Pleie Dokumente

  • Hallo an alle die damals bei der Käfigsammel mitgemacht haben.

    Hat eigentlich mitlerweile irgend jemand von Euch irgendwelche Dokumente von Pleie bekommen um den Käfig / Bügel eintragen zu lassen? Ich müss nämlich jetzt zum Tüv und hab gar nix von denen bekommen ausser ner Rechnung und zwei Aufklebern. Wenigstens ein Materialgutachten oder sons irgend was? Die wollten doch ne DMSB Homologation mitschicken wenn ich das recht in Erinnerung hatte.

    Gruß

    Zitat von Michael:

    Du kannst auch in die Hosen scheißen, ich würde dir nur den Rat geben die Kake auf der Toilette abzudrücken.

    Das wäre auch nur ein Rat keine Pflicht.

  • Also bei mir war an Dokumenten zur Eintragung von Anfang an alles dabei, hatte auch nie Probleme mit dem Käfig bzw. Bügel von Pleie (Bilder in meinem Blog). Wenn ich heute Abend daheim bin, kann ich die Dokumente mal hier rein stellen. Eintragung beim TÜV war keinerlei Problem!

  • Das wäre echt prima, bei mir war nämlich wie gesagt nix dabei und in der Gutachtensammlung habe ich nix gefunden.

    Gruß

    Zitat von Michael:

    Du kannst auch in die Hosen scheißen, ich würde dir nur den Rat geben die Kake auf der Toilette abzudrücken.

    Das wäre auch nur ein Rat keine Pflicht.