240SX RB20 running from the Cops

  • "white ford, maybe probe" :laugh:

    In den USA vor Cops flüchten ist ja mal das dümmste was man machen kann. :nein:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • ich spreche einfach mal aus was ich denke: der Großteil der Bullen in den USA hat einfach ne totale voll Klatsche :facepalm2:

  • "I´m sorry....i was scared, sir !!!"

    Wegen dem SX oder wegen den Bullen?! :D

  • Ganz im ernst: Wenn man schon Gas gibt und ein überlegenes Auto hat, dann bleibt man auch dabei!

    ...Hier in D ists ja zum Glück nicht so schwer schneller zu sein. haha


    EDIT:

    Zitat

    L. F. showing off his car, see's cop, then the pursuit begins! Takes place in Lampasas, TX . 10-08-08 Would have gotten away if he hadn't ran out of gas.

    :facepalm2:

    :fratzeschneiden:

  • irgendwo in nen amy sky forum habe ich gelesen das die den Fahrer getasert haben weil der den Wagen nicht ausgemacht hat (Turbotimer)-> jeder der nen Turbotimer hat sollte sich jetzt gedanken machen ;)

  • da könn ma fast noch froh sein dat die hier net so krass abgehen .. und autos wegrrammen usw.

    aber einierseits kann mans verstehen, die cops fahren immer alleine streife - und wenn dann wirklich im auto 2 leute sind und einer ne knarre hat dann kanns böse ausgehen.

    aber wenn dann scho 20 cops da sind und 2 nicht bewaffnet offensichtlich verstörte (wäre ich wohl auch bei dem aufgebot) jungs da sind... und dann noch vollgas aufn boden ect ... naja unverständlich meiner meinung nach! vollkommen übertrieben!

  • und dann wunder nsich alle, das durch die ami-bullerei nur noch solche jagden und schusswechsel entstehen ... oh man, hier würd sowas nie passieren, es sei denn die nummernschilder sind ab ... :rolleyes:

    gute Geschäfte mit: 200SXRockr, Spec, walde75, Harinjo, rainman, Joji, N2o, Netra, backoff, Myxery, filly0311, sunny ca18de, Peter Lustig, Pappkamerad, Katsumi, bubi@rsr, Hell_Gamer, jimmy, Marcelino, Driftminister, patrick111, admiral, N2o, PAIN, biglaza, rese, vir2ekk ...

  • aber wenn dann scho 20 cops da sind und 2 nicht bewaffnet offensichtlich verstörte (wäre ich wohl auch bei dem aufgebot) jungs da sind... und dann noch vollgas aufn boden ect ... naja unverständlich meiner meinung nach! vollkommen übertrieben!

    Woran kannst Du erkennen, dass da keine Knarre im Auto liegt?
    Mal ehrlich, wer so dämlich ist vor den Bullen wegzufahren hat's nicht anders verdient. Die sollten ihrem örtlichen Drogensuchhund ein Glas Rizinus geben und den im Auto einschließen bis er was gefunden hat.

    Erkenntnis eines Zweijährigen: Joghurt driftet nicht.

  • ja ne is klar... :rolleyes:

    die waffe geht dann von alleine nach aussen und erschiesst die menschen... immer diese 9mm die sich selbstständig machen.

    und wenn du nächstes mal zu schnell fährst.. hoffentlich legen se für dich nagelbänder aus und machen dir nen ordentlichen einlauf.

  • schon krass wie die bullen in den USA abegehen ey da hat man ja garkeine rechte mehr gleich wird mit einer waffe auf dich gezielt oO.

