Keine Antwort von Apexperformance

  • Hallo

    hab letzte Woche bei Apexperformance Teile bestellt und das Geld überwiesen, habe denen schon 2x ne Email geschrieben aber niemand meldet sich!
    Die haben schon vorher kaum auf Mails geantwortet, ist das bei denen normal? Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen schildern!
    Haben die dort soviel zu tun oder wie?

  • liegt apexperformance normal nich in den USA? ?(
    Kann vllt daran liegen dass die die Mails garnich bekommen.
    War nämlich bei mir schonmal der Fall...zwar nich bei Apexperformance aber nem anderen Tuner.
    Hat auch nicht auf meine Mails geantwortet bis ich herausgefunden hab dass der meine Mails garnich bekommt :thumbsup:

  • Nee die sitzen in England!
    Laut den Erfahrungsberichten, haben auch andere keine Antwort bekommen bzw. keine Zahlungsbestätigung und es wurde einfach rausgeschickt. Na dann hoff ich mal das alles gut läuft!
    Sind wohl ziemlich unorganisiert dort!

    • Offizieller Beitrag

    Hast du es denn mal im SXOC.com probiert?

  • So normal ist das gar nicht, als SXOC.co.uk User hat man bei denen immer einen guten Service, länger als ein Tag musste ich noch nie auf Mails von denen warten. So lange man nicht penetrant wird und zig E-Mails schickt, bekommt man auch welche zurück.Wer noch ein paar Mitarbeiter von denen braucht. Mein Tip geht an Emma, mit der kann man immer ein paar Witze reißen, sie ist super nett und sie antwortet immer sehr schnell.

    Emma@apexperformance.co.uk
    Louise@apexperformance.co.uk
    Mike@apexperformance.co.uk
    Dave@apexperformance.co.uk

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • bei Apex braucht man eh net bestellen , die Preise sind alle extrem überzogen .

    Allerdings ham die auf mein Mails immer recht fix geantwortet! :P

    Alltagsauto A3 2.0tdi(von 140 auf 190ps) geringer Verbrauch : geringer Spaßfaktor

    Spaßauto s13 großer Verbrauch : großer Spaßfaktor

    Merke : Spaßfaktor ist Verbrauchsabhängig :D :D

  • Hey danke für die Email Adressen, werds gleich mal da versuchen! Habe an Michael und Louise dort geschrieben! Finde die Preise dort recht in Ordnung, klar alles kann man da auch net kaufen!
    In dem Forum bin ich leider nicht angemeldet!

    Lorenz
    was meinst du damit, du hoffst das ich die bestellten Sachen auch bekomme? :mimimi:

  • Ich hatte mich mal angemeldet und hab eine HKS HI-Power bestellt.
    Kreditkarte hatte ich damals noch nicht und Überweisen ins Ausland wollte ich nicht.
    Also hab ich angerufen, Emma war am hörer (da kommt man sich mit seinem Schulenglisch ganz schön blöd vor ^^), ich hab dann per PayPal bezahlt.
    Alles reibungslos, nach einer Woche war die Ware zuhause.
    Versand für die Catback lag bei ~37 Pfund.

    Ach ja....ich bin Glücklich :thumbsup:

  • Zitat

    bei Apex braucht man eh net bestellen , die Preise sind alle extrem überzogen .

    Dann sage mir was zum Beispiel an der Apex Cat-Back mit 239 Pfund zu teuer ist? Ich habe sie damals noch für 299 Pfund gekauft und es fehlten anfangs Dichtungen. 3 Tage später hatte ich dann auch Dichtungen bekommen, aufgrund von netten Mailaustausch und als Entschädigung hat Bren mir dann auch einen passenden Silencer geschenkt und mit ins Paket gepackt. Der Silencer ist übrigens auch richtig massiv und erfüllt seinen Zweck, das Ding wiegt ca. 1 Kg und fliegt bei einer losen Schraube auch nicht sofort aus dem Endrohr. Die Auspuffanlage kann ich jeden empfehlen der Spaß an kernigen und zugleich tiefen Sound hat und großen Wert auf Qualität legt. Echter dicker Edelstahl, keine Flansche mit Flugrost, nur leichte Verfärbung der Verrohrung, top Schweißnähte und vor allem ist sie auch richtig stabil. Schon zig mal aufgesetzt, Mittelschalldämpfer leicht eingedellt, aber kein einziger Riss irgendeiner Schweißnaht. Das Dämmmaterial sieht noch so aus wie am ersten Tag. Kann auch gerne Bilder machen, die Anlage liegt zurzeit bei mir im Keller, da ich noch auf Typenschilder warte ;) Sie hängt ein wenig tief, das ist das einzige Manko. Ansonsten würde ich sagen fast baugleich mit einer Blitz Nür-Spec, auch die Form ist fast identisch. Manche Teile sind halt teurer als woanders, einige aber auch wieder günstiger. Generell bestelle ich gerne bei denen und werde es auch weiterhin tun. Kleiner Tip am Rande, wenn man bei Apex mehrere Teile kauft, kann man auch nach einen kleinen Rabatt fragen, habe bei der letzten Bestellung auch 5 % bekommen.

    Zitat

    was meinst du damit, du hoffst das ich die bestellten Sachen auch bekomme?

    Mache dir mal keine Sorgen wirst schon alles bekommen, bei Lorenz haben die meine ich damals Birnenhalterungen von Koukirückleuchten oder so vergessen mit einzupacken. Das kann passieren, ist aber nichts schlimmes. Bisher musste ich auf die meisten Teile nicht mal eine ganze Woche warten, die Cat-Back war damals sogar schon nach 4 Tagen da.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID