Glaube beim Thema Karossiere Instandsetzung kann man nie genug Infos und vor allem Bilder bekommen
Die Zukunft das SXCE liegt in euren Händen
-
-
Müsste man mal schauen wo man das sinnvoll unterbringen könnte
-
Den Vorschlag mit dem Kalender finde ich auch ganz gut. Hatte dieses Jahr auch paar tolle Fotos vom Auto in Action, aber als ich die andern Bewerber gesehen habe, dachte ich mir, die Scham erspare mir lieber.
Sehe ich anders, hab schon einige Autos in echt gesehen, wo ich mir vorher dachte Wow (von den Bildern) und danach nur, hmm, kein Vergleich zum eigenen SX.
-
das forum ist eins der wenigen in denen es spass macht sowohl zu lesen als auch zu komentieren....
ich hatte nie das gefühl das sich jemand über den anderen lustig macht oder ausfällig wird.
in all den jahren (und es werden übernächstes jahr 20 bei mir) bin ich immer gern hier gewesen
als idee wie man es vllt mehr pushen könnte wäre ein SXCE Starter Pack für alle neu ankömmlinge (oder auch alt eingesessene)
bestehend aus was weiß ich forenname als Sticker fürs auto, schlüsselanhänger t-shirt etc bla blub so nippes halt um aufmerksamkeit zu erregen
wie man das ganze finanziert muss man sehen aber ich denke da wird sich auch was finden
was natürlich auch noch ne idee wäre..... wie wäre es denn wenn man einen ev gründet
so richtig mit satzung und allem pipapo
und sich dann halt über spenden finanziert .... nur so als idee
-
Ich persönlich gehöre ja zu den eher lese faulen.
Habs nicht mal geschafft alle posts hier durch zu lesenTrotzdem finde ich das Forum meega praktisch und informativ.
Ich habe ja schon 2 Lexikon Einträge erstellt, demnächst kommen evt. Noch 3 dazu (wenn ich mal zeit finde).
Ich werde mich bemühen auch immer wieder mal was bei zu tragen. -