SX sightings / SX-Sichtungen

  • Heute auf der B10 richtung Hauptbahnhof "KA-DD XXX" hab ihn mit meinem "jeep" überholt vor dem Tunnel ^^

    Edit : Roter S13 ^^

    Einmal editiert, zuletzt von exalgo (10. Februar 2008 um 23:54)

  • 13.02.2008 in Gelsenkirchen einen Pinken S14a von der Autobahn A40 kommend richtung Innenstadt gegen 17 Uhr.

    Kennzeichen: EN

    Solltest Auto auch mal wieder Waschen sonst erkennt man ja kaum unter dem Dreck den SX :D

    Der Lehrer: "50 Prozent von euch haben keine Ahnung von Mathematik!" - "Ha ha, soviele sind wir doch gar nicht!"

  • 13.02.2008

    Grauer Preface S13 um 21 Uhr auf dem TESCO-Parkplatz bei Breslau/Bielany, Kennzeichen: DWR irgendwas.. :D

    Zitat

    Und es gibt noch einen großen Unterschied zwischen einem Staat und diesem Forum:
    Man wird hier nicht reingeboren, sondern meldet sich freiwillig an und man darf auch zu jeder Zeit gehen.

  • Zitat

    Original von dun
    13.02.2008

    Grauer Preface S13 um 21 Uhr auf dem TESCO-Parkplatz bei Breslau/Bielany, Kennzeichen: DWR irgendwas.. :D

    da haste aber glück gehabt, soviele tausende von Km die ich shcon durch breslau gefahren bin und keinen einzigen gesehen :(

  • Zitat

    Original von sergi
    da haste aber glück gehabt, soviele tausende von Km die ich shcon durch breslau gefahren bin und keinen einzigen gesehen :(

    Ging mir genauso - und gestern hab ich erst diesen grauen S13 gesehen und dann ist mir ein Seicento-Fahrer hinterhergeheizt, der an der Ampel offenbarte, dass er 6 Jahre lang SX gefahren ist.
    Komischer Tag.. ;)

    Zitat

    Und es gibt noch einen großen Unterschied zwischen einem Staat und diesem Forum:
    Man wird hier nicht reingeboren, sondern meldet sich freiwillig an und man darf auch zu jeder Zeit gehen.

  • Heute in richtung Mahlsdorf (Berlin)... roter facelift... Kennzeichen... OHV......

    Einmal editiert, zuletzt von Mig-29 (14. Februar 2008 um 21:09)

  • hab gestern ein blauen facelift gesehen mit ludwigsburger nummer der hatte komische rückleuchten ahnlich wie die kouki aber mit chrom ringen drumrum war des einer von uns? achja des war in zuffenhausen bei porsche an dem kreisverkehr wo se grad des neue museum bauen

    Unix.jpg

  • heute in münchen mittlerer ring, ca 9:25, auf höhe Englischer Garten n roter S14a, kein Tuning!

  • vor ca 2 wochen in hemmingen bei stuttgart, gegen 18:30 uhr, eine SILVIA RPS13!!! 8o8o8o
    schwarz, konnte leider nicht hinterher, weil ich selbst geschäftlich unterwegs war. gehört die jemanden von hier?? oder fährt den jemand, ohne zu wissen, WAS er da überhaupt fährt?

  • es gibt keine silvia rps13, weil ein rps13 ein fließheck ist und die silvia ist ein coupe... außerdem bezweifle ich dass du gesehen hast ob das ding nen SR oder CA drinhat :D

  • Habe gerade einen weißen 200sx Preface gesehen, auf der Bahnhofsbrücke in Cottbus.Der ältere Herr kam wohl aus Senftenberg(SFB kennzeichen)... nur der dicke Aufkleber Nissan 200sx Sport unter dem standart Heckspoiler hat mich ein wenig verwundert :)

    oemresize.jpg

  • Zitat

    Original von Firestorm
    es gibt keine silvia rps13, weil ein rps13 ein fließheck ist und die silvia ist ein coupe... außerdem bezweifle ich dass du gesehen hast ob das ding nen SR oder CA drinhat :D

    sorry, ich meinte den mit stufenheck. gleiche front wie der europäische 200sx, aber anderes heck, wie die silvis in japan

  • gestern kurz vor null Uhr, ein schweizer aus Basel in Lörrach 8o
    weißer Preface soweit serie
    bin ihm hinterhergefahren und er hat angehalten, sind dann gleich ins Gespräch gekommen war cool.....

    er ist noch nicht im Forum, will es aber nachholen!

