An die Steuergeräte-Profis: Unterschied beim CA18DET SGT bzgl. Injectors / Duty Cycle..?!

  • Guten Abend Gemeinde,

    habe ja ein größeres Problem mit meinem AVCR (erste Generation, Bild siehe unten).
    Das regelt tooootal bescheuert...Entweder Seriendruck oder der Druck steigt linear an, egal was ich als Gain einstelle, sieht auch:

    Problem mit Apexi AVCR Gen.1 - Regelt bescheuert...

    Nun die HAUPTFRAGE:

    Beim Manual für das Gen.2 AVC-R steht der Zusatz:

    "Caution: Do not connect Injector wiring for CA18DET"

    => Was für einen Grunde könnte das haben?


    http://forums.nicoclub.com/help-with-old-…ll-t134054.html

    Hier steht dann wiederum, dass die Injectors (Duty Cycle) angeschlossen haben.
    Sollte aber so wie ich das sehe nur zum Schutz des Motor sein - nicht aber zum selbstlernen o.ä.


    Ich verzweifel langsam.


    Bin jetzt wieder probe gefahren mit dem Kabel am Duty Cycle-Anschluss, keine spürbare Verbesserung festgestellt. X(

    Wie lange brauchts bis sich so ein behindertes AVC-R einlernt?


    Danke schonmal für JEDE Hilfe!


    CIMG0679.JPG


    Hab noch weitere Infos:

    http://www.houston240sx.com/showthread.php?p=39717

    Bei den Meisten ist das Kabel wohl Grün/Rot, bei mir ists gräulich, dürft aber keinen Unterschied machen, oder?

    :fratzeschneiden:

    Einmal editiert, zuletzt von radiator (24. Februar 2011 um 23:08)