    • Offizieller Beitrag

    Naja ~ versetzt euch einfach in die Lage eines solchen Polizisten, der wahrscheinlich Frau und Kind zu Hause hat-
    und einen vor ihm flüchtenenden Sportwagen hinterfährt. Über Feldwege und Nebenstraßen. . .
    Reiner Selbstschutz der Polizisten dort und sonst auch.
    Es reicht ja wenn Du ein Mal nicht so reagierst und jemand einfach dich oder deinen Partner durch die Scheibe
    erschießt, nur weil Du unachtsam warst. ~ Und wo wäre da dann das Recht?! Hat halt immer zwei Ansichtsseiten.

  • stimm ich vollkommen zu... aber als die beiden ausm auto waren und gefilzt waren hätte man net so extrem reagieren müssen!

    vorallem können die cops ja wohl die leute einschätzen .. vorallem der fahrer ja eh total fertig war. ansonsten hab ich in meinem ersten post alles gesagt

  • in D ist es echt nicht schwer vor den bullen zu flüchten, spreche da 3x aus erfahrung :D

    Los erzähl... 8o :thumbsup:

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • Los erzähl... 8o :thumbsup:


    ot: eine erzähl ich wenn du magst :D
    ist letzten winter passiert, fahre zum glück mit dem S13 und nicht mit dem micra, jedenfalls war es an einem sonntag abend (war schon dunkel).
    wollte eigentlich bloss schön spazieren fahren und naja auf dem rückweg durch die neue siedlung nach hause fahren. ich dann schön durch die 30ger zone und kurz vor schluss gurken mir die grünen entgegen, mein 3zoll rohr war auch nicht leise.
    schau in rückspiegel und "puh glück fahren weiter", bloss dann "OMG nein die drehen um!", etwa 30m hinter mir drehen die um.
    als ich das sah, hat irgendwie ein schalter "klacks" gemacht und dacht mir entweder "busted" oder "voll gas".
    zum glück mussten die einmal rückwärts setzen da die straße so eng war :D
    hab dann schön gummi gegeben und natürlich ordnungsmäßig geblinkt, habe dann von weiten nur noch biss blaulicht gesehen.
    als ich in die banderbacher straße eingebogen bin, waren die 20m vor dem kreisverkehr erst, auf der geraden war ich dann weg
    da wo der kreis ist habe ich mich für 30min versteckt und 300er puls geschoben :D
    da wo die 2 pfeile sind haben wir uns getroffen (rote linien=so wollte ich fahren)
    w19423a70.jpg
    die geschichte ist nicht gelogen

  • So muss das sein!
    1:0 für Nightkids :thumbsup: :worshippy:

    Oh man, da hätte ich aber auch ´nen 300er Puls geschoben! 8|
    War da Dein SX schon aufgebaut?

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • ja ne is klar... :rolleyes:

    die waffe geht dann von alleine nach aussen und erschiesst die menschen... immer diese 9mm die sich selbstständig machen.

    und wenn du nächstes mal zu schnell fährst.. hoffentlich legen se für dich nagelbänder aus und machen dir nen ordentlichen einlauf.

    Nein ernsthaft - woran soll man als Zuschauer oder als Polizist erkennen ob die eine Waffe haben und vielleicht bis zur Halskrause zugedröhnt sind. Nach der Behandlung hält der Burschi beim nächsten Mal brav an und sagt "Yes Sir!" und "No Sir!" wie es sich gehört. Nur weil's ein Sx ist, heisst das noch nicht dass da kein Vollidiot am Steuer sitzen kann.

    Wenn mich nachts die Polizei anhält mache ich das Innenlicht an, lege die Pfoten brav aufs Lenkrad und sag den Jungs was ich tue - und wenn ich nur den Führerschein aus der Tasche hole.

    Erkenntnis eines Zweijährigen: Joghurt driftet nicht.

  • ich finde die reaktion von den Polizisten auch nicht übertrieben, in manchen fällen können sich unsere Polizisten ne scheibe von denen abschneiden (andersrum aber genauso).

  • ich vermisse die Szene, wo drei oder vier Cops, auf den gefesselten und wehrungslos am Boden liegenden Fahrer eintreten :D

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren: