• du da wär ich doch der king wenn ich mit 0,4 bzw 0,7 bar im T28 260-280 PS ausm CA18 hätte obwohl ich nix am block verändert hab 8o

  • Wäre es net so ein weiter Weg für ich direkt mal auf ein kleines Race vorbeikommen.

    Nen Stock SX hat keine Chance gegen nen Cooper S und wenn du mit 0,x bar fährst schon garnet. Ja deiner ist nicht Stock aber mit 0,4 bar wirste mit dem T28 auch net viel mehr haben.

    Wer fährt überhaupt ein Rennen mit 0,4bar?!?

    Naja auf jedenfall macht mich kein SX mit T28 auf 0,4 bar Nass! Kannste mir glauben.. ;)

    Bin aber gerne bereit es zu probieren falls hier jemand nen Stage 2 SX nähe Heidelberg fährt! :popcorn:

    400_6164333838613538.jpg

  • kann ich dir sagen... weil ich den lader erst ne woche drin hab und erstmal net vollen druck fahren wollte und nachdem wir ja auf 0,7 bar scho gegen den Turbo gewonnen haben und mein kumpl ja 18" JCW felgen drauf hat auf seinem stock S compressor ... war das ja etwas fairer mit 0,4 minimal druck zu fahren

    außerdem war das ja nun wirklich nur leicht gewonnen was auch durch meinen besseren start dank geschweisstem diff möglich war (hatte aber das gefühl später waren wir gleich auf von der beschleunigung)

  • Kann es wie schon gesagt nur desalb so sicher sagen weil ich selber einen fahre. Und ich bin jedesmal überascht wie gut das Ding bei Sprint Rennt!

    Der alte Cooper S 170ps fährt 7.2s 0-100 das gleiche fährt der 5er Golf GTI mit 200PS!

    @ NightKids ja und du machst mit nem Stock SX + 0,1 bar nen 5er GTI mit 200ps "Kaputt" ? Cool! :thumbsup: :roll: :blahblah: :sleeping:

    400_6164333838613538.jpg

  • dann versteh ich net warum du von 170 sprichst wenns doch 163 PS sind ... bei selbem gewicht. der macht sicher net die selbe zeit wie im G5 GTI ;)

    es ist wie es ist ... find den alten S-cooper jetz leistungsmäßig net so den brüller selbst mein 133PS MX-3 kommt da noch gut hinterher (der war nen ticken schneller als sein alter sauger cooper mit 129PS MTH tuned)

  • Weil es vom alten ne 163ps und ne Facelift mit 170 ps Version gab! Und wenn ich sag der macht 7,2 und der GTI auch! Hab es nicht aus der Luft gegriffen! Gibt 10 tausend Seiten Googels einfach.

    Bin auch schon selber gegen nen GTI gefahren! Ausserdem macht der Mini im ersten gang fast 80kmh! Da wär der SX bei der Übersetzung schon bei 9500Umin! :rolleyes: Aber lassen wir das! Träumt weiter...

    400_6164333838613538.jpg

  • junge ich versteh net wo dein problem ist... ich muss nix träumen... schneller als der Turbo Mini-S is deiner sicherlich net ;)

    und kann ja sein dat die 7PS dann wieder komplett gleich auf bringen oder deiner nen ticken schneller ist. who cares? du warst net neben mir beim rennen oder?
    et war halt nu so ... war selber erstaunt aber bei 0,4 bar is der anzug vom start wesentlich besser als bei mehr druck ... aber egal habs ja oben scho geschrieben.

    wenigstens behaupt ich net mit stage2 nen M3 ohne probleme nass zu machen :roll:

  • Hab am Wochende auch nen Cooper S vor mir gehabt. Weiß aber nicht obs der Komp. oder Turbo war. Jedenfalls sind wir aus ner Baustelle mit ca. 100 rausbeschleunigt. Weiß ja nicht ob er alles gegeben hat, aber bei 200 musste ich vom Gas gehen, weil ich ihm sonst hinten raufgefahren wäre. Naja vielleicht Windschatten, zumal ich nur Stage 1 mit 0,8bar fahre (T25) ;)

    Ex - S13-Fahrer :(

  • kouki ich red generell musst net alles auf dich beziehen auch wenn ich net weis was DU VON MIR WILLST

    nochmal für dich blitzmerker... 163PS mini vs. 0,4 bar T28 SX... faires rennen ... leicht gewonnen (hab nix von meilenweit versägt gesagt)
    stand da irgendwas von "jeder mini compressor wird von 0,4 bar gefressen und erst recht kouki seiner?"

    ließ doch erstmal ernsthaft die posts bevor du blöde kommentare bringst ... die welt dreht sich net um dich nur weil du denkst du bist der mittelpunkt. und nu ist gut! :blahblah:

  • jungs, ihr seid doch beide erwachsen - hosen runter und einfach die längen vergleichen!

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • Ich seh's kommen auf'm nürmeet bekommen erstmal 2-3 leute die fresse dick und wissen im ersten momten nichmal warum ^^

    Ernsthaft jungens bleibt ruhig.

    NISSAN
    SHIFT_Im Stehen

    Doppelt beatmet fährt besser :fahren:

  • Nein! Hey ich nix Was guckst du! Hast du Problem! :D

    Wollt dann nur mal nen Vergleich fahren! War ja schon mal mit meinem Mini aufm Nürmeet.

    Weil bei mir ja der SX mehr steht als fährt! :facepalm2:


    Werd mal demnächst ein Video machen. Such nur noch nen Stage 2 SX mit 0,4 bar Ladedruck! :fratzeschneiden:

    400_6164333838613538.jpg

  • Achtung, Russen unter sich! das kann blutig enden :roll:

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • joa kouki nur selbst wenn du gewinnst sagt das ja nix aus weil du ja schon den stärkeren compressor hast :D

    also ich schlag vor du verkaufst deinen und holst dir den 163 PS kommst damit zum nürmeet und ich bring die 0,4bar mit ... alternativ fahr ich gegen evo mit seinen 0,5 und wenn ich schneller sein sollte durch erdanziehungsumgehung DANN fahr ich mal gegen deine 170PS :D

    was hälste davon :sxce:

  • Jungs, ihr sollt euch doch nicht immer streiten! X(

    Ich glaube, es wurde schon mehrmals gesagt, dass hier nur die spezielle Situation zählt und nicht "Das Auto killt aber das Auto mit dem und dem Setup". Wenn es halt so und so war, dann WAR ES SO.

    Aber es ist trotzdem lustig, euch zu lesen . . . :P

    MfG rr

    Schwaben - Stark und groß durch Spätzla mit Soß

  • Zitat

    @ NightKids ja und du machst mit nem Stock SX + 0,1 bar nen 5er GTI mit 200ps "Kaputt" ? Cool! :thumbsup: :roll: :blahblah: :sleeping:

    Ja geht auch mit totally Stock Sx
    Ich gegen Kumpel mit 5er GTI Automatik auch komplett serie hab ihm eine Wagenlange genommen.
    Ok war 50kmh Start bis 150kmh