Faschingsdrift Hockenheimring 13.02.10

  • Für diejenige, die nicht in S14 Forum angemeldet sind, hier die Videos von letzten Samstag.
    Ich gehe, davon aus, dass jeder S13 Fahrer in S14 Forum angemeldet ist ! ;) :fratzeschneiden:

    zB:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es sind mehr Videos von der Event auf dem Kanal von Badsman66.

    Danke Frank! :batonkas::gayfight::polizei::telefon: :schrauber::tuevhammer::pinguin::schland: :taetschel::fahren:

    Gruß
    Adam

    6666323337643666.jpg

  • kann des sein das kein schwein im fahrerlager videos oder fotos gemacht hat ?
    ich war der einzigste da drüben mit nem japsen sonst nur bmw´s

    IanoL5Da.jpg

  • Ach Du warst das!? 8|

    Ich stand mit 2 Kollegen unterm Wärmepilz und haben Dir zugeschaut. :D
    Coole Sache, haste es echt drauf.

    Also beim nächsten Event müssen wir alle einen Treffpunkt ausmachen, bringt sonst allles nix. :nein:

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • ach echt ???
    naja drauf geht .. war mein erstes train aber muss sagen nach der mittagspause hats ganz gut geklappt :D
    hättet ihr mich halt mal angesprochen :D

    IanoL5Da.jpg

  • Hat dich wer gefilmt patrick oder hat man dich gefilmt? So auf Bildern im Kreisel sah es schon gut aus bin mal gespannt wie es auf Videos rüberkommt.

    Ansonsten musste mal ne Demofahrt auf der Zex Ausfahrt oder so machen ;)

  • ja ich wurde mal gefilmt und wurden auch paar fotos gemacht .. weiß aber net obs gut ausgesehen hat immerhin war es mein erstes train :D

    hier radiator hat ein vid gemacht und sein kumpel fotos also an radiatos SOFORT hier rein setzten !!!!

    IanoL5Da.jpg

  • ich hoffe, dass abends mal jemand gefilmt hat, wo die Strecke dann endlich frei und einigermaßen "griffig" war :)

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • Jop, Treffpunkt ausmachen klingt gut, solange man ja ohne SX da ist wird man wohl eher weniger angequatscht ;)

    Ja, hab gefilmt...aber wo und wie lad ich die 150 mb hoch? haha

    Kanns auch ungeschnitten in Youtube packen wenns Dich nicht stört, dann kanns auch jeder sehn.

    :fratzeschneiden:

  • mhh ja mir eig egal dann sieht man auch meien dreher .. net so toll aber wenigstens seh ich es dann auch mal :D

    IanoL5Da.jpg

  • Bin gerade dabei das längst Video in Youtube zu uppen, dauert noch 32 minuten.

    Geschnitten hab ich jetzt garnix (u.a. weil ich dafür locker mal 10 std brauche - da ichs ja eigentlich garnicht kann...)

    :fratzeschneiden:

  • hehe ok und hast dein kumpel mal angehauhen wegen den bildern??
    sehen die videos wenigstens halb gut aus? also steh ich da net wie ne flasche da :D

    IanoL5Da.jpg

  • öhm...sagen wirs mal so - die anderen dreht es genau so oft...

    Gegen ende des turns ists ja noch besser geworden, aber da waren meine hände dann eingefroren und ich konnte nicht mehr filmen :(

    Der Kollege ist grad iwie schlecht erreichbar, aber ich hinterlass ihm mal ne Nachricht. Noch 16 Minuten!

    :fratzeschneiden:

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :fratzeschneiden:

  • oaah das hast ja echt fast die schlechte runde gefilmt da hats mich ja hinten immer abgeschmießen :D

    IanoL5Da.jpg

  • ich hab ma einfach das längste vid genommen in der hoffnung dass man möglichst viel sieht...ich guck mir ma die anderen an, mom

    edith: 13 min bis zum nächsten vid

    :fratzeschneiden:

    Einmal editiert, zuletzt von radiator (18. Februar 2010 um 18:58)

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :fratzeschneiden:

  • Na das letzte Video sieht doch recht ordentlich schon aus. Geilen Klang. Du hast die XS Dual drunter, oder?

    Wie hat sich denn das Fahrwerk so angestellt? Würd mich mal interessieren

  • jaa das gefällt mir auch besser problem war nur ich musst immer am ende der geraden abbremsen da mein japse gern am boden gekrazt hat :D

    ja ist 3 zoll ab turbo und ab kat xs dual pipe
    fahrwerk war super hinten auf knüppel hart und vorne weich aber ich glaub nächste mal dreh ich es vorne etwas härter damit er nemmer so stark einfedert und somit auch aufsetzt!

    IanoL5Da.jpg