2-farbige Lackierung: rot mit ?

  • Ist das dieses Weinrot

    IMG_0003.jpg

    mfg
    Kon

    Ja das ist das rot. :ja:

    Öhm....nö? 8|
    Das AG2 ist das "stinknormale" Rot wie auch auf dem Foto zu sehen..,...weinrot ist wie die Farbe schon vermuten lässt ein dunkles rot (dunkler als das auf dem Bild) !:ja:

  • Öhm....nö? 8|
    Das AG2 ist das "stinknormale" Rot wie auch auf dem Foto zu sehen..,...weinrot ist wie die Farbe schon vermuten lässt ein dunkles rot (dunkler als das auf dem Bild) ! :ja:

    Ich meine ja das normale rot, er nennt es doch nur "Weinrot" oder?
    AG2 ist das normale rot.

    Siehe hier ---->

    Zitat

    Mein SX hat die Farbe AG2 (das typische rot).

    :P

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • 180SX%20BN%20kitted%20%2860%29.jpg
    was ist das für eine carbonlippe unter der front, pooornöööös, haben will !!! :love:

  • Ja ok halt dieses rot auf dem Bild wenns kein Weinrot is sondern normales rot solls mir auch recht sein :D Wichtig is mir nur das das auf dem Bild das AG2 rot von nissan is dann kann ich jetzt nämlich lack bestellen ^^

    mfg
    Kon

  • Bin leider net der photoshopkünstler...

    Ich würde folgendes machen wenn zum Rot noch ne andere farbe soll

    obenrum ein dunkelgrün (Jaguar wie aufm e-type)
    untenrum rot
    Felgen schwarz, anthrazit oder ebenso Jaguargrün mit roten lugs, roten Bremssätteln, roter schrift

    schwarze parts (wie Scheibrahmen) bzw. carbon parts parts fügen sich so unaufdringlich in das rot-grüne farbpaar ein

    zw. den Farben würde ich aufm S13 einen Linienübergang wählen und mit weissen decals überkleben...alternativ decals in selbigen farben wie der lack, horizontal teilen und 50% rot auf grün und 50% grün auf rot...denk aber weiss kommt besser.

    vG

    _________________

    tuned 2.5V6 MX-6

    _________________

    bei Fragen zum Thema Leder, Bezugsstoff, Schaumstoff & co - fragt mich

  • unten grün haube und dach rot :ugly:

    snc00215b.jpg

    632015251_1969779.gif

    Nunja mit BH`s habs ich nicht so, ich bekomm sie zwar auf aber dauert bisschen X(


    its a CA, its failed before it even existed. :totlach:

  • GotMilk?
    uglycatch.gif ich habe ´nen Harlekin, ich hab ´nen Harlekin....

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • DAS grün verursacht Augenkrebs und harmoniert null mit dem Rot...schaut aus wie vergessen zu lacken, sorry :kotz:

    anderes (dunkleres unauffälligeres) grün, Farben tauschen und Teilung höhe Türgriff/spitze Kotflügel ;)

    _________________

    tuned 2.5V6 MX-6

    _________________

    bei Fragen zum Thema Leder, Bezugsstoff, Schaumstoff & co - fragt mich

  • Ist alles eine Geschmacksfrage, GotMilk? gefällt es so, dir wieder anders mit halb geteilter zwei-farbiger Lackierung und mir würde zum Beispiel der Lack mit identischem oder schwarzen Dach und Carbon Haube besser gefallen, ganz ohne dieses hässliche Kirmesrot. Augenkrebs bekommt man von der Farbe nicht und es kommt dem Lack von Falken schon sehr nahe, gefällt mir persönlich ganz gut.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • das rot ist doch nix bleibendes... das ist doch schon abgeschliffen. das war der Originalton... jetzt wird er doch schwarz :stocher:

    48303.gif

  • DAS grün verursacht Augenkrebs und harmoniert null mit dem Rot...schaut aus wie vergessen zu lacken, sorry :kotz:

    anderes (dunkleres unauffälligeres) grün, Farben tauschen und Teilung höhe Türgriff/spitze Kotflügel ;)

    :roll::auslach:
    Schau dir das grün live an, dann merkst, dass es bei weitem nicht so krass ist wie auf den Bildern
    :auslach:

    Ist alles eine Geschmacksfrage, GotMilk? gefällt es so, dir wieder anders mit halb geteilter zwei-farbiger Lackierung und mir würde zum Beispiel der Lack mit identischem oder schwarzen Dach und Carbon Haube besser gefallen, ganz ohne dieses hässliche Kirmesrot. Augenkrebs bekommt man von der Farbe nicht und es kommt dem Lack von Falken schon sehr nahe, gefällt mir persönlich ganz gut.