  • Bin letzten Samstag, gegen 16:30Uhr auf dem Weg zum Indikator, nach der Ausfahrt Moosburg Süd auf einen dunkelblauen oder schwarzen SX aufgefahren.

    Waren Landshuter Kennzeichen mit SX200 im Kennzeichen.


    Aber keine Regung vom Vorderman. :D


    Zitat

    Original von iceman_by87

    sorry, ich meinte den mit stufenheck. gleiche front wie der europäische 200sx, aber anderes heck, wie die silvis in japan

    Das war dann aber ein Onevia, oder? 8o
    Warscheinlich nen Ami-Soldat?

    seitepb1.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Veilside (7. März 2008 um 21:50)

  • gestern früh in Kassel am "großen Kreisel"

    grüner S14a "**-T4068" oder so mit häßlichen 16" ATU-Alus, waren hoffentlich die Winterräder :laugh:

    Gruß, Andy 8)
    6432376463306239.jpg

  • Heute in Nürnberg auf der Johannisstr. Dunkelblauer SX mit Nürnberger Kennzeichen N-EV ... ? Irgendas mit 28. Ist das einer von uns ? War nen Facelift mit Spoiler.

  • Kann gut sein,wo und wann haste mich denn gesehen. :D

    Ich hatte heute auch SX begegnungen.
    Ein roter Polnischer S13 Preface mit einem "nicht so schönem Spoiler"
    Einen roten S13 auf dem Weg nach Krefeld
    Einen roten S13 in Krefeld
    Zum Abschluß einen schwarzen S13 auf dem Weg von Krefeld nach Duisburg.

    Toll,immer dann wenn ich nicht mit dem SX unterwegs bin. :wallbash:

    VTEC ist nur eine interessant wirkende Umschreibung dafür, dass das Auto unterhalb von 5400 U/min keine Leistung hat.

    Pirates of the Nordschleife

    Einmal editiert, zuletzt von Nick200sx (10. März 2008 um 21:03)

  • Zitat

    Das war dann aber ein Onevia, oder? 8o
    Warscheinlich nen Ami-Soldat?

    ja genau, dieses modell meine ich. kann gut sein, ich konnte das kennzeichen nicht erkennen.

    ich wär ja gleich umgedreht und dem hinterhergefahren, wenn ich nicht geschäftlich unterwegs gewesen wär, und wenn der verkehr dies zugelassen hätte...;(

    so wie gestern abend, da traf ich in der schwieberdinger str. in LB einen grünen s14a.
    bin umgedreht und hab den bissle mit meinem golf (JA ICH WEISS, SAGT NIX, IST NUR VORÜBERGEHEND) auf die nerven gegangen.. hihihi... vor allem der wusste ja nicht, dass ich weiss, was er da fährt :D jaja diese golffahrer halt :D :D

  • Joa,da war ich grad auf dem Weg nach hause,hab mir nen halben Tag frei genommen. :D

    VTEC ist nur eine interessant wirkende Umschreibung dafür, dass das Auto unterhalb von 5400 U/min keine Leistung hat.

    Pirates of the Nordschleife

  • Heut Abend auf B36 nähe Burger King, S13 mit weißem BodyKit und GFK Heckflügel
    Gestern abend Hagenbach Kreisel richting Wörth Grauer S13 Serie GER-*** ***

  • Heute in Österreich:
    1x S14a (glaube aus Korneuburg) auf der fahrt zum Mäci bei Stockerau

    1x S13 auf der Donauufer und weiter rauf auf die Südosttangente.
    Weiß, preface, nicht ganz schön montierte Seitenschweller, seeeehr tief, große Felgen, Rückleuchtenmittelteil schwarz
    Ist der im Forum?

    Endlich auch im Alltagsauto RWD + :turbo: