der fühlt sich ja ganz schön sicher.

  • Na der Typ ist sicher seiner und dem Gegenverkehr aber recht sicher....
    Glaube würde auf Öffentlichen Strassen nicht so rumdriften.
    Aber anzuschauen ist echt Spassig.
    Daily Drift

  • Ganz Nett, würde sagen der hat schon ein paar Tage geübt dafür! ^^

    'n Kumpel hats bei diesen Straßen Drift Aktionen damals in Graben gesämmelt...
    Nachdem ich mal geschätzte 16,72cm dicht mitm Heck an 2 Parkenden
    Autos lang geschlittert bin... (Ungewollt allerdings, dank meinen Tollen Reifen)
    .. such ich mir für sowas lieber schöne Parkplätze ... XD

    200sx s13, mx5 na, supra mk4........ nomoney

    104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png - 104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png

  • Sieben: ja genau solche sachen meine ich. :no:

    lost_Angel: ja ich dachte erst ohh auch er vertuht sich mal..bis ich dann direkt geschnallt habe.ah der Parkt nur ein. :laugh: :thumb:

  • Zitat

    Original von lost_Angel
    der hats echt drauf würd ich sagen. am coolsten ist ja wohl zum schluss wo der einparkt 8o

    ja find ich auch.

    er wird schon seine streckenposten gehabt haben die ihn sagen wann ein auto kommt,so wäre es selbstmord und unverantwortlich.

    warn auf jeden fall nen paar sehr saubere drifts bei...ansonsten wirkten die drifts sehr grob.

  • sehr schönes video :)
    musik passt gut. gefällt mir!!
    der drift auf den highway, oben vom hügel hinab gefilmt sieht wirklich wunderschön aus, also das gesamtbild

    deliverjswt.gif

  • Zitat

    Original von Sieben
    Ganz Nett, würde sagen der hat schon ein paar Tage geübt dafür! ^^

    'n Kumpel hats bei diesen Straßen Drift Aktionen damals in Graben gesämmelt...
    Nachdem ich mal geschätzte 16,72cm dicht mitm Heck an 2 Parkenden
    Autos lang geschlittert bin... (Ungewollt allerdings, dank meinen Tollen Reifen)
    .. such ich mir für sowas lieber schöne Parkplätze ... XD

    und mich hats in einen Baum gesemmelt :laugh:

    na seitdem such ich mir auch eher weitere kurven wo weit und breit keine Bäume oder Bordsteine in der nähe sind

    carlife-miniu9kw.png

    (21:05:36) Firestorm: wenns ne weltmeisterschaft gäb wär ich weltmeister im kloputzen

  • naja ich denke mal das wird trotzdem noch in die hose gehen!

    Da bei mir mit mal son dummer fetter stahl pfosten auf der straße stand....
    und auch noch etwas rasen auf dieser straße gewachsen war such ich mir nur noch ruhig breite straßen^^........ war ne blöde sache
    naja 500 euro für ersatzteile das ging noch

    das vid ist zwar cool aber ich such mir lieber ruhigere stellen wo echt nix los ist!
    (parkplatze / industriegebiete am liebsten samstag abend-nacht)

    aber schaut schon fett aus

    Einmal editiert, zuletzt von Bo Duke (17. Januar 2008 um 18:25)

  • Tja ich denke ihr habt alle Vollkommen Recht... grade am Anfang macht man Ganz Gewiss ruckzug nen Fehler und die Karree ist Schroth....
    Also bevor mein Sil80 hier mal irgentwan :rolleyes: Fahrtüchtig sein wird werde ich mier auf JEDEN fall noch mal nen Normalen sx zum Driften Üben hollen..... :] Wobei meine beiden Kollegen hier Gruß an die Castroper. ;) mich ja für Vollkommen Mischuge halten(da mein Wagen ja noch nie von mier gefahren wurde und bestimmt nicht mit unter 250ps. eher wohl dann noch mehr (Sr20 Swap-400-500ps) Reizvoller Gedanke!!!! zum ersten mal von mier gefahren werden wird :D 8)
    Daniel

    Ich denke auch das man sich erst an solche Gewagte Stunts machen sollte wenn man wirklich GENAU Weiß was das Auto in welchem Moment machen wird. :yes:

  • was ist bdenn das für eine Machine???
    eine S13 soll das sein.
    http://www.youtube.com/watch?v=-O2ZIBmeLIo&feature=related