• Offizieller Beitrag

    Michael:

    Das war eine Frage, kein Befehl. :rolleyes:

    Anscheinend hat Mane ein bisschen Ahnung von der Materie.

    Deshalb fände ich es ganz interessant. :yes:


    @Eli:

    Hab´ keine Ahnung, was du damit meinst...


    Mane:

    Danke. :)

    Preach und Turbo-Grinch kommen auch aus Ingolstadt...

  • Wie klein die Welt doch ist. Bin fast jeden Tag in IN. aber leider nicht mitn S13. Der is zur zeit abgemeldet.

  • Schrobenhausen gehört aber zum Landkreis Päfftown aka Pfaffenhofen. Kennzeichen PAF nicht IN. ;)

    Jetzt können wir bald mal einen Stammtisch ins Leben rufen! :)

    Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
    (Helmut Schmidt)

    signatur2.jpg

  • Zitat

    Original von nielssan
    Michael:

    Das war eine Frage, kein Befehl. :rolleyes:

    Anscheinend hat Mane ein bisschen Ahnung von der Materie.

    Deshalb fände ich es ganz interessant. :yes:


    Ja Ja Niels is wieda alles gut :D


    CA18DET, 413PS mit 1,25 bar, man gönnt sich ja sonst nichts :sohappy:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michael
    Ja Ja Niels is wieda alles gut :D

    :b12: :b06: :b10: :b07:

    ;)

  • Zitat

    Original von Preach
    Jetzt können wir bald mal einen Stammtisch ins Leben rufen! :)


    yeah, Stammtisch wäre ned schlecht, sonst sehe ich euch beide Nasen erst beim nächsten N'Meet wieder :)

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • Zitat

    Original von nielssan
    @Eli:
    Hab´ keine Ahnung, was du damit meinst...

    mit template (= vorlage) benutzen meinte ich eigentlich das hier:

    Name:
    Alter:
    Wohnort:
    Beruf:
    Hobbies:
    SX-Baujahr:
    SX-KM-Stand:
    Sonstiges zum SX (Bei besonders ausführlichen Abhandlungen lieber noch einen extra Thread im Projekte-Bereich öffnen)
    Foto...

  • @Eli:
    Jetzt wirst aber frech... Templates... Tststs... Templates hamma doch no nie gern benutzt!
    Siehe Händlerbewertungen... Da juckts doch auch schon keinen mehr... :rolleyes: Nach paar Wochen schon... Meinste, irgendjemand liest noch Niels' Beitrag zum HowToVorstellMyself?
    Gwiß ned... :D

    Infos will jeder am besten einen Tag vor der Frage haben... Aber selbst a bissl zamreißen und die Berichte über sich oder Händler nach Vorlage schreiben... DAS is wirklich zuviel verlangt... :rolleyes: :wallbash:

    Darum bin ich ja auch dafür, sowas zukünftig in eigenen Formularen ausserhalb des Forums zu machen... Sollte man gleich mal festhalten... :D

    Gruß,
    Andi

  • Zitat

    Original von rainman
    Nach paar Wochen schon... Meinste, irgendjemand liest noch Niels' Beitrag zum HowToVorstellMyself?

    huuuhuuu... da bist aber sehr optimistisch.
    ich glaub eher das ist eine sache von minuten! :yes:

  • Hab meinen SX seit Dezember 2003. Er ist 94er Baujahr und ich hab rund 20000km draufgefahren, dann ist mir der ca18 abgeraucht. Dieses Jahr bin ich dann endlich wieder am STart. Mit SR20DET-Power :D

    "Frontantrieb ist für Mädchen,
    Heckantrieb ist für Männer -
    und Allrad ist für die, die überhaupt nicht fahren können."

    2009 Weser Kälte über GT-R Fahrer

  • Preach
    Schrobsdorf hat eignen Landkreis ND Neuburg-Schrobenhausen. nix Päfftown. Bin aber beruflich jeden Tag in Ingolstadt.

    Stammtisch könnt ma schon mal machn. Wir sind auch schon drei S13 in SOB.

    Übrigens der km Stand von meinem ist eh nicht mehr relevant weil die meisten Teile sowieso schon ausgetauscht wurden, dürfte aber so um die 160000 liegen.

  • Zitat

    Original von Netra


    yeah, Stammtisch wäre ned schlecht, sonst sehe ich euch beide Nasen erst beim nächsten N'Meet wieder :)

    Schon blöd irgendwie, was war eigentlich mit Donnerstag? Oder war das der vorletzte Donnerstag? :rolleyes: Einmal im Monat ein gemütliches Treffen mit einer herzhaften Brotzeit und einer halben Bier wär schon fein... :thumb:

    Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
    (Helmut Schmidt)

    signatur2.jpg

  • Hab gestern die zwei anderen S13 Fahrer aus Schrobsdorf getroffen. Die wären beim Stammtisch auch dabei. Aber bei dem Sauwetter zur Zeit hol ich meine Lady nicht raus. Die mags nicht so salzig. Hatte sowieso schon genug Löcher.

  • Seit 04.02.06 meiner und seit 06.02.06 auf mich angemeldet :D


    Gruß Sven

    Drive like a Devil , Feel like a God

  • Hallo


    1988 Ford Taunus Hellblau 1,6l 75PS BJ 1981 mit Schmutzfänger am Radkasten. Brachte Satte 175 KM/h aber mit viel mühe und Bergab auf Bahn.


    1990 Sunny Coupe SLX G-Kat BJ 1988 1,6L 75PS ohne Schmutzfänger geile Optik Dunkel grau. War auf Autobahn sehr Spritzig 198 Km/h und das ganz locker ohne würgen. Rannte vertammt gut, und war zuverlässig.


    1999 Serien 200SX 1,8L Turbo BJ 1990, Dunkelblau mit Heckspoiler und ohne Schmutzfänger. Auf Bahn 235 km/h ganz locker.

    also seit 28.12.1999 Fahre ich den Dunkelbauen SX

    Gruss
    I.G

  • Sorry

    Der Sunny Coupe rannte nur 185km/h
    habe mich vertippt

  • Schrobenahusen :) bei die "Meisla" bist du dann zufällig der sohn von dem dortigen Nissan-händler? Habe gehöhrt der solle auch S13 fahren und u.U. ne gute TÜV conection haben :)

    Gruß Martin

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • Exakt.

    Mir san aba no koane Mesla. As Moos is Richtung Neuburg. Und de Connections waren auch schon mal besser.
    Kommst du direkt aus IN? Hab deinen S14 noch nie gesehen. Der wäre mir aufgefallen.

  • Jo komm direkt aus IN. Hmm fahre hier auch mit der Silvi rum, nur eben letztes Jahr reparaturbedingt etwas weniger, wobei ich hier dennoch viel unterwegs war.

    Der Tom mit dem blauen S14a auf PAF hatte gleube ich bei euch was getüvt gell?! Aber ich bin shcon still, nicht dass dein Posteingang morgen überläuft ;)

    Hatte eure Telefonnummer schon seit einigen monaten im Terminbuch und wollte immer mal anrufen, wegen so einigen Sachen, habs aber immer Verplant.

    Die Nissanhändler, die hier sonst so sind, kannste auch inner Pfeiffe rauchen. Der in EI ists total Ahnungslos und die in Rohrbach kennen sich, was S14 angeht auch net aus, der Förstel in Stammham ist noch einigermaßen ok, wobei meine Achslager hat er auch nicht rausbekommen :-B

    Wo in IN arbeitest du?

    Gruß Martin

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • Zitat

    Original von Nafri72
    Sorry

    Der Sunny Coupe rannte nur 185km/h
    habe mich vertippt

    Ne ne 198 stimmt scho. Packt meiner au :D

  • Stimmt, der Tom war schon öfter bei uns. Da Förstl is total in Ordnung. Und der aus Eichstätt macht des mit Nissan noch nicht so lang, der kennt die SX evtl gar nicht mehr. Wennst was brauchst einfach anrufen oder du schreibst mir ne PN dann gib ich dir meine Handynr.

    In IN hab ich beim Ingolstädter Autohaus gearbeitet, bei BMW. Das gute daran, die sind aufgebaut wie ein SX: Frontmotor und Heckantrieb. :smilewinkgrin:
    Bin jetzt gerade an der FH in IN und mach mein Studium fertig.

    Und wennst mal wieder einen Abschleppdienst brauchst:
    Mane's Abschlepp-, Berge-, Pannendienst, da werden sie geholfen
    :thumb:

  • Zitat

    Und wennst mal wieder einen Abschleppdienst brauchst:

    sag das lieber nicht ;)

    ne im moment brauch ich nur mein auto wieder zusammen bauen und dann endlich mal TÜV. werde das als nächste investition sehen, wenn das auto wieder läuft und eingestellt ist.

    Naja BMW, ist sicherlich nicht schlecht, aber ohne Diffsperre :) Hatte mir selber erst den E30 530d angeguckt, aber füd die Menge knete die die dafür wollen kauf ich mich lieber was anderes.

    Gruß Martin

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • Zitat

    Original von -=] DARKER [=-
    Hab meinen SX seit Dezember 2003. Er ist 94er Baujahr und ich hab rund 20000km draufgefahren, dann ist mir der ca18 abgeraucht.

    bist du ich? :none: :smilewinkgrin:

    bei mir is genau das selbe passiert.... so bei ca. 88 - 90 tkm....

    Noaddklein.jpg