Ankündigung: Umzug am Wochenende

  • Nen gescheiter Dark Theme ohne weiße Innen-Felder wäre in der Tat mal Zeit, für nachtaktive Nutzer wie mich und z.B. exact ist jedes verfügbare Design einfach nur Augenkrebs!

    ♫ I wear my sunglasses at night, so I can, so I can ... watch the forum ♫

    :shrug:

  • Werden die Bewertungen eigentlich noch im Laufe der Zeit hinzugefügt?

  • marco hat wohl seine periode, ich finde die slidebar top, wenn nich nur die gängisten threads sondern random alle mal duch blättern würden :)

    und btw, ich vermisse das alte theme :/

    "....denn es kommt nicht auf das Auto an, das du fährst, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt! "

  • einfach etwas dankbarer sein, nich alles neue nur haten und bisschen auf die ausdrucksweise achten, dann wirst du auch vll von manchen ernst genommen :*

    "....denn es kommt nicht auf das Auto an, das du fährst, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt! "

  • ich finde die slidebar top, wenn nich nur die gängisten threads sondern random alle mal duch blättern würden :)

    Stimme so halb zu. Alle ist schlichtweg Chaos. Dann doch lieber einfach die Möglichkeit bieten ein Bild als Vorschaubild zu wählen und seinen Thread so selbst für den Showcase aktivieren zu können :)

  • guter einwand, sprich alle aktiven, diewollen das man sie da findet, das würde sinn machen :)

    "....denn es kommt nicht auf das Auto an, das du fährst, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt! "

  • Hab ich iwo geschrieben dass ich das neue Foren Desin doof finde? Ich habe lediglich nen Vorschlag gebracht iwe man eine Funktion angenehmer gestalten könnte.

    Du drehst dir lediglich meine Worte zurecht.
    Ich teste mal ob die Igno-Funktion hier besser funktioniert als vorher.

  • Spätestens im Whatsapp habt ihr euch wieder lieb. :D

    Ich finde das neue forum richtig nice!
    hab mich schon gut umgestellt.
    am anfang fand ich dieses USED4 grün mega schlimm, aber ich hab mich wohl dran gewöhnt! :D
    Ich denk mal es wird bald n neues Logo geben?

    Nissan 200SX S13 CA18DET | 5 Loch von S14 | R34GTT Bremsanlage | Toyosport Turboback | Koni/H&R Fahrwerk
    Nissan Micra K11 CGA3DE Stock | Day-li |
    Toyota Yaris GR4 - H&R Federn, 9x17" Protrack, 255er Nankangs :ugly:

    • Offizieller Beitrag

    bekommst nen Like:) Carbon war echt am besten, aber ich denke mal man sollten den Jungs etwas Zeit geben.

    So schauts aus :)

    • Offizieller Beitrag

    ** :raucher: jetzt bin ich mal vorab der Böse..... bevor das Thema hier kein Ende hat..
    Also:

    um es auch hier zu erwähnen ...
    optischer schnick schnack zum Schluss ! :schweissen:
    und nein - ich werde keinen alten Carbon Stil konvertieren :vorschrift:

    der eine will es dunkel
    der andere will es hell
    der nächste will es blau rot grün kunter sticker
    weitere carbon..
    dann heult einer weil es grün ist
    später heult der nächste weil es nicht mehr grün ist

    es wird dieses Hauptthema in
    "dunkel - hell" geben
    und dann noch in "dunkel - dunkel"
    und noch ein anderes Setup mit der Navigationsleiste Oben anstatt an der Seite.

    Aber schon allein wegen Mobilansichtskompatiblität lassen sich die alten Theme-Templates nicht einfach so in's 4er Board werfen.
    Wenn sich da einer ans CSS und Template erstellen setzen möchte, kann er mir das einreichen und dann entscheiden wir nach Prüfung ob's eingebunden wird oder nicht.

    :saint: also ........ deal with it :luzi:

  • Mir ist alles egal, ich will nur Stil der "Space" heißt :D

    Denn für alte Menschen sind Umstellungen schon schwierig :opa:

    Gruß

    Dirk

    “I don't do regrets. Regrets are pointless. It's too late for regrets. You've already done it, haven't you? You've lived your life. No point wishing you could change it.”

    Lemmy Kilmister

  • bei mir wars noch nicht so :)

    "....denn es kommt nicht auf das Auto an, das du fährst, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt! "

    • Offizieller Beitrag

    NightKids .. Du bist bisher der Einzige, der dieses Problem an mich heran getragen hat .
    Versuch mal den den Test in einem anderen Browser

    • Offizieller Beitrag

    BITTE KEINE DATEIANHÄNGE VERWENDEN *** Bis Mittwoch Abend

    Auf Grund vieler defekter Attachments aus dem Import muss ich diesen Heute Abend noch einmal wiederholen. - Sprich:
    - Das Forum wird Heute Abend erneut für ein paar Stunden im Wartungsmodus sein
    - Anhänge sind bis dahin nicht verfügbar um einen möglichen Verlust aktueller Anhänge so gering wie Möglich zu halten
    - Das Forum kann derweil etwas langsamer sein, bezüglich derzeitigem neuen Contentupload in den Webspace (20Gb , reine Anhänge)

  • bei mir ebenfalls sitzung abgelaufen.
    hab mich noch nicht so hier durchgekämpft aber finds bis jetzt sehr verwirrend. mir wird das alte Forum fehlen.weshalb eigentlich die kompl. Umstellung Bzw. weshalb was ändern was soo lang gut funktioniert hat ?

    If one day speed kills me , don´t cry because i was smiling...

  • Hi, Shinji,

    Ich habe seit dem Wartungsmodus eine PN mit Anhängen verloren. Besteht die Chance, dass diese wiederhergestellt wird oder ist sie verloren?

    Grüße,

    Kilian

    "Der Wissende redet nicht. Der Redende weiß nicht." Laotse (604 - 531 v. Chr)

  • also ich komm mega gut zurecht. eigentlich ist ja alles an seinem platz wie früher. nur hier und da eine verbesserung, welche ich als "gut" bezeichnen kann! :)

    Nissan 200SX S13 CA18DET | 5 Loch von S14 | R34GTT Bremsanlage | Toyosport Turboback | Koni/H&R Fahrwerk
    Nissan Micra K11 CGA3DE Stock | Day-li |
    Toyota Yaris GR4 - H&R Federn, 9x17" Protrack, 255er Nankangs :ugly: