S-Chassis on Speedhunters.com!

  • Wers noch nicht mitgekriegt hat:

    auf speedhunters.com werden zur Zeit Fotos von S13, welche die Leser einsenden, veröffentlicht!
    Sind echt geile Teile dabei und einen ausm sxce hab ich auch schon entdeckt :)

    Hab denen grad was zugesendet, wer noch?

    mfg Dominik

  • sehr geil das ... echt einiges schönes bei ... sollten aber noch n paar kracher von uns dazu:

    Angelus, DaFoxx, Veilside ... euch möcht ich da auch sehen

    gute Geschäfte mit: 200SXRockr, Spec, walde75, Harinjo, rainman, Joji, N2o, Netra, backoff, Myxery, filly0311, sunny ca18de, Peter Lustig, Pappkamerad, Katsumi, bubi@rsr, Hell_Gamer, jimmy, Marcelino, Driftminister, patrick111, admiral, N2o, PAIN, biglaza, rese, vir2ekk ...

  • ist mir klar, aber des sind dolle dinger, die s14 und s15 modelle find ich persönlich nicht so pralle ...

    gute Geschäfte mit: 200SXRockr, Spec, walde75, Harinjo, rainman, Joji, N2o, Netra, backoff, Myxery, filly0311, sunny ca18de, Peter Lustig, Pappkamerad, Katsumi, bubi@rsr, Hell_Gamer, jimmy, Marcelino, Driftminister, patrick111, admiral, N2o, PAIN, biglaza, rese, vir2ekk ...

  • Ich finds toll das Gamepads SX gleich im ersten Durchlauf dabei is :)

    Ja klaaaaar und ich brauch die Medis gelle?
    Laut den Ärzten bin ich der Kranke, aber wenn ich das hier so lese..... :D :ugly:

  • Laut Autor rollen immernoch emails ein und er wird mehrere Parts erstellen xD

    Ja klaaaaar und ich brauch die Medis gelle?
    Laut den Ärzten bin ich der Kranke, aber wenn ich das hier so lese..... :D :ugly:

  • meine Mail vom 4.1. hat der Autor schon geöffnet :thumbup:

    und ws gleich gelöscht :roll:

  • lol mehr polen vertreten als deutsche ^^ so viel zur deutschen pünklichkeit :D hat bei der einsendung der bilder irgendwie net geklappt :whistling:

    Zitat

    Don't get it right, just get it running.
    A car that runs and drives is way more useful, workable and motivating, than a car sitting in the backyard rotting.

    David Freiburger

  • musst einfach ganz nach unten scrollen und mittlerweile auch einmal auf "older stories" oder was unten steht klicken

    Zitat

    Don't get it right, just get it running.
    A car that runs and drives is way more useful, workable and motivating, than a car sitting in the backyard rotting.

    David Freiburger