Dude Almost Gets Hit by Drifting Car

  • Hoffe das Video gab´s hier noch nicht. ;)

    Schaut Euch das Video einfach mal an.....für die Ungeduldigen: 0:38
    Ich glaube näher geht echt nicht mehr. 8| :ugly: :ugly: :ugly:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • öhm. selbst dran dumm oder? in der formel 1 rennt ja auch keiner bei der zieldurchfahrt mit der schwarz-weiß-karierten fahne auf die rennstrecke. :roll:

    Sent from my computer using the keyboard via my fingers.

  • nich schlecht, wär der typ stehen geblieben wär es so als hätte man einen ball mit nem Baseballschläger weggekloppt

  • ich denke mir da auch manchmal, wie blöde man sein kann. Es gibt so Videos vom letzten Drift Matsuri in Ebisu, wo die Kasperle mit ihren Stock-Car ähnlichen Autos das wall rubbing oder besser wall crashing trainieren, und die anderen Setzen ihr kleines Kind oben auf die Mauer zum zuschauen :wallbash:

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • öhm. selbst dran dumm oder? in der formel 1 rennt ja auch keiner bei der zieldurchfahrt mit der schwarz-weiß-karierten fahne auf die rennstrecke. :roll:


    naja in der formel 1 ist das auch nicht notwendig! da packen es die fahrer regelmäßig mechaniker aus ihrer boxencrew beim boxenstopp mit sich zu reißen... :facepalm2:

    das LEBEN ist insofern eine undurchsichtige sache, als dass es rückwärtig betrachtet, NEBEL ergibt


  • naja in der formel 1 ist das auch nicht notwendig! da packen es die fahrer regelmäßig mechaniker aus ihrer boxencrew beim boxenstopp mit sich zu reißen... :facepalm2:


    :totlach::totlach::roll::roll::roll: so siehts aus da haben sich die japaner gedacht na ja keine poxenstobs müssen wir die halt so nieder machen XD