• Also da sich so viele über die banner beschwert haben wollte ich nur mal so einen kleinen Contest von den schönsten Banner starten.
    Vllt haben wir ja mal die Chance das unsere SX aufs Banner kommen.
    Ich hoffe ich bekome vom Issue keinen drüber weil der das foto geschossen hat!

    Also@Issue

    Wenn du was dagegen hast bitte bescheid sagen. :b10:

    So hier ist mein Banner. Obwohl mhhhh das ist ein wenig zu breit. Naja ich arbeite noch dran

    banner2jw.jpg

  • zumal wir die SX community sind und nicht die ZX community...da isses denkbar ungünstig wenn ein Z32 direkt vorne dransteht...

    mal sehen ob ich auch mal die lust hab was zu machen.

  • Zitat

    Original von ale(200s)x
    Also da sich so viele über die banner beschwert haben wollte ich nur mal so einen kleinen Contest von den schönsten Banner starten.
    Vllt haben wir ja mal die Chance das unsere SX aufs Banner kommen.
    Ich hoffe ich bekome vom Issue keinen drüber weil der das foto geschossen hat!

    Also@Issue

    Wenn du was dagegen hast bitte bescheid sagen. :b10:

    So hier ist mein Banner. Obwohl mhhhh das ist ein wenig zu breit. Naja ich arbeite noch dran

    banner2jw.jpg

    Gut gemacht aber der ZX hat da nüscht verloren ;>, wäre aber auch für einen Bannercontest :thumb:

  • Ahhh :wallbash: stimmt wohl. Scheisse. Naja dann heisst es bald hald Nissan Community :laugh:.
    Sorry, war das einzige bild wo der S13 und S14 drauf war. Leider auch der Z32 :wallbash:.
    Naja dann werd ich halt ein neues zaubern.

  • Der linke hat auf den Banner nichts zu suchen das ist ein Mazda RX-7 und kein RS13 :D Wenn ich aus den Urlaub komme, kann ich auch mal ein paar Banner entwerfen.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • Zitat

    Original von EqualizerCS
    Der linke hat auf den Banner nichts zu suchen das ist ein Mazda RX-7 und kein RS13 :D Wenn ich aus den Urlaub komme, kann ich auch mal ein paar Banner entwerfen.

    EqualizerCS

    Ich würde jetzt nur zu gerne das Gesicht von ale(200s)x sehen als er deinen Beitrag gelesen hat. Mir ist es selbst nach deinem Hinweis aufgefallen. :laugh: :laugh: :laugh:

  • :D

    ansonsten wäre ich für einheitliche Größe der Autos und nur eine Schriftart....
    und beim ersten gefällt mir zudem das Format nicht so 8)

    Gruß, Andy 8)
    6432376463306239.jpg

  • Zitat

    Original von EqualizerCS
    Der linke hat auf den Banner nichts zu suchen das ist ein Mazda RX-7 und kein RS13 :D Wenn ich aus den Urlaub komme, kann ich auch mal ein paar Banner entwerfen.

    EqualizerCS

    Ein rx7 ?( Hau mir auf die fresse das kann doch nicht sein. Ihr meint den FC????
    Nur mal so zum vergleich
    das ist ein 180sx

    d013125thumb9vv.jpg

    und das soll ein rx7 sein??? die sehen doch identisch aus

    d014403thumb0st.jpg

    Ihr haltet mich bestimmt für voll dämlich. Erst der Z32 jetzt der FC oder whatever.
    Ein versuch hab ich noch.
    Dann mit s13 s14 und eine schriftart. OK

  • Ich finde das Motiv das Venom auf seiner Seite hat sehr schön.
    Dezent, Elegant und hat Understatement.

    http://www.venom-mr2.de/

    "Der Wissende redet nicht. Der Redende weiß nicht." Laotse (604 - 531 v. Chr)

  • Also ich finde das Banner das wir jetzt oben haben mit dem blauen S14 und dem roten S13 recht schön ! :thumb:

    Endlich mal keine verbastelten Kisten, sondern 2 schöne, seriennähe Wägen.

    pay peanuts and you get monkeys Smiley_Monkey.gif

  • Fehlt nur noch ein Mr. Hanky.....ähhh..... ich meine natürlich Zenki. :D

    Mal schauen, vielleicht kann man da ja was basteln. :yes:

    ---
    vlsimple1468x60.gif
    There´s no room for posers!

  • Zitat

    Original von AndreasW
    Also ich finde das Banner das wir jetzt oben haben mit dem blauen S14 und dem roten S13 recht schön ! :thumb:

    Endlich mal keine verbastelten Kisten, sondern 2 schöne, seriennähe Wägen.

    wo ist der s14 blau??? für mich ist das nw schwarze z edition oder????
    gruss andre

  • find ich auch!!!

    aber was mich noch interessieren würde: was für ne gröss ehaben die 0z´s auf dem s13??? sehen total supi aus!!! gefallen mir richtig gut!!
    wer mal da ein paar infos hat,.....her damit!! danke!!
    gruss andre

  • ach wie gerne ich doch mitmachen würde... hab aber leider grad kein photoshop für den mac :(

    Noaddklein.jpg

  • ey ihr könnt mir glauben aber ich find zum teufel nochmal kein gutes foto von nem S13 und S14.
    Ich bin die ganze zeit am suchen und am suchen. Aber wenn ich eins vom Nürmeet nehme dann sind da nur S13 drauf und die S14 sektion beschwert sich.
    AAAAAARRRRGGGGHHHHH
    Gott schmeiss "SX" bilder vom Himmel. :wallbash:

  • Hab auch mal nen Banner gemacht:

    splashwh9.jpg

    Cya

    Einmal editiert, zuletzt von Andre (20. Juli 2006 um 14:45)