• habe schon die suche gequalt aber nichts passenden gefunden, was währe ne gute Kupplung fürn alltag und zum driften. Sollte schon besser als ne versterkte serien kupplung sein. Was dennkt ihr lieber ne
    Rennkupplung wo es bloß ein und ausgekuppelt gibt oder lieber eine wo es noch nen schleifpunkt gibt?

  • Also ich habe eine verstärkte Sachs Kupplung drin und bin voll zufrieden.
    Die hält Stage 3 aus und ist voll alltagstauglich -mit Schleifpunkt versteht sich. ;)

    Weiss halt nicht wie die im "Dauerdrift" ist!? :grübeln:

    Sind halt nur ein paar mal damit quer gefahren und da war keine Spur von Leistungsverlust.
    Kommt halt drauf an wie oft bzw. intensiv Du driften möchtest.

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • also möchte da schon öfter mal zum drift training und so fahren

  • Die gefederte Version der ORC409 hat nen Schleifpunkt und steckt einiges an Leistung weg,

    fahr selber so eine und bin echt zufrieden .

    Zufriedenheit hat aber leider auch seine Preis :D

    Kupplungen ohne Schleifpunkt also ungefederte würd ich falls du das Auto auch normal nutzt er net empfehlen ,
    die haben halt keinerlei Restkomfort, trennen dafür aber auch super

    Alltagsauto A3 2.0tdi(von 140 auf 190ps) geringer Verbrauch : geringer Spaßfaktor

    Spaßauto s13 großer Verbrauch : großer Spaßfaktor

    Merke : Spaßfaktor ist Verbrauchsabhängig :D :D

  • das mir schon klar das die preislich weit oben liegen aber wenn mann was macht dann doch lieber richtig und nen parr eus mehr inwestieren

  • also möchte da schon öfter mal zum drift training und so fahren

    [OT] Du kommst ja aus meiner Nähe. Wo willst du zum Drifttraining fahren? Ich hab bei google nix gefunden in unserer Region.

    MfG ludi
    [/OT]

  • Die gefederte Version der ORC409 hat nen Schleifpunkt und steckt einiges an Leistung weg,

    fahr selber so eine und bin echt zufrieden .

    Zufriedenheit hat aber leider auch seine Preis :D

    Kupplungen ohne Schleifpunkt also ungefederte würd ich falls du das Auto auch normal nutzt er net empfehlen ,
    die haben halt keinerlei Restkomfort, trennen dafür aber auch super

    was haben denn die federn auf der kupplungsscheibe mitm schleifpunkt zu tun?