wieder ein paar neue designs & entwürfe ^^

  • hey ho! hier wieder ein paar neue entwürfe ^^

    enjoy costom car design ^^

    350Z design für nen ganz besonderen Z ^^
    sxce.info/wcf/index.php?attachment/30195/

    für eine kundin:
    sxce.info/wcf/index.php?attachment/30192/ sxce.info/wcf/index.php?attachment/30196/
    sxce.info/wcf/index.php?attachment/30193/ sxce.info/wcf/index.php?attachment/30194/

    und wir haben was endeckt,.. nennt sich sharpie art,.. haben das mal am pc angefangen ^^
    sxce.info/wcf/index.php?attachment/30191/

    LieGrü ^^

  • sharpie art ist ja genial !!!!!!
    das ganze mehr auf JDM style mit logos oder herstellern.

    würd mich sehr interessieren in weiss freistehend.
    die kosten würden mich auch sehr interessierne. z.B. für eine motorhaube oder fürs dach


    z.B. http://www.automotiveaddicts.com/wp-content/upl…ni_gallardo.jpg

    oder sowas halt über die fahrzeuglänge z.B.
    http://www.suckatlife.com/images/sharpieMonkeyKing.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Nighthawk117a (12. August 2010 um 13:28)

  • :sxce: Ich treume seid dem ich den SX und oder das Sil80 Projekt habe von einer Manga Design Lackierung oder Beklebung.
    mich würde auch Interessieren was sowetwas wie Bild eins für den SX kosten würde.
    DK

  • kommt ganz drauf an wie viel folie, ob ihr selbst klebt und ob ihr ein stehendes design wollt,

    das mit dem letzten krieger das ich gemacht hab hatte ich mit 360€ angeboten, das waren nicht viele farben und auch ned so viel folie,.. und ohne montage,..

    das vom 350Z is für nen kunden da kannst gute 800€ rechnen mit aufkleben, design und allem drum und dran,..

    beim sharpieart is halt eigentlich so dass das mit der hand gezeichnet wird,.. das machen wir auch, allerdings folieren wir dazu vorher das komplette auto mit car wrapping folie das kostet mal je nach größe des fahrzeuges zwischen 1000 und 1600€ und dann wird das ganze auto mit der hand bemalen,.. und wir haben es noch nicht probiert an einem ganzen auto aber es werden sicher einige arbeitsstunden sein, und es wird richtung unbezahlbar gehen ^^ wie kunst halt so oft,.. dannach wird das ganze auto nochmal mit einer folie überzogen damit das auch haltet und waschmaschinen fest is :) nochmal komplettfolierung,.. dafür hat man ein einmaliges kunstwerk, das sicher kein anderer jemals haben wird ^^

    aus geschnittener folie kleben geht zwar, aber da könnte es sein dass man beim entgittern an altersschwäche stirbt also bleibt dan noch solvent druck auf folie und dann das ganze auto folieren,.. also wieder 1000-1600€ plus design und druckkosten,.. das sharpieart ist also recht teuer,.. und eigentlich eine eigene kunst für sich,.. vorallem wenn man es digital macht darf man ned vergessen dass man da einige tage/wochen am pc sitzt und zeichnet,.. also werden die designkosten dem entsprechend sein,.. gleich hoch wie beim mit der hand malen ^^

    bei den designs die wir machen rechnen wir je nach aufwand,.. also zwischen 350 und 500€ für ein ganzes design fertig zum kleben zugeschickt,.. kommt halt wirklich drauf an,.. wenns 18 farben hat und riesig is dann wirds klarerweise auch mit 500 ned reichen,.. aber die sachen die wir bis jetzt gemacht haben haben sich ca in dem preisgebiet bewegt,

    kannst es ca übern daumen rechnen der m² 120€ + zusatzfarbaufschlag ,.. a seitenwand hat ca 3x0,5m also 180€ also 360 für beide seiten,.. ;)

    das was am seat klebt kostet 250€ weils ein kleines design ist das eigentlich fertig war und es is ned viel folie ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CustomCarDesign (12. August 2010 um 14:45)