TOUGE - Nissan 200sx vs Mazda 323 GTX

  • alt !

    aber dennoch geil.. das macht richtig laune auf heizen

  • Stimmt schon^^ Naja der Sx kann da bei den Kurven ja nicht mit Vollgas durch da hat der mazda Glück mit seinem Frontantrieb aber auf der Geraden hat der Mazda keine Chance

  • Stimmt schon^^ Naja der Sx kann da bei den Kurven ja nicht mit Vollgas durch da hat der mazda Glück mit seinem Frontantrieb aber auf der Geraden hat der Mazda keine Chance

    Der 323 GTX hat 4WD und man sollte den mit seinen 185 Turbo-PS auch nicht unterschätzen.

  • Ja Allrad ist für schnelle Kurvenfahrten halt immernoch die Allzweckwaffe :ja: Bleibt halt auch im Grenzbereich extrem stabil....
    In Deutschland findet man halt sogut wie keine GTX mehr :thumbdown:

    Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf (Walter Röhrl - Nordschleife)

  • ist ja auch richtig. der gtx hat auch turbo und 4wd.

    zum gtr modell gibs aber noch paar unterschiede wie z.b. turbo. bremse, motor ect.

  • muss sagen das beide sehr gut fahren können haben ihre kisten schon gut unter kontrolle! nur ganz schön gefährlich! aber der 200sx hat kaum ne chance gegen den mazda der geht ganzs chön gut :thumbup:

  • Ehrlich hgesagt ist das hier so genannte TOUGE Battle..total daneben.

    Keiner von beiden vermag es sauber seine spur zu halten, geschweige denn mit dem Lenkrad umzugehen... Im Gegenteil.. man sitzt verkrampft dran..und klammert sich unglaublich fest.. dazu is der kurs nicht gerade anspruchsvoll....

    Einzig schöne am ganzen is das Intro.. das wars dann aba auch schon...

  • naja, zum diesem Video kann ich nur eins sagen: Was müssen dass für kranke Leute sein mit ca. 100 km/h durch ein Dorf zu fahren. :vogel:

    Es ist eine Sache mal Überland ein wenig am Griplimit zu fahren, wenn die Sicht gut ist. Aber so wie die um die Haarnadelkurven und durch die Städte gewetzt sind, kann man nur von Glück reden dass nix passiert ist. :facepalm2:

    cheap, fast, reliable ... choose two, you can't have all three :verlegen:

  • um mal den besserwisser raushängen zu lassen:

    zumindest in deutschland heißt das TX und nicht GTX ;)

    sigoks.jpg

  • RWD 4TW

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • lol, was hocken da für Flachbananen hinterm Steuer... touge Battle

    das (erste) Video ist von Anfang bis Ende einfach nur schlecht und lächerlich.

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • Ja Allrad ist für schnelle Kurvenfahrten halt immernoch die Allzweckwaffe :ja: Bleibt halt auch im Grenzbereich extrem stabil....
    In Deutschland findet man halt sogut wie keine GTX mehr :thumbdown:

    Das liegt daran das ich und mein Kumepl eingen Großteil davon als Erstazteilspender aufgekauft haben :roll::roll: Insgesamt warens 14 stück, 2 davon gibt es noch der rest ist als Rohkarosse der Presse gelandet :ugly::ugly:

    gtr%20sig100.JPG

  • Nen Kollege hat vor 2 Jahren so einen Mazda als GTR Modell für günstig Geld in nem wirklich guten Zustand erstanden. Geht schon gut ab, jedoch sind die Grenzen in Sachen Preis-Humaner-Leistungssteigerung ziemlich weit unten. Wie die im Video fahren, ist natürlich bekloppt, braucht ja nur mal nen Radfahrer etc. nach ner Kurve zu sein.

    ButtonLogo.jpg

  • ja der GTR ist schon ein toller Wagen! Sehr aggresiv wegen dem kurzen Radstand. Mein Vater hatte ein paar mal nen GTR (Mazda ^^ )
    Das mit dr Leistungssteigerung/Kosten stimmt, weil wenn mein Vater sich das Stage1 Setup ansieht sagt er nur: "Geh Bua nia im Lebn hod der daun bis zu 230 PS" :auslach:

    Mein Onkel hatte mal nen ehemaligen Werksmazda zum Rallyefahren...hat damit eh die Meisterschaft gewonnen...nur kostete der Spezial-Sprit von ELF 2,3 Euro pro Liter :ugly: (Mit normalen Rennsprit stotterte der Motor nur vor sich hin...)

    mfg

  • Das liegt daran das ich und mein Kumepl eingen Großteil davon als Erstazteilspender aufgekauft haben :roll: :roll: Insgesamt warens 14 stück, 2 davon gibt es noch der rest ist als Rohkarosse der Presse gelandet :ugly: :ugly:

    :wallbash: :cursing: Hätte er lieber mir eine Rohkarosse verkauft......meiner Meinung nach die ideale Basis fürn Zweitwagen (Winterhure :D ) neben CRX :ja:

    Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf (Walter Röhrl - Nordschleife)