• mein tipp, hol dir eines von origin...das passt 100%...also lackieren und ran damit und du hast keine sorgen.

    origin-lab.com

    *edit*

    wollte eigentlich mal nen bodykitthread aufmachen und alle möglichen bdykits listen inkl herstellerbezeichnung usw aber es ist einfach zu komplex. bei 25x bodykits hab ich dann aufgehört weils einfach zu viele gibt und es teilweise schwer ist anhand von bildern den hersteller herauszufinden.

    werde im januar ne form ziehen von meiner geänderten origin-front und im februar von den seitenschwellern und der heckschürze. ist denke immer ganz nützlich formen zu habne falls man mal was kaputtfährt.

  • weis jemand wo es body kit's gibt für Silvia S15 ?? also ein paar i-net seiten wären cool danke

    investier lieber ins Diff!


    :D

    LOGO1_mittel.png

  • ich helf dir mal ein bissl, da anscheinend keiner es schafft ein paar links hier zu posten, außer google :facepalm2:

    viele aus UK schwören auf die hier replikit
    hier eine Seite aus niederlande, ggf selber hinfahren showoffimp (vorsicht die verkaufen auch günstige die wiederrum schlecht passen)
    ansonsten direkt aus japan, zwecks passgenauigkeit durfte ich bisher uras,origin und ings begutachten und diese waren wirklich plug & play
    uras und originlab sowie ings

    falls du unbedingt ein günstigeres suchst, wird es recht schlecht zwecks passgenauigkeit (da diese oft die kopien wieder kopieren und so weiter)
    sag einfach bescheid was du etwa ausgeben willst

    das ings sieht schon geil aus
    01.jpg

  • Lass die Finger von replikit: http://www.skylineowners.com/forum/showthread.php?t=79482
    Im sxoc.com heisse die nicht ohne Grund "replishit". ;)

    Es gibt natürlich auch welche bei denen es passt, aber auch sehr sehr heftige Unterschiede.

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • aber wirklich...habe in keinem uk forum jemals was positives über replikit gelesen...da heißt es immer nur replishit.

    uras habe ich ehrlich gesagt auch noch nie was gutes gesehen. wenn man die uras bilder im forum von den 180sx hier immer sieht ist das auch der letzte dreck. das spaltmaß grade unter der rückleuchtenleiste ist wirklich immer zu kotzen.

    origin kann ich wie gesagt aus eigener erfahrung sagen dass es definitiv passt....die tasha hat es auch dran aber das war es ja auch schon bim kauf ihres autos. wenn sie hintergucken würde wäre ich aber auch sicher dass man keine nacharbeitung erkennen würde.

  • Sonst gibt es noch die netten Vertex Dinger, passen auch sehr gut.

    Gruß Lukas

  • ich helf dir mal ein bissl, da anscheinend keiner es schafft ein paar links hier zu posten, außer google :facepalm2:

    viele aus UK schwören auf die hier replikit
    hier eine Seite aus niederlande, ggf selber hinfahren showoffimp (vorsicht die verkaufen auch günstige die wiederrum schlecht passen)
    ansonsten direkt aus japan, zwecks passgenauigkeit durfte ich bisher uras,origin und ings begutachten und diese waren wirklich plug & play
    uras und originlab sowie ings

    falls du unbedingt ein günstigeres suchst, wird es recht schlecht zwecks passgenauigkeit (da diese oft die kopien wieder kopieren und so weiter)
    sag einfach bescheid was du etwa ausgeben willst

    das ings sieht schon geil aus

    frage bei "origi"
    kann man dort irgendwie die preise raus bekommen ?
    Oder muss man jedes ding-teil nach fragen ?

    lg