Deatschwerks Einspritzdüsen

  • hallo zusammen,

    hat schon jemand Erfahrung mit Deatschwerks Einspritzdüsen oder kann wer was dazu sagen? die Preise sind ja mehr als heiss, aber ich weiss nicth sooo recht :S

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • ich würde sogar eine kleine (=überschaubare) Sammel organisieren ... vorausgesetzt ich finde einen Händler in EU, aber das darf wohl das kleinste Problem sein. AndyCandy fährt die wohl, ich werde ihn mal abends per ICQ anschreiben .....

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • Apex führt die, Shade ist bereits im Mail-Verkehr mit denen, wenn sie lagernd sind hat er wohl scho bestellt oder wird nu glei mal bestellen und nu vor ende des Monats sind sie in seinem S13 verbaut,.. er sterebt die 780er an, oder so,.. knappe 800er!

    Blitzsammel? heute abend kunt i mehr wissen ob er scho was von Apex erfahren hat.

    Lg

    Chris

    :fahren:

  • Dies bezüglich zwei Fragen:

    1. 279$ für eine Düse oder ein Set (4Stk)?
    2. 450cc Ca18det Düse vergleichbar mit ner 444cc Düse vom Skyline?

    [align=center]"Racing is life. Anything before or after is just waiting."
    [align=center]- Steve McQueen -

  • 1. sind setpreise
    2. Düse ist Düse (c) ZEX ... da spielt wohl nur CC Zahl eine rolle ...

    p.s. ich würde nicht 444er Map mit 450er Düsen fahren .... safety first! aber da wird uns bestimmt Ronny helfen können, ich frage ihn mal heute abend.

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • düse is nich gleich düse, der aufbau der düse entscheidet übers spritzbild.. kurz gesagt.. der unterscheid zwischen ner düse die man hasst oder die man liebt, was die leerlauf drehzahl angeht... ;)

  • entweder richtig erklären, oder weiter gehen ... "liebt oder hasst" kannst für honda Forum aufheben ....

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • Bei verschiedenen Spritzbildern ist die Zerstäubung in der Luft unterschiedlich. Je weniger der Sprit im Leerlauf zerstäubt wird, desto weniger Drehmoment hat man im Leerlauf, desto unruhiger läuft der Motor. Dafür kann so ein SB vllt bei höheren Drehzahlen einen besseren Drehmomentverlauf liefern wie das andere. So sollte es sein: Blub-Blub-Blub-Blub-Blub ;) Und bei anderem Spritzbild kann´s so sein: Blub- Bluuub - - BlubBlub- Blub.

    Alles klar? Ist ne Wissenschaft für sich, da gäb´s noch viel mehr zu erklären, aber dazu bin auch ich nicht imstande.

    :wink: rr

    Schwaben - Stark und groß durch Spätzla mit Soß

  • Düse ist NICHT gleich Düse

    hmm ... hast es doch mal selbst mir gesagt :D ok, es ging darum ob JECS oder BOSCH :whistling:
    gut zu wissen, mir kam der Preis schon zu günstig vor ..... dann bleibe ich wohl doch bei SARD. danke Peter!

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3