Neue Gruppe "Platinum-User"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Wir haben uns dazu geschlossen, eine neue Usergruppe unter dem Namen „Platinum-User“ zu schaffen. Die entspr. User genießen einige Vorzüge, wie ein größeres Postfach, weniger Uploadbeschränkungen in der Galerie, usw.! Desweiteren wird sie exklusiv die Möglichkeit erhalten, an den entstehenden SXCE Datenbanken mitzuarbeiten!

    Zu erkennen sind diese Personen an einer speziellen Ranggrafik, sowie der fett dargestellten Namen in der Useronline-/ bzw. Shoutbox-Liste.

    Anders als in anderen Foren ist eine Mitgliedschaft in dieser Usergruppe nicht kostenpflichtig! Vielmehr wollen wir damit User ehren, die sich in den vergangenen Jahren besonders um die Community verdient gemacht haben und uns so bei ihnen bedanken.

    Wir haben intern bereits eine Liste an Kandidaten ausgearbeitet, die wir für würdig erachten. Selbstverständlich werden die betr. Personen noch per Mail von uns benachrichtigt.

    Wir bitten um Verständnis, dass man sich vorerst nicht selber um eine Mitgliedschaft bewerben kann. Das wird von uns beobachtet und dann entscheiden wir, wie man das in Zukunft am Besten bewältigt.

    Euer SXCE Team

    P.S.: Eine Mietgliedschaft ist kein Freibrief, man kann bei Fehlverhalten auch aus der Gruppe wieder rausfliegen.

  • Gute Idee. Dann geht es wohl bald weiter mit den Datenbanken.
    Habe mir gleich angesehn wer das alles so ist, und dabei ist mir was aufgefallen.
    Und zwar sind dabei 2 User die seit über einem Jahr nicht mehr dabei sind und einer der ja leider verstorben ist.
    Ist das bei denen als ehrung gedacht?
    Wenn ja wüsste ich da noch jemanden der zwar nicht mehr da ist aber meines wissens viel getan hat.

    „Loki ist schmuck und schön von Gestalt,
    aber bös von Gemüt und sehr unbeständig.
    Er übertrifft alle andern in Schlauheit und in jeder Art von Betrug.”
    (Gylfaginning, 33)

  • Und zwar sind dabei 2 User die seit über einem Jahr nicht mehr dabei sind und einer der ja leider verstorben ist.
    Ist das bei denen als ehrung gedacht?

    Richtig, ist quasi als Ehrung anzusehen

  • Dürfte ich dann eventuell anregen robsi auch in diese ehrung mit einzubeziehen.
    Meines wissens hat er auch viel für dieses Forum getan.
    Gibt bestimmt noch mehr User die das verdient hätten.
    Man könnte für solche User auch eine andere Gruppe erstellen. Sowas wie Ehrenmitglied.

    „Loki ist schmuck und schön von Gestalt,
    aber bös von Gemüt und sehr unbeständig.
    Er übertrifft alle andern in Schlauheit und in jeder Art von Betrug.”
    (Gylfaginning, 33)

  • Naja bei Spicht und SigmaOne ist es ja doch etwas anders...

    Spicht hat das Forum gegründet und SigmaOne war Moderator bis er frühzeitig verstorben ist.

  • Ah. Hab ich das jetzt auch gefunde :D Das grosse Postfach ist schon mal sehr geil :D
    Danke ! :thumbup:

  • Weil ihr gerade Spicht erwähnt habt. Warum ist er denn nicht mehr hier?

    "Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten."

  • hehe, sau coole idee

    kaxkx858.jpg

  • Sehr schön, danke :)

    UND das Postfach hat wirklich was :D

    "schrauben lernt man beim schrauben...ist im prinzip wie lego, nur etwas dreckiger!"

    Hardstyle is my style :peitsche:

    Zu verkaufen:

    S14 SR20DET Blöcke, Köpfe, KWL, VVL...
    180SX Digitale Klima inkl. Kabel und Heizungsgebläse
    180SX Amaturenbrett Zustand 3
    S13 CA18DET ECU, PTU...

  • Vielen Dank an alle Mods/Admins! :ja: Fühle mich sehr geehrt und weiss es zu schätzen! :worshippy: :worshippy: :worshippy:

    :sxce:

  • Zu erkennen sind diese Personen an einer speziellen Ranggrafik, sowie der fett dargestellten Namen in der Useronline-/ bzw. Shoutbox-Liste.

    Uaaah! ;( Ich bin fett und Ihr seid schuld dran! Rabäääh.... :mimimi:

    Nett! Vielen Dank für's große Postfach. :)

    Erkenntnis eines Zweijährigen: Joghurt driftet nicht.

  • dann bedanke ich mich auch mal brav! das postfach ist echt klasse. danke

    WIR SIND DIE BORG! WIDERSTAND IST SPANNUNG DURCH STROMSTÄRKE!!

  • Danke an alle :worshippy:

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • Vielen Dank an alle Mods/Admins! :ja: Fühle mich sehr geehrt und weiss es zu schätzen! :worshippy: :worshippy: :worshippy:

    :sxce:


    *hust* Schiebung! *hust*

    Ich will gar nicht erst was mit nem Mod haben, um Platinum User zu werden ;)

    Denn ich bin jetzt


    TEFLON USER!