    EqualizerCS

    In meinem Projekt-Thread wird mehrfach erwähnt, dass Motorhaube und Dach schwarz lackiert werden ;)
    Wie der Armin schon sagt, ist das rot nur ein angeschliffenes AG2 :D

    Aber egal, ich freu mich, dass es Leute gibt, die meine Post's alle todernst nehmen :stocher::mimimi:

    632015251_1969779.gif

    Nunja mit BH`s habs ich nicht so, ich bekomm sie zwar auf aber dauert bisschen X(


    its a CA, its failed before it even existed. :totlach:

  • Rot sieht mit Farben wie z.b. grün,gelb,blau, grau, lila, piml etc. einfach nur FAIL aus.

    Zu Rot gibts eigentlich nur 2 wirkliche Farben wo passen und das sind schwarz und weiß.

    Würd das rot, insofern es nicht schon voll verblasst ist so lassen und Haube, Klappideckel, Dach schwarz lackieren.

    Ist dein Rot schon gut verblasst, lass ihn direkt neu lackieren. Da kannste ja dann das rot behalten aber es gibt nichts schlimmeres wie ausgeblasstes rot mit einer anderen, frisch lackierten Farbe (außer mattschwarz)

  • :roll: :auslach:
    Schau dir das grün live an, dann merkst, dass es bei weitem nicht so krass ist wie auf den Bildern
    :auslach:

    Dann benutz mal ne richtige cam :gayfight: Mir wurde das auch mal gesagt, und siehe da -die echte Farbekommt da wirklich realer rüber...

    Wieso lackiert man nur n 1/2 auto und lässt ds andere geschliffen?ich mein wegen grundieren usw...

    _________________

    tuned 2.5V6 MX-6

    _________________

    bei Fragen zum Thema Leder, Bezugsstoff, Schaumstoff & co - fragt mich

  • Zitat

    Wieso lackiert man nur n 1/2 auto und lässt ds andere geschliffen?ich mein wegen grundieren usw...

    Ist der neue Rat Style für Anfänger. Nächste Stufe ist dann oben angeschliffen und unten rostbraun ;)

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • Der Rest wir nächste Woche lackiert, dann ist es ein komplett lackiertes Auto :D
    UNd wieso ne anständige Cam kaufen wenn ich keine guten Bilder machen kann :ugly:

    632015251_1969779.gif

    Nunja mit BH`s habs ich nicht so, ich bekomm sie zwar auf aber dauert bisschen X(


    its a CA, its failed before it even existed. :totlach:

  • Nur auf das Geschriebene hier hören halte ich für Falsch, man muss es selbst gesehen haben, ob Farben harmonieren und es gefällt, Frauen scheinen da von Natur aus das bessere Händchen bei Farbkombinationen zu haben.
    Alternativ schnappste dir ein Freewareprogramm wie Paint.net und machst dort die Kiste deinen Wünschen entsprechend farbig. Ich würde zu Rot auch mal ein deutliches möglichst hochglänzendes Silber (Bsp. Mercedes Brillant silber 744) mitgeben, also entsprechend einen Kontrast zum Rot hätte, kann mir vorstellen das dies auch nicht so übel rüberkommt, aber wie erwähnt erst mal per Programm simulieren, auch mit den Desing wie man es auf das Fahrzeug bringen möchte. Wie schon geschrieben, auf jedenfall nicht nur darauf hören was man so liest, welche Farben wirklich gut harmonieren, das ist das einzigste worauf man hören sollte ist das Bauchgefühl, auch wenn danach der Wagen einen nur selbst gefällt, das ist dann auch die einzigste echte Gefahr (bei schlechten Geschmack).