stage 3 ohne lmm starten

  • hi ich hab mal ne frage kann ich den motor mit stage 3 ohne lmm starten so das er im leerlauf läuft?

  • hat denn keine ne ahnung ob es geht? wollte den nämlich heute mal starten vorrausgesetzt der stage3 chip kommt heute! ich will nur gucken ob alles dicht ist undso weiter

  • stage 3 mit originalen lmm wird wohl nicht funktionieren! ich will den doch nur im stand laufen lassen der muss doch sowas wie ein notprogramm haben falls der lmm mal kaputt ist oder so

  • ich hab zwar den lmm hier aber meine ansaugverrohung ist noch nicht fertig! hmm der muss doch wenigstens anspringen und im leerlauf bischen tuckeln können?"!? ?(

  • was ich von habe gucken ob alles dicht ist und gucken ob was klappert! da ich heute nur noch den motorkran habe um falls wenn was ist der motor heute noch raus müsste dann. ich will doch nur wissen obh es geht und nicht warum :whistling:

  • genau sowas will ich hören :thumbsup: ich will ja kein gas geben nur bischen tuckeln lassen weißt :thumbup:

  • Mit nem Fahrrad kannst du auch nicht fahren wenn keine Pedalen dran sind. :rolleyes:

    Wetten ?! :laugh:

    Kfz-Sachverständiger

    Karosserie- und Fahrzeugbaumeister

  • ich will doch nicht fahren!!!!! nur warmlaufen lassen und einfach nur gucken und hören ob was nicht stimmt

  • ICH WEIß !
    War ja eigentlich auch nur sinnloser Spam von mir! :laugh:
    Sorry :asche:

    Kfz-Sachverständiger

    Karosserie- und Fahrzeugbaumeister

  • Dürfte net starten, den HH hat kein Not Lauf Programm soweit ich weiß

  • und ich kann euch sagen der läüft ohne lmm undzwar bis 2000 u/min und dann kommt der begrenzer! motor läuft wie ein bienchen einwandfrei

  • ...und er läuft vieeeel zu fett.

    Die guten 444er Düsen und die Wlabro können endlich zeigen was schon Standgas in ihnen steckt...

    Deine Karre läuft vieeeel zu fett, dein Öl ist nun mit vieeel Sprit verdünnt, dein Honschliff hat gut gelitten weil der ganze Sprit den Ölfilm von den Zylinderwänden wäscht.

    ABER: Er läuft. :rolleyes:

    :fratzeschneiden:

  • ...und er läuft vieeeel zu fett.

    Die guten 444er Düsen und die Wlabro können endlich zeigen was schon Standgas in ihnen steckt...

    Deine Karre läuft vieeeel zu fett, dein Öl ist nun mit vieeel Sprit verdünnt, dein Honschliff hat gut gelitten weil der ganze Sprit den Ölfilm von den Zylinderwänden wäscht.

    ABER: Er läuft. :rolleyes:


    Firestorm gefällt das. ^^

  • jo radiator ich hab ihn 5 minuten laufen lassen mein ölstand ist um 2 liter angestiegen und mein öl ist so dünn wie wasser! ja meine laufbuchsen sind jetzt 1 mm größer geworden weil die kolbenringe wie schleifpapier darübergesschliffen haben! das hat sich ganz komisch angehört ?(

  • jo radiator ich hab ihn 5 minuten laufen lassen mein ölstand ist um 2 liter angestiegen und mein öl ist so dünn wie wasser! ja meine laufbuchsen sind jetzt 1 mm größer geworden weil die kolbenringe wie schleifpapier darübergesschliffen haben! das hat sich ganz komisch angehört ?(

    Dein CA hat Laufbuchsen? :D