You think you can Drift?

  • Sehr schöner run von Masato Kawabata bei der D1.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    866.jpg

  • Der ist ja schon längst über den üblichen Driftwinkel hinaus geschossen aber macht dann keinen dreher.
    Das nenne ich wirklich driften können.

  • wer war noch gleich Ken Block? :D

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • bei sec 7 sieht man aber auch ganz klar das das da ein Turnbier ist also ist nicht gesagt das die alle von ihm sind ;)

  • also ich sehe nur ihn ^^

    na, scherz bei seite,.. scho derb was so n alter s13 nu leisten kann,...
    schön zu sehen das man net ganz allein deppert is und es weltweit S13 fans gibt und er nu immer populär is.

    :fahren:

  • liegt weniger am s13 als am fahrer, aber sowas is mir auch noch nie untergekommen.

    DAS nenn ich driften :D :thumbsup:

  • die autos bei d1 sind ja auch nich mehr das wonach sie aussehen... außer bissl blech ist da nichts mehr... ^^

  • Blech? du meinst Kunststoff :D

    Aber genaugenommen sind sie schon noch relativ Auto, die meisten haben noch die originalen Achs-Anlenkpunkte usw. also noch nicht ganz so heftig wie Tourenwagen oder WRC Autos. Das finde ich gerade so interessant.

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • und wenn es nen D1 Streetlegal ist das ist da sowieso pflicht das alles annehernt original ist z.b. motor mus original da drinne sein, und die 600 PS aus dem SR20 ist jetzt nu auch kein ding der unmachbarkeit ...... aber eier hatt der aufjeden fall besonders gut gefällt mir die innen perspektive wie ruhig er dadrinne sitzt

  • also das mitn ruhig drinnensitzen finde ich jetzt nicht so aussergewöhnlich...

    oder fuchteln ein Loeb, Hirvonen und wie sie alle heißen im Auto wild herum ;)


    mfg dominik