• Zitat

    Ich gebs auf! :facepalm2: :mimimi:

    Wird auch besser sein . . . es gibt eben Dinge, die können sein :ja: , und Dinge, die nicht möglich sind :nein: .
    Vielleicht hatte sein Kumpel nur Mitleid mit ihm. Aber wer weiß das schon?

    MfG rr

    Schwaben - Stark und groß durch Spätzla mit Soß

  • Da frägt man sich abundzu echt wieso existiert dieser thread überhaupt :facepalm2: ?( wenns so passiert ist dann war es ebn so....was soll man da noch diskutieren

    Life can be like a welded diff...... Slightly unpredictable at times but mostly lots and lots of fun !!!!!

  • naja wobei automatik... kommt immer drauf an DSG oder C(hill) modus z.b. oder schlechtes anfahren... da kann alles passieren erstmal

  • mit einem Stock SX fäghrst du keinem 5er oder 6er GTI davon. Dann war der Karren entweder kaputt, oder der Fahrer kommt nicht mit dem Auto klar. So ein 5er/6er GTI geht schon ordentlich...

    Achja, für den Arsch is der Fred sowieso. Allein schon weil bestimmt gut 75% Duelle sind/waren, die faktisch gegen nen SX sprechen aber trotzdem gewonnen wurde... die Spreu vom Weizen trennt sich wenns in die Kurven geht...

  • wobei das ja net unbedingt immer so gut fürn SX ist... das unterstuern nervt scho fürn hecktriebler

  • wobei das ja net unbedingt immer so gut fürn SX ist... das unterstuern nervt scho fürn hecktriebler

    DAS ist der Punkt an dem JEDER S13-Fahrer merken sollte, dass "Tuning" nicht nur StageXXX bedeutet. :rolleyes:

    :fratzeschneiden:

  • jip... ich denk ich werd meinen buchsen auch mal an kragen gehen (koni + H&R hab ich ja scho drin) und dann mal gugge ... sandsäcke rein hinten :D

  • Gestern 3 oder 4 mal ab der Ampel bis ca 120:

    BMW 5er 545 (333PS) vs meine Güllepumpe.

    3 oder 4 mal: 0:1 für mich.

    An der 3. Ampel hat der Kerl endlich mal rüber geguckt und die Scheibe runtergelassen.
    Hab ihn gefragt was er für nen Motor hat, weil nix drauf stand. Meinte er ich solle raten.
    Hab echt dacht das wär ein 530d - meinte er ne, was ich hätte. Sag ich: 1,8 T.

    Ampel grün - wieder versägt.

    Dann wieder angehalten.

    Er: Jetzt sag schon was hast du? Ich hab nen 4,5 Liter.
    Ich: Kein Scheiß: 1,8 T! + :D

    :fratzeschneiden:

  • Der BMW ist mit 5,8 Sek. von 0 auf 100 angegeben, und genau den Wert hatte ich mitm Nissan auch als ich noch mit Kat-Ersatzrohr gefahren bin.

    Nun hab ich wieder den Serienkat drin, aber von 0-100 dürft man das noch nicht so sehr merken, da ists ja eher ne Gripfrage.
    Aber der Kerl mitm BMW ist gut angefahren, nur so ab 70-80 hat mans dann deutlich gemerkt ;)

    :fratzeschneiden:

  • meiner bewegt sich derzeit exact auf E90 330i niveau ...

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • Mit 0,5 Bar konnte ich bis 5000 Touren auf der AB hinter nem 540 hinterher kommen, dann rutschte die Kupplung durch

    • Offizieller Beitrag

    Dann hast du dein maximales Drehmoment aber spät, denn die Kupplung rutscht eigentlich dann durch, wenn das anliegt...

    Oder wolltest du nur einfach mal wieder was "witziges" posten?

  • mein stock SX gegen 530d (e39) jeweils mehrmals durchbeschleunigt (ausm 2. Gang)...war kein Problem, musst eher aufpassen ihm nicht hinten rein zu knallen

    @ radiator
    was hast für mods?

    Ansonsten stellen sich bei mir leider immer nur Luftpumpen an (Corsa, Polo, Proton wollt mich am Berg überholen :totlach: etc.) :(
    sollt drüber nachdenken mein Auto aufzupimpen ;):D

    bis gleich

  • habe heute mit meinen fast serie s13 (aufpuff und 0.8bar) einen vw 6 R32 platt gemacht hatte keine chanks freu

  • Dann hast du dein maximales Drehmoment aber spät, denn die Kupplung rutscht eigentlich dann durch, wenn das anliegt...

    Oder wolltest du nur einfach mal wieder was "witziges" posten?

    Nope, wollte nix "witziges" posten!
    Liegt daran dass ich das Ausrücklager net gewechselt habe, dass mit der neuen Kupplung dabei war. Sobald etwas Power anliegt, fängt die Kupplung das Rutschen an. Bei 0,8 Bar passiert das ganze schon ab 3500.

  • wieso rutscht denn die kupplung wenn du das ausrücklager nicht getauscht hast ?(

    ist doch nur zum ein und ausspuren der kupplung.
    wenn die kupplung rutscht ist sie im normalfall verschlissen oder verschmutzt...

    Zitat

    Don't get it right, just get it running.
    A car that runs and drives is way more useful, workable and motivating, than a car sitting in the backyard rotting.

    David Freiburger

    • Offizieller Beitrag

    Oder das Kupplungspedal ist zu niedrig eingestellt.

    Dann liegt die Kupplung nicht nicht mehr komplett auf und rutscht irgendwann durch.

  • alles nachfolgende OT lösch ich, weil eh nur schmarrn dabei rauskommt.
    *edit*(OT davor von pingu gelöscht)*edit*

    ganz gleich ob von teammitgliedern oder usern.

    DAS HIER ist der "ich-bin-so-sauschnell-thread".

    Einmal editiert, zuletzt von RoterPinguin (17. Mai 2010 um 21:21)

  • ontopic:

    fahr jetz allways auf 0,9bar mim T28

    TT quattro 225PS auf der autobahn von 120-230 ... war nen guter vorsprung ... denk mal 50meter rum oder sogar nen ticken mehr (hing mir vorher 5meter hinter meinem arsch... und dann gib ihm. war nen kumpl von mir)
    PS: der mini compressor und der mini turbo dahiner konnten net ganz mithalten... war zwar jetz auch net viel dazwischen aber über 200 wird die luft dünn für die minis

    dafür in der kurve keine chance da hing er mir am arsch ... also 1:1 sogesehen ^^

    -

    am ende der city richtung schnellstraße auswärts letzte woche nachts... nen A4 avant 3.0TDI DSG ... nach wheelspin + daeinhergehndes hacklig schalten in den 2.gang war er vorn und bis ~130 konnt ich net ganz aufholen... war relativ ausgewogen irgendwie
    trotzdem 0:1 fürn Audi :schande:

  • aufm weg zum zexmeet kurz vor ingolstadt nen Ferrari 456 bis ca 270km/h konnte ich leeeeeeiiiiicht sein heck küssen dann kam mein begrenzer und er fuhr "langsam" vorran =(

    Hier stand mal was. Aber egal...

  • Question:

    Wie würde ein Rennen ausm Stand von nem Stage 1 SX (eher knapp über 200 PS, aber ge-strippt) gegen nen Renault R5 mit Clio Williams 2.0 ca. 190 PS (Nockenwelle, Fächer, gestrippt etc.) aussehen?

    bin auf die Antworten gespannt.
    Danke ciao

    bis gleich