Neue Nismo Felgen: Wie gefallen sie Euch?

    • Offizieller Beitrag

    Wie gefallen Euch die Felgen? 64

    1. Sehr gut, die werden bestimmt so einschlagen wie die LMGT4! (27) 42%
    2. Ganz nett, ich muß mich noch dran gewöhnen. (20) 31%
    3. Überhaupt nicht, schade! (17) 27%

    Hi!

    Nachdem die LMGT4 wie eine Bombe eingeschlagen haben und das Design mittlerweile mehrfach kopiert wurde, gibt es von Nismo für den R35 bereits ein neues Design. 8) Bemerkenswert finde ich die Ähnlichkeit zu den Volk TE37, nur zur Erinnerung: Hersteller ist in beiden Fällen Rays Engineering. Ich finde das Design interessant, wobei mir die TE37 auch schon ausgsprochen gut gefallen, dabe bin ich nun nicht sicher, ob mir diese neue Interpretation besser gefällt oder nicht. Das müßte man mich nochmal in ein paar Monaten fragen. Die "verzierten" Speichen sind gewöhnungsbedürftig, aber haben etwas. :grübeln:


    Specs:
    20×9.5+45 Front, 20×10.5+25 Rear with 255/40 and 285/35, 22.66lbs up front and 23.76lbs rear.

    nismogtr.jpg

    nismogtr2.jpg

    nismo-p3-008.jpg

    tokachi-friday-009.jpg

    298476.png

    logo.png

  • Mir gefallen sie auch gut.

    "Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten."

  • Kouki

    damit ist der nicht der einzige hier... mal sehen ob sich der euro wieder erholt... *grins*

    @Felgen
    ich find die jetzt nicht so toll ehrlich gesagt... aber mir haben auch die NISMO GT4 nie so recht gefallen... *duck&cover*

    NISSAN
    SHIFT_Im Stehen

    Doppelt beatmet fährt besser :fahren:

  • Gefallen mir nicht so wirklich, die wirken irgendwie sehr klobig. Das Design des Sterns lässt die Felge kleiner wirken als sie ist, fast wie bei den TE37 in 16".

    16-te37-003.jpg

    Cya