Hinterachs entrost Aktion

  • Na ja unsere Schätzchen sind halt auch schon alte Kisten ->
    16 Jahre , wird kaum ein Auto das täglich bewegt wird, ohne irgendeinen Rost überstehen.

  • So als nächstes werden wie gesagt die Querlenker selbst verstärkt!

    So wird das mal aussehen ...Wenn jamand Ein Problem erkennt oder einen Verbesserungvorschlag machen will -> ich bin ganz Ohr. :D

    Schönen Abend noch..

  • Bekommst du das Kugelgelenk wieder rein, oder machst du dir selbst eins?

  • es heisst doch "Kräfte nicht spazieren führen", also warum nicht gleich neue querlenker?

    material ist natürlich so ne sache

    cheap, fast and reliable - choose two
    Bild1.jpg

  • darf ich mal was sagen. Ich komm mir dabei schon ein wenig blöd vor. Mhh wie sag ich das denn am besten.


    Also für deine perfektion und präzision die du an allem was du anpackst machst....sieht dein logo echt :rolleyes: aus. Erinnert mich voll an Wutang (was ja auch einerseits pass) aber andererseits an so atu sticker oder schlechte arschgeweihe.
    Ich weiß das ist dein Markenzeichen aber ich finde du hättest dir was richtig geniales einfallen lassen können. Immerhin verkaufste die teile ja auch.

    *unter den teppich krich und schäm*

    Also nicht böse nehmen denn ich bin ein richtiger FAN von dir und deiner Arbeit. Sollte nur ne kleine Anregung sein :yes:

  • WOW! Respekt, sieht wirklich sehr sauber aus.

  • Zitat

    Original von christophv
    brantho-korrux findet bei mir im motorraum und bei den achsteilen auch verwendung :thumb:
    top zeug, aber teurer als ein guter wein.

    wo bekommt man dieses "brantho-kurrox" Zeug genau her und gibt es eine Alternative dafür? Hab heute auch meinen Tank gesäubert weil der sah unter aller Kanone aus...

    Was kostet so nen Eimer von dem Zeug eigentlich?

  • Gib das mal bei Google ein , da gibts mehrere Shop´s wo de des Zeug bekommen kannst !!!

  • gibts auch beim korrosionsschutz-depot
    brantho 3 in 1 oder so

    kostet ca. 25€/l

    (eimer... viel spaß)

    cheap, fast and reliable - choose two
    Bild1.jpg

  • @ Christoph aber mal ehrlich die beiden Symbole sehen sich mal garnicht ähnlich..

    brand.gifavatar-3336.jpg


    Aber ich hätte für Vorschläge schon ein offenes Ohr...


    Thema Querlenker!!

    Warum sollte ich mir einen komplett neuen bauen , dafür bräucht ich weit mehr Zeit wie den bestehenden zu unterstützen.
    Vom Gewicht her , sind die jetzt ~ 500 Gramm schwerer / Stück..

  • mmhh yoah 750ml von dem Zeug wird bissel wenig sein für nen Kompletten Tank, oder?

    Was habt ihr so gebraucht?

    Braucht sonst noch jemand was vom Korossionsschutz-depot??

  • Awah des reicht weit... 2* Tank + 2* Subframe und immer noch was in der Dose drin..

    hier der Hersteller Link->xxx


  • Das sieht super aus, was du abgeliefert hast ist schon vom aller Feinsten. :thumb:
    Ich hoffe man sieht mehr davon.

    lg. Michael


    CA18DET, 413PS mit 1,25 bar, man gönnt sich ja sonst nichts :sohappy:

  • @Paladin ->sauber hast des jetzt gepinselt oder gesprüht
    Farbenfroh isses ..

    Sodele die Querlenker sind mit den Buchsen versehen und sind in den letzten zügen der Lackierung.

    Bilders.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wulf (24. März 2008 um 14:52)

  • @PaladinIV: Hammerarbeit! :thumb: Wie hast Du denn das Diff so sauber bekommen?

    98er S14a mit ein paar Mods :)
    957b56cc2a.jpg

  • @ Michi die ist schon getauscht , es kommen an jede Lagerstelle solche Gummiteile außen drauf ...

    @ Schnabulator -> jetzt sind die Kugelgelenke von d´r verarbeitet :]
    Heut mittag ganz schnell mal noch.. ne Stebe gebaut.. ( 30 minuten war die Fertig)

  • Zitat

    Original von Wulf
    @ Michi die ist schon getauscht , es kommen an jede Lagerstelle solche Gummiteile außen drauf ...

    @ Schnabulator -> jetzt sind die Kugelgelenke von d´r verarbeitet :]
    Heut mittag ganz schnell mal noch.. ne Stebe gebaut.. ( 30 minuten war die Fertig)

    saubere arbeit, aber das ist man ja schon mittlerweile von die gewohnt.

    gruß florian

  • Bringt das was: http://www.200sx-forum.com/forum/attachme…achmentid=31422

    Kann mir gar nicht vorstellen das sich der Rahmen da verbiegt, oder hat die Stange eine andere Funktion?


    MichaS14a
    Ganz einfach mit nem Drahtvorsatz für die Bohrmaschiene.
    Dann hat ich noch Messingbürsten, damit habe ich das Alu sauber gemacht.
    Und natürlich drüber Lackiert, so sieht es nicht aus wenn man es blank macht..

    2 Mal editiert, zuletzt von PaladinIV (24. März 2008 um 21:35)

  • Ah danke für die Info, also alles Handarbeit und nix mit Chemie. :yes:
    War bestimmte ne Affenarbeit alles auseinander zu nehmen... Ich habe das ja wohl auch dann noch vor mir. :wallbash:

    98er S14a mit ein paar Mods :)
    957b56cc2a.jpg