Hallo aus JAPAN, JapanDyno vorstellung...

  • Hallo an alle

    erst mal grosses danke an das Team, dass ich hier aufgenommen wurde..

    Zu mir ich bin der Dino,
    Es kann sein das der ein oder andere mich schon mal auf ebay gesehen hat... Da poste ich die meisten sachen.
    https://sxce.info/www.JapanDyno.com ist eine kleine firma in den bergen von Nagano in Japan. :japan:
    Alles was bei mir gekauft wird kommt direkt aus Japan zu euch... zusammen mit meinen angestellten versuchen wir alles zu besorgen was leute interresiert
    wir legen grossen wert auf persoenlichen kontakt und darum bin ich auch hier um viele neue leute kennenzulernen und ihre wuensche...
    in diesem forum werde ich auch Artikel anbieten inclusive forum rabatt.. es kein sein das die sachen auch gleichzeitig in ebay drin sind aber nicht zum gleichen preis...

    Alles ist machbar kleinteile, body kits, gewindefahrwerke, felgen, Motorhauben, Motoren , getriebe etc
    bis zu ganze Container und auch Half cuts Händler sich wilkommen
    hier mal eine kleiner vogeschmack was ich alles so zu haben ist

    16239008.jpg
    16178022.jpg
    15996c.jpg
    16146021.jpg15801c.jpg15492026m.jpg16301011.jpg15860039.jpg
    16466a.jpg
    15738d.jpg
    15917h.jpg
    15908019.jpg
    15529a.jpg
    15921044.jpg
    15914011.jpg

    16439054.jpg 15448001.jpg15871a.jpg
    14931040lh8.jpg16295049.jpg
    16292031.jpg
    16264d.jpg
    16258049.jpg

    japadynobanner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von JapanDyno.com (23. Februar 2010 um 09:11)

  • Hallo JapanDyno,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Hoffe das die teile auf den ersten beiden Foto´auf dem Weg zu mir sind.

    Gruss

    Daniel

  • Hallo Dino :wink:
    Wenn du schon beim vorstellen bist dann mach doch gleich im SXOC weiter, da du ja Teile für den S14/a ja auch hast und einige sich sicher darüber freuen werden über deine Angebote.

    Gruß Walter

    Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß...

  • Hallo JapanDyno,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Hoffe das die teile auf den ersten beiden Foto´auf dem Weg zu mir sind.

    Gruss

    Daniel

    hi Daniel

    Ja deine sachen sind am 15ten januar weg schiff ist auf dem weg
    Danke dir noch mal
    hoffe hast nichts dagegen das ich die sachen gepostet habe wenn ja sag bescheid

    dino

    japadynobanner.jpg

  • Hallo Dino :wink:
    Wenn du schon beim vorstellen bist dann mach doch gleich im SXOC weiter, da du ja Teile für den S14/a ja auch hast und einige sich sicher darüber freuen werden über deine Angebote.

    Gruß Walter

    Hey Viper auch da =)

    ok werde ich machen

    dino

    japadynobanner.jpg

  • Hey Viper auch da =)

    ok werde ich machen

    dino

    ja hier und auch im SXOC & Skylineforum :D
    Viel spass auf jeden fall noch :japan:

    Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß...

  • Hey Dino,

    schön das du jetzt auch bei uns "An Board" bist :)
    Einige von uns warten ja noch auf die netten JapanDyno Sticker von der Sammel aus dem DriftNinjas Forum ^^

    Ja klaaaaar und ich brauch die Medis gelle?
    Laut den Ärzten bin ich der Kranke, aber wenn ich das hier so lese..... :D :ugly:

    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich,

    freut mich dich hier im Forum zu sehen. Habe anfang Dezember einen silbernen Kouki Spoiler bei dir bestellt. Hoffe mal, dass es die Tage ankommt. Wünsch noch gute Geschäfte :) .

    lg
    Sahand

  • Gute Sache-> ein Kontakt nach Japan -> evtl. könnte man mal WU-Spec Teile richtung Japan schicken..
    Dazu werde ich Dich DINO mal per PN kontaktieren...
    123.jpg

    gruß WU

  • Danke an alle fuer die warme begruessung.... :prost:

    PS @ bullet
    was das DriftNinjas Forum angeht die Sticker bestellung leauft noch und ich muss auch dazusagen weil es umsonst ist sollte man sich schon gedulden bitte :taetschel:

    japadynobanner.jpg

  • Das war auch nicht böse gemeint. Tut mir leid wenn es so rüber kam :)..finds eh toll das du das machst..

    Ja klaaaaar und ich brauch die Medis gelle?
    Laut den Ärzten bin ich der Kranke, aber wenn ich das hier so lese..... :D :ugly:

    • Offizieller Beitrag

    Hey das ist ja sehr interessant, direkt aus Japan... Das is genial... Wie ist das so mit den Versandpreisen für ein Satz Felgen z.b. oder nem Kouki set mit dem Blechunterteil? Das blechteil könnte man ja halbsägen und später wieder zusammenschweißen um dem Sperrgutversand aus dem Wege zu gehen?
    :sxce:

  • Hey das ist ja sehr interessant, direkt aus Japan... Das is genial... Wie ist das so mit den Versandpreisen für ein Satz Felgen z.b. oder nem Kouki set mit dem Blechunterteil? Das blechteil könnte man ja halbsägen und später wieder zusammenschweißen um dem Sperrgutversand aus dem Wege zu gehen?
    :sxce:

    Felgen ist je nach gewicht
    ein satz 13 zoll ohne reifen ist ca 110euro 4-8 wochen
    und ein 19x10 ohne reifem ca 300euro
    15937002.jpg

    was ich auch anbiete zb Danny1280 in anspruch genommen hat, ist ich kann groesse und schwere sachen ueber Container bis zum Hamburger hafen schicken
    ZB, Hauben, stosstangen, motoren , getriebe alles kein problem
    ZB ist der versand preis inlcusive export papiere von einem Cubic meter oder max 1er tonne fuer 280euro bis hamburg (mehr cubic meter gegen aufpreis natuerlich)
    das ist zb ein super weg fuer hauffen kleinteile und grosse sperrige sachen in jedes land zu verschiffen gut fuer Group buys und Händler....
    kleines beispiel

    pelletpack000.jpg


    KouKi leuchten alles wird in einem stück geliefert
    das komplete set ist ca 280euro
    versand hast du 3 variantenSuper Economy Sea mail 4-8 Weeks Worldwide 40 euro
    SAL Registed ca. 5-12 Days economy mail Worldwide
    65 euro
    EMS Courier ca. 3-5 Days Worldwide to your door. 75 eurozB: das set hab ich noch da geht morgen raus

    15714104.jpg

    japadynobanner.jpg

  • Hi Dino :wink:


    Freu mich auf das Tomei Diff :)

    LOGO1_mittel.png

  • huhu...wir kenn uns auch schon flüchtiger weise :D. hab bei dir nen hks rb26 singleturbo adapter gekauft und splitfire :D. schön dass du hnun auch hier vertreten bist, dann muss ich nicht erst ins skylineforum :thumbup:

    :sxce:

  • ja also ich hatte auch damals als ich den s14 noch hatte auch ein turbotimer bestellt und war echt netter kontakt und top ware...

    also bei den angeboten kann man echt schwach werden..mal schauen wenn wieder bissi geld da ist vll kann man auch ne kleine sammel machen und sich zu mehreren en container voll machen...