    • Offizieller Beitrag


    *hust* Schiebung! *hust*

    Ich will gar nicht erst was mit nem Mod haben, um Platinum User zu werden ;)

    Denn ich bin jetzt


    TEFLON USER!


    Jeder der Platinum-User ist, hat etwas für die Community bzw. das Forum getan....

    Was ich von der Bemerkung halte schreibe ich jetzt mal nicht....

    Mag spassig gemeint sein...Aber so einen Mist musste ich jetzt schon öfter lesen....

    Dein Avatar schalte ich mal ab...

  • Jeder der Platinum-User ist, hat etwas für die Community bzw. das Forum getan....

    Was ich von der Bemerkung halte schreibe ich jetzt mal nicht....

    Mag spassig gemeint sein...Aber so einen Mist musste ich jetzt schon öfter lesen....

    Dein Avatar schalte ich mal ab...

    Sag mal, alles in Ordnung?
    Bekomme ich auch ne Verwarnung?

    Und für den anderen Mist bekomme ich jetzt Motze und mein Avatar wird gesperrt?
    Ich schreib dir ne PN, das geht mir eindeutig zu weit.

    Von sowas werd ich echt sauer!

    MfG
    Arne

  • Hey Leute kommt doch mal wieder runter. Das solche vermutungen aufkommen war doch klar. Aber da steht man drüber.
    Das mit Sigma war mir klar. Spicht hatte mir jetzt so nix gesagt, ok ich wuste das er schon ewig hier war aber sonst.
    Ihr werdet schon eure Gründe haben wer warum Platinum wird.
    Deshalb hatte ich ja auch den Vorschlag mit der Gruppe Ehrenmitglieder.

    „Loki ist schmuck und schön von Gestalt,
    aber bös von Gemüt und sehr unbeständig.
    Er übertrifft alle andern in Schlauheit und in jeder Art von Betrug.”
    (Gylfaginning, 33)

    • Offizieller Beitrag

    Jo....Bin schon wieder unten... :)

    Im ersten Moment hat es mich halt tierisch geärgert....

    Wie du schon sagst, hatte jeder Mod/Admin seine Gründe für die Vorschläge die er gemacht hat.....

    Die ganze Liste der Platinum mit Begründungen zu posten würde zu weit führen....Aber alle Gruppenmitgliedschaften haben ihre Gründe..

    AZe und ich PNen gerade.... :)

  • Vll. sollt eirgendwo eine Liste veröffentlicht werden, wo drin steht was die bestimmte Person für das Forum getan hat. Es gibt ja auch genug User hier die das nicht Automatisch wissen. Ich wüsste z.b. nicht ws Tomcat oder Driftland fürs Forum getan hätten, hab isch einfach nicht mitbekommen! Nur damit irgendwelche Streitigkeiten garnicht erst aufkommen. Mir für meinen Teil ist es total schnuppe wer warum und überhaupt blablabla.........! Aber es gibt sicher Leute die es nicht checken oder einsehen wollen!

    f_log.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Vll. sollt eirgendwo eine Liste veröffentlicht werden, wo drin steht was die bestimmte Person für das Forum getan hat. Es gibt ja auch genug User hier die das nicht Automatisch wissen. Ich wüsste z.b. nicht ws Tomcat oder Driftland fürs Forum getan hätten, hab isch einfach nicht mitbekommen! Nur damit irgendwelche Streitigkeiten garnicht erst aufkommen. Mir für meinen Teil ist es total schnuppe wer warum und überhaupt blablabla.........! Aber es gibt sicher Leute die es nicht checken oder einsehen wollen!


    Da hast du absolut recht....Aber ob es nach solch einer Begründungsliste anders aussieht mit Beschwerden ? Wird sicher dann andere Streitpunkte geben (Warum der und nicht ich ? )....

    Das war irgendwie auch zu erwarten...

    Wir haben uns schon Gedanken um die Liste gemacht....

    Ich möchte trotzdem an dieser Stelle mal die Gründe für RoterPinguin nennen...Warum sie in der Gruppe ist:

    - Sie macht Aufkleber für Stammtische, das Forum und noch mehr in der Richtung für das Forum...Sie hat sogar vor sich einen Plotter zuzulegen, um solche Sachen für's Forum herzustellen...

    - Sie steht in der Shoutbox zur Verfügung, wenn jemand Anfragen hat bzgl. Forum, oder um mir Bescheid zu geben, wenn ich etwas tun muss, oder jemand mich verlangt...Davon haben schon einige profitiert....

    Eigentlich hätte ich sie sogar schon als Mod vorgeschlagen, wenn ich nicht schon solche Dinge erwartet hätte, wie sie jetzt diskutiert werden...

    Mal schauen, was noch so kommt in der Richtung.... :whistling:

  • ?

    Also das mit der Shoutbox kannste streichen, Pingu ringt da doch nur um Aufmerksamkeit wenn du nicht da bist :roll:

    Ne Scherz, aber ne Liste halte ich immer noch für interessant! Zumindest sind dann die "Ach sooooooo" Leute schonmal ruhig!

    f_log.jpg