Hallo aus JAPAN, JapanDyno vorstellung...

  • Vielleicht könnten die Leute, die schon mal was vom Dino gekauft haben, ihm auch gleich ne bewertung hier machen!? ^^

    Ja klaaaaar und ich brauch die Medis gelle?
    Laut den Ärzten bin ich der Kranke, aber wenn ich das hier so lese..... :D :ugly:

  • ja alles bestens und bei dir ? hast es ja endlich geschafft dich hier anzumelden :D . würd mich freuen wenn wir uns mal auf ein birchen treffen könnte :kumpel:

    images.jpg6.jpg

  • ja alles bestens und bei dir ? hast es ja endlich geschafft dich hier anzumelden :D . würd mich freuen wenn wir uns mal auf ein birchen treffen könnte :kumpel:

    Hoffe das ich bei ein paar treffen dabei bin in D dieses jahr...mal schauen :thumbsup:

    japadynobanner.jpg

  • :japan: Willkommen Dino,also ich kaufe seit 5 jahren bei ihm ein und es ist immer alles super gelaufen weiter so Dino. :japan:

    Gruß von den Jungs

    Hey man was geht ab danke fuer die super bewertung muss auch sagen ihr jungs seit auch super Kunden ist mir eine ehre :prost:

    japadynobanner.jpg

  • Hi Dino :wink:


    Freu mich auf das Tomei Diff :)

    lol auf dem ring werde ich erst mal nicht merh fahren ticket wird immer teuerer und leitplanken sind auch nicht billig auf dauer und mein auto hat es kein :tuevhammer: was der ring ja erfordert
    aber ich schau gerne mal von aussen zu ... :worshippy:

    dino

    japadynobanner.jpg

  • hY

    habe noch zwar nichts bei dir gekauft aber ich hoffe das ändert sich bald :D

    hast meine PN bekommen oder willst mir nicht zurück schreiben ;P

    wünsch da noch viele viele gute geschäfte hier im forum...

  • hab mein weißes koukileuchtenset gestern abgeholt beim zoll ware top aber leider musste ich noch 85€ gebüren zahlen müssen damit ich meine lampen mitnehmen konnte

  • hab mein weißes koukileuchtenset gestern abgeholt beim zoll ware top aber leider musste ich noch 85€ gebüren zahlen müssen damit ich meine lampen mitnehmen konnte

    Cool das alles schon da ist...
    ja so ist das halt der staat will auch was haben :stop:

    :prost:

    japadynobanner.jpg