• hatt einer ne ahnung Wo man diese Felgen herbekommt und in welchen größen es die gibt? Und ob da drinn da auch traglast und der mist eingegossen ist damit der TÜV sein OK gibt?

    nismolmgt4.jpg

  • Die Felgen bekommst du bei perfectrun.com.au oder rhdjapan.com

    Preise je nach Größe

    Ich hab die in 18x8,5 und 18x9,5 da kostet eine so ca. 800€

    Traglast und JWL sind eingetragen auf de Nismopage gibts sogar ein Festigkeitstest allerdings nach Japannormen ;)

    Sind echt geil und bekommt man eingetragen :D

    Alltagsauto A3 2.0tdi(von 140 auf 190ps) geringer Verbrauch : geringer Spaßfaktor

    Spaßauto s13 großer Verbrauch : großer Spaßfaktor

    Merke : Spaßfaktor ist Verbrauchsabhängig :D :D

  • jup sind würklich richtig geil hatt erst überlegt mir die %ziegen zu kaufen aber die fahren ja schon recht viele dan nehme ich lieber was geiles aus dem nissan hause :D, in welcher farbe hastn die schwartz?

  • Die Felgen bekommst du bei perfectrun.com.au oder rhdjapan.com

    Preise je nach Größe

    Ich hab die in 18x8,5 und 18x9,5 da kostet eine so ca. 800€

    Traglast und JWL sind eingetragen auf de Nismopage gibts sogar ein Festigkeitstest allerdings nach Japannormen ;)

    Sind echt geil und bekommt man eingetragen :D

    aber nicht überall, brauchst schon nen speziellen Prüfer :anführung:

  • Mittlerweile leider wirklich, ja... X(

    Cya

  • ist das ein mist wenn der ganze mist drauf steht sollen se das eintragen wenn die bloß noch alles mit ABE eintagen dann können wir uns auch die TÜV prüfer sparren dann könte das so gesehen ja jede Werkstatt eintragen :tuevhammer:X(

  • Zitat

    in welcher farbe hastn die schwartz?

    Ne hab se in bronze, bin abe am überlegen ob ich mir noch welche in Weiß hol.

    Die Schwarzen sind sehr rar, da gabs nur ne begrenzte Stückzahl für den SkyR34 oder sowas hab ich in Erinnerung!


    Zitat

    aber nicht überall, brauchst schon nen speziellen Prüfer

    und oder spezielle Zettel ;)

    Alltagsauto A3 2.0tdi(von 140 auf 190ps) geringer Verbrauch : geringer Spaßfaktor

    Spaßauto s13 großer Verbrauch : großer Spaßfaktor

    Merke : Spaßfaktor ist Verbrauchsabhängig :D :D

  • Also die Traglast allein reicht den meisten nicht. Es gibt aber Ausnahmen bei den Prüfern, aber so einen muss man erst mal finden. Aber ich versteh des auch irgendwo, sonst könnt ja jeder mit irgendwelchen Schrottfelgen daherkommen (also Nismo, Rays, Advan, 5Zigen.... mal ausgeschlossen), die es womöglich irgendwann zerlegt....gabs ja glaub ich schonmal was :whistling:

    selbst wenn bei der Felge n Festigkeitsgutachten dabei ist, trägts nicht jeder ein...war erst bei nem Kumpel von mir, der war auch bei verschiedenen Stellen.

    am Besten du erkundigst dich schon mal vorher, spart ne menge Zeit und Nerven ;)

  • und vorallem geld wenn man sie sowieso nicht eingetragen bekommen würde :D

  • Zitat

    und vorallem geld wenn man sie sowieso nicht eingetragen bekommen würde


    Abnahme hat mich 40€ gekostet war um 80€ billiger als die Felgen für meinen Audi 8)

    War ein ganz normaler mobiler Tüv nix spezial oder so :)

    Alltagsauto A3 2.0tdi(von 140 auf 190ps) geringer Verbrauch : geringer Spaßfaktor

    Spaßauto s13 großer Verbrauch : großer Spaßfaktor

    Merke : Spaßfaktor ist Verbrauchsabhängig :D :D

  • Da sieht mans wieder, ich war mit meinen SSR schon bei 2 TÜV Stationen, beide haben mir die Eintragung verweigert.

    Cya

  • Zitat

    Da sieht mans wieder, ich war mit meinen SSR schon bei 2 TÜV Stationen, beide haben mir die Eintragung verweigert.

    Mein Prüfer hat gemeint das die Nismofelgen ja auch Nissanzubehör sind und von daher hat er mir die mir ganz einfach eingetragen :)

    Alltagsauto A3 2.0tdi(von 140 auf 190ps) geringer Verbrauch : geringer Spaßfaktor

    Spaßauto s13 großer Verbrauch : großer Spaßfaktor

    Merke : Spaßfaktor ist Verbrauchsabhängig :D :D