen, dass meine auch polnische / englische Fälschungen sind?
Hie und da bissl geschliffen, Halter angepasst.. Ja, das war´s im Groben und Ganzen. Schleifen ist so schön. Da geht was weiter. Da schleifst und schleifst und schleifst...
Anderes Foto hab ich im zerlegten Zustand leider keins.
-
10/2016 - 07/2017
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
gestern bei mir in der Umgebung abgeholt
-
Beim Glaser
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
guess who's back
Der Terminator?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sehr schönes KFZ @secteur be
@TheTiger Dankeschön
Wahnsinnig geiler SX
Wir haben so in etwa das selbe vor
Was ist das für ein Käfig?
@Nissanracer Danke , es ist ein Pleie Käfig nach DMSB
Grad n richtig krasses Allstedt Flashback
Ich will wieder hin
Aber leider wird er jetzt zerlegt
-
-
-
-
Ich mag ihn....