• Ken Block Driftkönig. :wallbash: Was der macht sind doch nur 40 mal eingeübte Werbefahrten. Mehr auch nicht. Und dann mutiert der gleich zum Driftkönig. Und als Rallypilot ist der auch nicht so extrem der King.

    "Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten."

  • was für pfosten!!! :facepalm2:

    Gute geschäfte mit: PeterLustig, EqualizerCS, Forsty.2010, japancarsforum, Harinjo, sunnyca18, KidLao, longisland, Act the Fool (AU-Performance), waffenschmied,

  • Nett - das Video wurde jetzt zum 3. mal in einer Woche gepostet ^^

    Ja klaaaaar und ich brauch die Medis gelle?
    Laut den Ärzten bin ich der Kranke, aber wenn ich das hier so lese..... :D :ugly:

  • Und als Rallypilot ist der auch nicht so extrem der King.


    Bist du dir da sicher?? Ich glaube sein Lebenslauf, Beweist das gegenteil!


    Und Allrad-drift, mit Heckantrieb-drift zu vergleichen :stop:


    Aber der Junge im S13, macht es wirklich gut! Man sieht auch nicht schon jenstens Reifenspuren auf dem Asphalt.

  • Hier is es irgendwie nich besser, als in dem "Nooby-Forum". Egal ob Ken Block oder dieser Drifter: Sie wollen alle die Community voran bringen und den Sport weiter publik machen. Also hört auf zu diskutieren wer besser, oder schlechter ist, sondern zeigt bissel Respekt für die Leute die das mit Herz und Seele dabei sind und hart an sich und ihrer Fähigkeit arbeiten! Ich find das Video absolut sehenswert, genauso wie das von Ken Block!

    MfG ludi

  • Leute das Video gibt es jetzt schon in mindestens 3 Threads. Also bitte fügt die Videos in einen Thread oder löscht sie. Das wird nämlcih langsam nervig immer dasselbe.

  • Hier is es irgendwie nich besser, als in dem "Nooby-Forum". Egal ob Ken Block oder dieser Drifter: Sie wollen alle die Community voran bringen und den Sport weiter publik machen. Also hört auf zu diskutieren wer besser, oder schlechter ist, sondern zeigt bissel Respekt für die Leute die das mit Herz und Seele dabei sind und hart an sich und ihrer Fähigkeit arbeiten! Ich find das Video absolut sehenswert, genauso wie das von Ken Block!


    /SIGN!!! :thumbsup: Absolut der selben Meinung! Klar macht Ken Block 30 Durchläufe aber er behauptet ja auch niergendswo dass er es mit dem ersten Versuch schafft! Und das "driften" von Ken Block darf man auch nicht mit der D1 oder so vergleichen...

    Edit: Achja und des Video von dem Kerl im S13 find ich einfach nur Hamma! :thumbup:

    You've been - thunderstruck!

    Manuels S13

  • Sehr schön :thumbsup: :taetschel:


    Der Sx gehört meiner meinung in den ´´Die schönsten u. beeindruckensten Sx thread´´

    voll mein geschmack :love:

    Life can be like a welded diff...... Slightly unpredictable at times but mostly lots and lots of fun !!!!!

  • Dieser Ryan Tuerck schreibt auf seiner Hp ja selber das er über 5 Stunden auf dem Toutorial gedriftet ist um 2 Min Vid zu erstellen :thumbsup:
    Meiner meinung nach tolles Drift Video in ner coolen Location!

  • Jop, des einzige, der hat sein Fahrwerk scheiße abgestimmt, der sollte sich mal Federwegsbegrenzer reinmachen, wie dem der Vorderreifen am Koti kratzt... aua

    You've been - thunderstruck!

    Manuels S13

  • Deswegen heißt es doch nicht gleich sein Fahrwerk ist scheiße abgestimmt. Ich denke für die dort herrschenden Verhältnisse recht passend, wenngleich es auch nicht wünschenswert ist, dass da was schleift.

    Q7p5WF2.jpg

  • Ich bin ganz Ludi s Meinung. Wer jetzt besser ist oder nicht ...der Spass an der Sache zählt.und egal ob vorne wass schleift oda net :D Respekt verdienen sie alle.

    Ist wie mit den Musikern da glaubt auch jeder anders wer besser ist :D Aber Respekt verdienen sie alle :D


    AMEN :D :laugh:


    Und Ken Block als Rallyfahrer ist nicht schlecht aber auch noch lernfähig.(sieht man ja jetzt mit seinem Monster Ford Focus in der WRC) Aber ein Sebastien Loeb oder ähnliche waren auch nicht direkt perfekt und so.Sogar Michael Schumacher nicht :D

    ?( ? Frontantrieb ? ?( Ich geh doch auch nicht auf den Händen :D