In welcher Farbe 200sx lackieren. Dringend

  • Alles nur kein Candy-Green ... :D

    Ansonsten fänd ich das BMW-Braun (oder evtl. das vom Porsche) mal ne geile Alternative!

    3318604718_4ea0443f90.jpg
    Macadamia metallic ...


    bin ich zu 1000% deiner meinung :thumbsup: richtig hammer die farbe!! wenn ich meinen lacken lass, dann so!!!!

    wenn du weiß willst dann nimm am besten das "reine misch-weiß" vom lacker, der nimmt es um farben auf die gewünschte helle zu kriegen!!

    :thumbsup: gute geschäfte mit TOASTY; 200sx-7mgte project, :thumbsup:

  • also diese neuen braun töne sind der hammer.
    nicht so super auffällig, deznet edel und "noch" selten.

    das grün vom lexus rockt auch!

  • Musste mich leider schon entscheiden.

    Der Wagen wrd in Blau lackiert.

    Der lacker versucht die Farbe so hinzubekommen, wie sie da auf dem Bild ist.

    d5ly-2.jpg

    Bin mal gespannt wie es aussieht.

    Aber Danke euch für Anregungen

    Gruss

    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Mir würde es einen Tick dunkler sehr gefallen. Perleffekte wären auch nicht schlecht, aber nur minimal, falls du es so geordert hast.

    Lg
    Sahand :wink:

  • Wie sieht denn die Schüssel von den Felgen aus, wurden die wärmebehandeld?

    Was meinst du damit ???

    @NX-R

    Er wird wahrscheinlich auch dunkler werden, Er mach noch ein bisschen Silberanteile mit rein, damit er mehr schimmert in der Sonne.

    Er hat den Lack vorhin mal zusammen gemischt, aber ich konnte nicht viel davon sehen, er meint wenn die Farbe trocken ist, sieht man das schon mehr. ich lass mich überraschen.

  • Echt geil, gefällt mir sehr sehr gut die Farbe. Vergess aber bloß nicht Fotos von dem fertigen Auto zu zeigen :peitsche:

    homes9v7r.jpg

  • Photoshop kann sein aber die Felgen gibt es in echt, sollen schweine teuer sein... wenn ich nur auf dem Namen kömmen würde... Volk evtl...

    homes9v7r.jpg

  • Das Felgenbett ist aus Titan ^^
    57proitan.jpeg

    Das sind GramLights ProTitan..

    Ja klaaaaar und ich brauch die Medis gelle?
    Laut den Ärzten bin ich der Kranke, aber wenn ich das hier so lese..... :D :ugly:

    • Offizieller Beitrag

    Meine alten Felgen von Rial hatten den effekt auch gehabt. Entweder Alu/Silber farbend bei normalem Wetter, dann Titan schimmernd bei Sonnewirkung. In Verbindung mit dem Effektlack den Ich drauf hatte sah das schon ziemlich fresh aus :love:.
    NX-R-Shoot.JPG

    Ich liebe diese Farbe :love: :). Nachts war Sie schwarz, bei durchschnittlichem Wetter eher dunkelgrün/dunkelblau. Bei Sonnenschein kam noch ein Goldperlkeffekt zudem was Ihr auf dem Bild gesehen habt.

    Lg
    Sahand

  • sehr gute Farbwahl! Schau einfach, dass die Sache nicht zu violett wird ;)

    Meine Traumfarbe für den SX wär auch ähnlich wie deine, einfach ein wenig dunkler mit Schwarz statt violett.

    ganz schön ist natürlich auch ein sattes Königsblau...

    _königsblau S15 06-06.jpg

    cheap, fast, reliable ... choose two, you can't have all three :verlegen:

  • So, die ersten Teile sind lackiert, sieht aber anders aus, als ich sie haben wollte. Fast schon gewöhnlich Blau. Dazu muss ich jetzt aber auch sagen, das da schon ziemlich viel Staub drauf war, mal schauen, wie es aussieht wenn der Wagen fertig ist.

    d5ly-3.jpg

    d5ly-4.jpg

    d5ly-5.jpg

  • hm,.. alsi was ich weis is ja dass man vorallem metallic lackierte sachen immer in der lage lacken soll wie sie dann auch eingebaut sind,..
    weil sich die metallicpartikel dann alle gleich ausrichten und net wie zB bei der haube anders, so kann es zu varbunterschieden kommen!
    macht aber kaum n lacker da es viel platz braucht.

    Mein sx bekommt zB 2 schichten lack im zerlegten zustand, dann wird er zusammengebaut, spaltemaße gerichtet und dann letzte schicht und klarlack drauf!

    Ps.: mein onkel is lacker und er lernte es damals so,..

    :fahren: